Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!!

Diskutiere Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!! im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
 
  1. Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!! #11
    Neuer Benutzer

    Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!!i

    ahh jetzt gehts entlich zumschrieben(schäm) ich bin neu hier im forum
    ichmöchte am 08.03.2012 mit almased beginnen also das heisst heutemorgen nimm ich glaubersalz zu mir dan mal schauen wie lang das alles gehtdan den ersten schake gibts leute die auch jetzt anfangen???

  2. Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!! #12
    Neuer Benutzer

    Ist noch jemand so späht da?

    bitte melden

  3. Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!! #13
    Neuer Benutzer

    Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!!i

    Hallo ihr Lieben

    Ich habe jetzt schon mehrere Erfahrungsberichte über Almased gelesen und bin extrem erstaunt da so viele Erfolge damit haben. Ich habe heute damit angefangen (Almased Turbo) und möchte dies auch einen gewissen Zeitraum durchziehen.

    Wer noch dabei ist kann gerne antworten..ich würde mich aufjedenfall freuen.

    Glückwunsch Dilara

  4. Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!! #14
    Neuer Benutzer

    Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!!

    Hallo Leute!

    Ich habe mich gerade erst hier angemeldet. Ich mache jetzt seit Freitag wieder Alma Turbo. Hab damit letztes Jahr schon mal 7 Kg abgenommen. Nach meiner Schwangerschaft (meine kleine ist jetzt 7 Wochen) müssen ca. 13 kg wieder runter!
    (Bei einer Größe von 168 cm wiege ich derzeit ca. 72 kg!)

    Eigendlich fällt es mir nicht schwer durchzuhalten. (Gut ich gebe zu; am Freitag Abend war ich mit meinem Mann Essen. Kinderfreier Abend... ). Aber durch unsere kleine Tochter hab ich manchesmal sowieso nicht die Zeit mir was richtiges zu Essen zu machen.

    @ Engelchen: Wie läuft es denn bei dir bisher?

    Die Frage richtet sich natürlich auch an alle anderen!

  5. Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!! #15
    Neuer Benutzer

    Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!!

    hey,

    ich hab mal ne Frage zur Almased Diät. Ich habe es auch schon mehrmals versucht aber die 1 Phase bei der man sich mindestens 3 Tage nur durch die Almased-drinks ernähren darf halte ich einfach nicht aus!

    Wie habt ihr das geschafft???

  6. Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!! #16
    Neuer Benutzer

    Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!!

    Hallo liebe Hella,
    Ich habs vor einiger Zeit auch versucht habs einfach nicht durchgehalten nicht mal 1 tag...
    jetzt habe ich nochmal 4 kilo mehr auf den Rippen..
    Mann muss einfach konzeqwent sein das ist glaub das zaberrezept
    ich beginne ab morgen möchts unbedingt dasmal durchziehen...
    und mann darf neben den 3 schakes auch gemüsebrühe essen...
    toi toi toi

  7. Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!! #17
    Neuer Benutzer

    Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!!

    Durch Ablenkung!

    Außerdem Trinke ich sehr viel; Gemüsebrühe, Gemüsesaft, Wasser, Tee... das füllt den Magen.

    Und ich denke mir immer: Wenn du jetzt stark bleibst, hast du Morgen wieder weniger auf der Wage. Wenn du schwach wirst, nicht!

  8. Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!! #18
    Neuer Benutzer

    Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!!

    Danke liebe Rienchen und liebe selbi,

    ich werde jetzt auch am Wochenende damit anfangen und es hoffentlich schaffen!!!
    Ich drücke euch ganz feste die Daumen!!!

  9. Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!! #19
    Neuer Benutzer

    Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!!

    Bei mir läuft es auch gut Habe heute meinen 5. Turbo Tag. Hungergefühlt kenne ich schon garnicht mehr ich muss aber auch dazu sagen das ich mit Diäten schon 4 Wochen vor Almased angefangen habe. Ich werde mich morgen mal wiegen und dann berichten. Wie nimmt bzw werdet ihr denn euren Shake trinken ? Mit Wasser oder Milch ? Ich nehme ihn mit 5 EL und 200 ml Wasser zu mir . Gestern muss ich dazu sagen habe ich nur einen Shake zu mir genommen ..hatte gestern einen ANTI ALMA Tag ..habe aber bislang noch nie gesündigt da ich schon nah an meinem Ziel bin und hochmotiviert

  10. Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!! #20
    Neuer Benutzer

    Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!!

    @ hella: Danke. Ich drücke dir für deinen Start auch die Daumen, dass du die ersten Tage gut durchhälst! Du musst uns dann unbedingt berichten!

    @ Engelchen: Mein Wiegetag ist der Freitag. Aber ich bin gespannt was die Wage bei dir anzeigt! Meinen Shake trinke ich in der Regel so wie du: 200 ml Wasser und 5 EL Pulver. Manchmal (höchstens einmal am Tag), mixe ich es mir aber auch mal mit Milch. Ein bischen Abwechslung muss sein. Ich habs auch mal mit Milch und ein bischen Kakaopulver versucht... hat mir aber nicht geschmeckt und ich musste es mir eher runterwürgen (was ich sonnst nicht habe, da mir Alma eingendlich schmeckt!). Dann doch lieber "pur".
    Was ist denn dein Ziel und vieviel musst du bis dahin noch Abnehmen? Und wie genau meinst du das: "Einen anti-Alma-Tag"? Hast du nur ein Shake getrunken und sonnst nichts zu dir genommen? Wenn ja; das ist aber auch nicht gut. Denn dann passiert genau das, was Alma ja verhindern soll: Das dein Körper "runterfährt". Das solltenst du dann besser nicht zu oft machen!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!!

Ähnliche Themen zu Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!!


  1. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?: Hallo mich würde mal interessieren wieviel ihr so in welchem Zeitraum mit Almased Lifestyle abgenommen habt? Ich bin jetzt bei Tag 6 angekommen...



  2. wer hat mit Yokebe abgenommen ?!: Guten Tag, ich suche Leute die Erfahrungen mit dem Yokebe Shake Diät abgenommen haben? Almased kennen bestimmt viele genauso wie Multaben und die...



  3. Habe tatsächlich mit Sensa abgenommen: Guten Tag mein Name ist Karin und ich bin 34 Jahre alt. Ich habe Sensa gesehen, es kam mir sehr komisch vor. Ich habe es trotzdem darauf bestellt...



  4. Wie lange Almased Turbo: Hallo ich fahre genau in drei wochen in urlaub, spontan eigentlich hätte ich kein urlaub bekommen... jetzt hab ich spontan gedacht Hilfeeeee so...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

almased erfahrungen

almased turbo

almased erfahrung

almased erfahrungen 2012almased turbo erfolgealmased erfahrungsberichte 2012almased erfahrungsberichtealmased turbo erfahrungenalmased erfahrungen turboerfahrungen mit almased almased erfolgealmased erfolge 2012erfahrungen almasedalmased turbo abgenommenalmased forum 2012erfahrung almased2 wochen almased turboalmased turbo 2 wochen2 wochen almased turbo erfahrungen