Hallo

Diskutiere Hallo im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Hallo #1
    Neuer Benutzer

    Hallo

    mir wurde vor circa 4 jahren ein Defibrilator Implantiert.Jetzt möchte ich gerne wieder anfangen mit Sport(Fitnessstudio)
    Meine Frage hatt evtl von euch auch jemand sowas und geht trotzdem trainieren?auf was müss ich aufpassen?

    Lg Line

  2. Hallo #2
    Moderator

    Hallo

    Hm, das ist wohl eher eine Frage, die Du Deinem Arzt stellen solltest. Ich würde sportliche Aktivitäten erstmal mit einem EKG-Gerät testen lassen.

  3. Hallo #3
    Neuer Benutzer

    Hallo

    Das kann Dir wirklich am besten der Arzt beantworten... Ich habe zumindest keinen und würde da nicht auf eine Ferndiagnose aus dem Internet vertrauen. Sport ja, aber wie lange, wie viel etc. da fragst Du am besten Deinen Arzt!

    LG

  4. Hallo #4
    Neuer Benutzer

    Hallo

    geh damit echt lieber zum arzt


Hallo

Ähnliche Themen zu Hallo


  1. Hallo: ich suche gute lautsprecher für unterwegs,die evtl auch spritzwassergeschützt sind. Hatt jemand einen Tip?



  2. Hallo: Hallo, ich bin Yvonne und komme ursprünglich aus Altfraunhofen, studiere aber gerade Medizin in Heidelberg. Ich bin noch 23 Jahre alt und ledig....



  3. Hallo: :cool: Hallo :cool: und ich grüße euch. Ich werde mich mal hier umschauen und bin sicher ich finde schöne Themen bei euch



  4. Hallo!: Ich bin Brigitte, kurz Gitte, und komme aus Friedberg in Hessen. Nur durch Zufall habe ich das Forum gefunden, aber ich bin ganz begeistert!



  5. Hallo =): Hallo Mädels (und Jungs?)! Ich bin Nadine, 18 Jahre und noch Schülerin. Ich lege auf Mode und Beauty großen Wert. Deshalb verschlinge ich viele...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: