Yokebe Plus Stoffwechsel Aktiv Erfahrung hier

Diskutiere Yokebe Plus Stoffwechsel Aktiv Erfahrung hier im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
 
  1. Yokebe Plus Stoffwechsel Aktiv Erfahrung hier #11
    Andrea
    Gast

    Yokebe Plus Stoffwechsel Aktiv Erfahrung hier

    Hallo,

    ich nehe jetzt Yokebe Stoffwechselaktiv seit 4Woche und bin begeistert! Mein Appetit, der mir immer am meisten zu schaffen macht, hält sich seit dem 3.Tag echt in grenzen. Unglaublich! Ich werde es weiter nehmen, bis ich mein Wunschgesicht erreicht habe.
    Natürlich geht es nicht ohne Nahrungsumstellung, aber auch das fällt mir dank des Pulvers leichter.
    Ich hoffe ich konnte euch helfen.

  2. Yokebe Plus Stoffwechsel Aktiv Erfahrung hier #12
    lourance
    Gast

    Blinzeln Yokebe Plus Stoffwechsel Aktiv und yokebe shake pulver kur 20kg runter danke

    Zitat Zitat von CHS
    Hallo,

    ich an eurer stelle würde einfach mal ein stück ananas essen.
    laut yokebe homepage beinhaltet diese pulver vitamin b1,b2, b6, b12 niacin und biotin und irgentwelche Ananasenzyme. Alle diese vitamine sind auch in einer "normalen" ananas und die enzyme gibts gleich obendrauf. Außerdem möchte ich wetten, dass die Ananass dabei noch bedeutend besser schmeckt als irgendein künstliches pulver.
    zudem kommt der kostenfaktor. In meiner apotheke kosten diese beuten ungefähr 14 € da kann man locker 5 ananas-früchte für kaufen.

    ich hoffe es hilft euch ein bisschen weiter. viel erfolg weiterhin
    CHS
    nicht jeder mag ananas kauen...da ist das beutelchen mit 100ml wasser sinnvoller, tütte auf beutelinhalt rein schütteln mit dem shaker *kleiner tip schmeckt noch besser* und runter damit...ohne groß rum kauen und zeit investieren.

  3. Yokebe Plus Stoffwechsel Aktiv Erfahrung hier #13
    Moderator

    Yokebe Plus Stoffwechsel Aktiv Erfahrung hier

    Kann hier vielleicht mal jemand schreiben, was man alles benötigt für dieses Stoffwechseldingens?

  4. Yokebe Plus Stoffwechsel Aktiv Erfahrung hier #14
    Neuer Benutzer

    Yokebe Plus Stoffwechsel Aktiv Erfahrung hier

    Hallo, wollte nur mal meine eigenen Erfahrung zu diesem Pulver ergänzen.


    Die gute Nachricht vorraus: JA es wirkt und zwar hervorragend!

    Wer nur ein Fazit lesen will kann direkt runterscrollen, alle anderen können ja mal lesen wie es mir so erging.



    Ich habe Almased und Jokebe schon jeweils zu unterschiedlichen Zeiträumen eingenommen(2Wochen-2Monate) und kann aus Erfahrung mal folgendes schildern.


    Männlich, 34, Sportlich aber meiner Meinung nach schlechten Stoffwechsel, bei Fastfood und ungesunder nicht ausgeglichener Nahrung nehme ich schneller zu als andere.
    Hab Freunde die ernähren sich ausschliesslich von Cola und Pizza und nehmen auch von Bier und sonstigem Alc nicht zu.
    Bei mir absolutes NO GO!

    Die 1 Phase/Woche ist für Neulinge leider das grösste Hinderniss, denn nur 3 Shakes und ev höchstens Brühe mit viel Wasser (ca 2-3 Liter) ist nicht unbedingt jedermanns sache.
    Und glaubt ja nicht man muss nur hin und wieder so ein Shake trinken und nimmt automatisch ab!

    Aber ich habe es mal ausprobiert.
    Ungewohnt war, das ich trotz vielen Wasser trinken dennoch viel in der ersten Woche an Gewicht verloren habe....bis zu 4 KG laut täglichem Wiegen was aber dann stagnierte und danach gemächlicher wieder abnahm.

    Das sollte aber bitte keine signifikante Aussage für jedermann sein und es ziemlich hart sich nur an die Shakes/Flüssignahrung zu halten, das werden sicher 50% der Tester nicht schaffen, sorry ist so.

    Ist die Woche erstmal rum, kann man sich freuen in der zweiten und dann jeweils folgenden Wochen wieder eine normale Mahlzeit zu sich zu nehmen.
    Aber Achtung, Pizza, Burger und co sind dennoch passé!
    Auch Zuckerhaltige Getränke bitte weglassen, wenn ihr tee unbedingt süßsen müsst nehmt ev ein klein wenig Honig.
    Ebenso, und um somit die Frage zu beantworten ob man lieber nicht Obst statt der Tabletten einnehmen sollte, nein, lasst das Obst in der ersten Woche vorallem weg!
    Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen ob nun Yokebe oder andere ähnlihe Pulver sich in den ersten Phasen NUR Flüssig und von den Shakes zu ernähren.

    Keine Suppe mit Nudeln, Snickers und CO oder Früchte.
    Warum?

    Man stirbt natürlich nicht wenn man es dennoch macht, aber der Zucker, die Kohlenhydrate aus all diesen Nahrungsmitteln wirken sich wirklich wirklich schlecht auf den Erfolg der Kur aus!
    Durchhalten und Disziplin ist hier, wie bei so vielen Dingen, das Nun-plus Ultra und wird euch dafür belohnen!

    Seltsamerweise gewöhnt man sich sehr schnell an die Shakes, zugegeben sie könnten leckerer sein, aber sie machen vorallem lange satt!
    Im Grunde trinkt man ja nur 200 ml Wasser oder 1,5% fetthaltiger Milch also 600 ml Flüssignahrung und eben nebenher viel Wasser, ich z.B Gerolsteiner oder Rosbacher auf Grund des hohen Hydrogencarbongehaltes.
    Das man davon satt werden kann konnte ich mir am Anfang gar nicht vorstellen, ist aber so.
    Und nebenher bleibt der Heisshunger aus wenn ihr die Shakes zu geregelten Zeiten trinkt ohne Hetze.

    Z.b 9h - 14h - 19h, also ich habe es alle 5 Std gemacht und bin damit sehr gut gefahren.

    Dazu kommt, von Süßen wie Cola oder Schokolade wurde mir beim allerersten mal sehr schwindelig und schon alleine deswegen habe ich es durchgehalten.
    Eine natürliche Entwöhnung sozusagen

    Vorallem habe ich in den kommenden Tagen und Wochen wert darauf gelegt ABENDS den shake auf jeden Fall zu trinken, damit der Körper gezielt früh genug seine Vitalstoffe bekommt und auf die nächtliche Fettverbrennung optimal vorbereitet wird.
    Meist spätestens 20h, besser 19h.
    Wer direkt danach noch essen will, bitte ausschliesslich Suppe ohne Einlage, sonst bringt der Shake nämlich gar nix und dazu war mir das Zeug zu teuer, also auch hier wieder....Disziplin zeigen!

    Nach einem Gewicht von 78 KG bei 177cm wog ich nach ca 2 Monaten und jeweils 2 Nahrungen mit Shakes ersetzt seeeeehr viel Weniger, Sixpack war unter der Wampe zum vorschein gekommen und ich passte wieder in meine alten Shirts und Hosen mit meist Größe S und Waist 30!!!

    KG weiss ich leider nicht mehr, es müssten um die 63Kg gewesen sein, also mehr als 10KG!


    Danach habe ich leider abrupt aufgehört und mir wieder den Bauch vollgeschlagen....das darf euch am besten natürlich nicht passieren!

    Den Fehler habe ich allerdings nur beim ersten mal gemacht


    Fazit;

    Ich kann Yokebe und Konsorten nur empfehlen.
    Durchhalten ist das Geheimnis, Sünden vermeiden!
    Wer von der Arbeit her viel stress hat WIRD es nicht schaffen, dazu braucht man geregelte Einnahmezeiten und Geduld.
    Auch Freunde und gemeinsame Essen müssen präzise geplant werden, mal eben nen Kuchen beim Freund aufm Tisch und schon ist es passiert....DISZIPLIN vorallem Abends, wenn Nudeln und co sein müssen bitte Mittags und sonst nur Suppe und die Shakes.

    An den zunächst eigenwilligen Geschmack gewöhnt man sich sehr schnell und man wird satt und zeigt obendrein keine Mangelerscheinungen an Vitaminen oder ähnlichem wie bei einer NullDiät oder sowas schwachsinnigem.


    Die Zusatztabletten wären mal ne idee, aber es hat ja auch jeweils ohne gut funktioniert.
    Wie gesagt in der Tablettenform wird dem Körper was anderes gezielt zugeführt als wenn man eine Ananas oder ähnliches frisch isst.
    Grundsätzlich bin ich auch kein Tablettentyp aber ohne die Werte der Tabletten zu kennen würde ich behaupten das in einer ganzen Ananas nicht so viel drin steckt wie in den Tabletten und ob der Körper es dann transporieren kann wo er es braucht ist die andere Frage.

    Den will ich sehen der sich jeden Tag eine Ananas reinschiebt....LOL glaub ich einfach nicht.

    Koffeinshampoo wirkt meiner Meinung auch eher nachweislich als sich Kaffepulver auf den Kopf zu streuen, kann die Kopfhaut auch nicht gleichwirkend aufnehmen, ausserdem wäre es ziemlich blöde das so zu machen.


    Ähnliche Erfahrung habe ich mit einem anderen Konkurrenzprodukt gemacht, was beim Geschmack aber deutlich unangenehmer war und einen unschön aus dem Mund riechen lässt.
    Besser als bei Yokebe war allerdings das pro Shake nicht ca 20Gramm Zucker zu sich genommen werden sondern scheinbar gar kein Zucker.
    Bei 3 shakes sind das immerhin 60 gramm Zucker durch die Shakes und kommt an den täglichen Richtwert eines Erwachsenen ran, also bitte kein Kinder Pingui oder Schokolade noch zu sich nehmen, sonst ist alles umsonst!


    Schlussendlich muss man nur eine negative Kalorienbilanz am Ende des Tages schaffen, was bei reinen Shakes 600 kcal wären + Suppe ev 750Kcal.
    Wird das eingehalten werdet ihr sehen wie schnell die Pfunde purzeln.
    Den genauen Ablauf zu schildern würde ewig dauern, daher tue ich das auch nicht, obwihl ich mich lange damit beschäftigt habe und es ja auch sehr viele unterschiedliche Meinung und Ergebnisse bei unterschiedlichen Personen dazu gibt.

    Wichtig zum Schluss vielleicht noch, dehnt die Anfangsphase nicht zuuuu lange aus. Maximum 7 Tage.
    Danach wieder eine normale Mahlzeit, man verliert zwar sehr viel an Gewicht wenn man das macht, aber es ist ohne ärztlichen Rat ausdrücklich nicht zu dieser Methode zu raten!

    Die sind schneller wieder drauf als sie weg waren.
    auch Sport sollte nebenher nur gemächlich gemacht werden, das ist in der Anfangsphase nicht unbedingt notwendig und keiner sollte auf dem Laufband umkippen.

    Dazu kommt noch, das ihr dadurch die schon gerade so ausreichenden Vitalstoffe direkt wieder verbraucht und die Gefahr des Heisshungers auftreten kann, was natürlich mehr als unerwünscht ist.
    Gegen 20 Min Lauftraining ist nicht einzuwenden.


    Aktuell bin ich nach einem Jahr wieder auf 75Kg aufgestiegen was mich dazu bewegt nochmal eine Kur zu machen.
    Meine Woche geht von Montag-Sonntag auschliesslich Shakes, was mittlerweile überhaupt kein Problem mehr für mich darstellt, selbst Suppe ess ich gar nicht mehr, weil ich soviel Wasser nebenher trink das ich eh schon dauernd aufs Klo muss....
    Und meine Negativbilanz mit ca -1400Kcal am Tag sind mehr als hervorragend....so macht das Spass....Schlank im Schlaf!

    Ach ja, das wichtige ist natürlich auch keine Nachteule zu sein, gönnt euch mindestens 8-10 Std schlaf, denn da verbrennt ihr am meisten Kalorien.
    Wer wenig und falsch schläft kann auch mit so Tricks einfach nicht abnehmen!



    Ich hoffe ihr konntet euch ein Bild dazu machen und aus meinen Erfahungen was lernen.


    Gruss aus München

  5. Yokebe Plus Stoffwechsel Aktiv Erfahrung hier #15
    Neuer Benutzer

    Re: Yokebe Plus Stoffwechsel Aktiv Erfahrung hier

    Diätpillen - hespac.com/slimde.htm
    Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 12 Kilo!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Yokebe Plus Stoffwechsel Aktiv Erfahrung hier

Ähnliche Themen zu Yokebe Plus Stoffwechsel Aktiv Erfahrung hier


  1. wer hat mit Yokebe abgenommen ?!: Guten Tag, ich suche Leute die Erfahrungen mit dem Yokebe Shake Diät abgenommen haben? Almased kennen bestimmt viele genauso wie Multaben und die...



  2. Nach Weihnachten abnehmen mit Almased Lifestyle oder Yokebe?: Hallo ihr lieben süßen ich hab eine wichtige frage.. ich will unbedingt 10 kg abnehmen und jetzt ist es im moment so dass ich noch 2 kilogramm...



  3. Yokebe probiert?: Hat schon jemand von euch dieses Yokebe probiert? Eeine Freundin hat mir erzählt dass es wohl auch funktioniert, dass es aber schrecklich schmecken...



  4. wie Stoffwechsel ankurbeln?: Hey,suche Lebensmittel die denn Stoffwechsel ankurben, irgendwelche Mittel oder keine Ahnung, was gibt es denn da? Früher war mein Stoffwechsel noch...



  5. huhu, bin neu hier: huhu, bin neu hier, eigentlich weiss ich nicht so wirklich was ich schreiben soll:D ich heisse selina und bin 19 ich liebe schminken, shoppen und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

yokebe Stoffwechsel aktiv

yokebe stoffwechsel

yokebe stoffwechsel aktiv plus

yokebe stoffwechsel aktiv erfahrung

yokebe plus stoffwechsel aktiv

yokebe stoffwechsel aktiv erfahrungenyokebe plus stoffwechsel aktiv erfahrungyokebe stoffwechsel aktiv plus erfahrungyokebe plus stoffwechsel aktiv beutelyokebe erfahrungyokebe stoffwechsel aktiv plus erfahrungenyokebe stoffwechsel aktiv testyokebe plus stoffwechsel aktiv beutel erfahrungyokebe pluserfahrungen mit yokebe stoffwechsel aktivyokebe stoffwechsel aktiv erfahrungsberichteyokebe plus stoffwechsel aktiv erfahrungsberichteYokebe Plus Stoffwechselerfahrungen yokebe stoffwechsel aktivyokebe plus stoffwechsel aktiv beutel Erfahrungen

Stichworte