Paleo Diät

Diskutiere Paleo Diät im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Paleo Diät #1
    Neuer Benutzer

    Paleo Diät

    Hi,
    Habt ihr Erfahrungen mit der Paleo Ernährung, die Meinungen dazu gehen ja sehr weit auseinander, wahrscheinlich nicht zuletzt wegen der ewigen Veganerdebatte

    lg

  2. Paleo Diät #2
    Neuer Benutzer

    Paleo Diät

    Die Paleo-Diät ist meiner Meinung nach eine der besten Möglichkeiten um seine Ernährung langfristig umzustellen, das muss nicht unbedingt bedeuten das man viel dadurch abnimmt, sondern vielmehr das man sich langfristig gesünder und ausgewogener ernährt (was ja viel wichtiger sein kann als möglichst viel Gewicht in einer extrem kurzen Zeit zu verlieren).

    Ich finde die Ansätze der Paleo Diät gut, ich selbst würde es nur wahrscheinlich nicht schaffen komplett auf Getreide oder Reis zu verzichten... dann würde ich nicht satt werden befürchte ich. Aber mit etwas Übung geht das bestimmt auch.

    Sehr gut finde ich das man auf ganz wenig verzichten muss (im Vergleich zu anderen Diäten) und trotzdem viel für seinen Körper tut!

  3. Paleo Diät #3
    Erfahrener Benutzer

    Paleo Diät

    Grüß Dich!

    Ich habe in früheren Jahren mal kurz die Paleo-Diät begonnen, dann aber doch relativ rasch festgestellt, dass sie im Endeffekt für mich nicht so sonderlich toll geeignet ist und dann wieder die Finger davon gelassen. Auch was das Abnehmen direkt betrifft, haben sich die Erfolge nicht so wie gewünscht eingestellt, seither bin ich was Diäten betrifft generell eher ein bisschen skeptisch.

    In den letzten Jahren habe ich eigentlich nur hauptsächlich durch eine Low-Carb Ernährung mein Gewicht verloren bzw. dann auch gehalten.

  4. Paleo Diät #4
    Neuer Benutzer

    Paleo Diät

    Paleo ist ansich in der Theorie ganz gut, in der Praxis habe ich es leider nocht nicht geschafft, versuche einfach dein Bestes und mach zusätzlich Sport


Paleo Diät

Ähnliche Themen zu Paleo Diät


  1. Eiweiss Diät?: Was haltet ihr von Eiweis-Shakes?



  2. Mono-Diät: Entschlacken mit der Spargel-Diät: Spargel ist nicht nur lecker und gesund, sondern kann auch beim Entwässern helfen. Spargel enthält einen sehr hohen Wassergehalt. Außerdem hat...



  3. Abnehmen mit der 3D- Diät: Schon Karl Lagerfeld hat mit der 3D- Diät einige Kilos abgenommen. Durch die 3D Diät ist eine enorme Abnahme garantiert. Allerdings ist die 3D Diät...



  4. do it, HGC die Baby Hormon Diät!!!!! Promi-Diät: Hallo ich habe jetzt schon sehr oft von der Baby Hormon Diät gehört und mich ausgiebig informiert. Nun werde auch ich es tun, dass was die Promis...



  5. equive von QVC zur Diät: Bei qvc gibts ja seit Januar dieses neue Diätzeug das ist auch ein Shake zumtrinken das heißt " equive - die neue Leichtigkeit im Leben" ^^ jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: