Habe tatsächlich mit Sensa abgenommen

Diskutiere Habe tatsächlich mit Sensa abgenommen im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Habe tatsächlich mit Sensa abgenommen #1
    Karin
    Gast

    Habe tatsächlich mit Sensa abgenommen

    Guten Tag mein Name ist Karin und ich bin 34 Jahre alt.
    Ich habe Sensa gesehen, es kam mir sehr komisch vor.
    Ich habe es trotzdem darauf bestellt und habe es aufprobiert.
    Tatsächlich habe ich bisher 2.4 KG abgenommen und es sind erst 1 1/2 Wochen vergangen.
    Ich glaube das ist wirklich mal was Gutes, habt ihr Erfahrungen mit Sensa?

  2. Habe tatsächlich mit Sensa abgenommen #2
    Moderator
    Du hast damit aber kein Fett abgebaut. Wenn Du 4 kg abgenommen hast, kannst Du von Gewichtsreduktion sprechen. Das Körpergewicht kann täglich bis zu 2 kg schwanken. Dies bitte nicht außer Acht lassen.


Habe tatsächlich mit Sensa abgenommen

Ähnliche Themen zu Habe tatsächlich mit Sensa abgenommen


  1. hat jemand abgenommen mit schilddrüsentabletten L-Thyroxin?: hi jaa es klingt doof aber ne freundin von mir die nimm extra schilddrüsentabletten von ihrer mutter und die merkt das nich. sie sagt davon nimmt...



  2. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?: Hallo mich würde mal interessieren wieviel ihr so in welchem Zeitraum mit Almased Lifestyle abgenommen habt? Ich bin jetzt bei Tag 6 angekommen...



  3. wer hat mit Yokebe abgenommen ?!: Guten Tag, ich suche Leute die Erfahrungen mit dem Yokebe Shake Diät abgenommen haben? Almased kennen bestimmt viele genauso wie Multaben und die...



  4. Abnehmen mit Sensa von HSE24: hat jemand mit sensa von hse 24 abgenommen oder irgendwelche erfahrungen gemacht, es kostet immerhinn 70 euro...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sensa erfahrungen

sensa erfahrungsberichteerfahrungen mit sensawer hat mit sensa abgenommenerfahrung mit sensawer hat erfahrung mit sensaerfahrungen sensaerfahrungsberichte sensasensa erfahrungsberichtsensaerfahrung sensameinungen zu sensasensa forumerfahrungsberichte mit sensawer hat erfahrungen mit sensaerfahrungsbericht sensasensa meinungen