Abnehmen mit WW Weight Watchers App ? Erfahrung

Diskutiere Abnehmen mit WW Weight Watchers App ? Erfahrung im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Abnehmen mit WW Weight Watchers App ? Erfahrung #1
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit WW Weight Watchers App ? Erfahrung

    Hallo
    ich möchte gerne dringend 30 kg abnehmen und habe es die ganze Zeit nicht wirklich in Angriff genommen. Ich brauche irgendwie eine Art Tagebuch, in dem ich einen Überblick behalten kann wieviel und vorallem was ich gegessen habe den ganzen Tag über. Ich bin eher der Sportmuffel und will den Gewichtsverlust eher so erzielen, dass ich eben meine Ernährung anpasse.
    Von meiner Arbeitskollegin die Tante hat mit der WW App (Weight Watchers ist das) 23 kg abgenommen. Das läuft wohl wie ein Punkte-System oder so, mehr konnte mir meine Arbeitskollegin leider auch dazu nicht sagen...

    Macht hier jemand mit Erfolg das WW App Punktesystem? wenn ja, wieviel habt ihr damit abgenommen? und wie läuft das allgemein ab?
    Uuuund wie teuer ist das?

  2. Abnehmen mit WW Weight Watchers App ? Erfahrung #2
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit WW Weight Watchers App ? Erfahrung

    Meine Tante hat mit der WW-App 17 kg abgenommen, soweit ich weiß musst du Lebensmittel die du isst scannen und dann werden dir in der App die Punkte dafür angezeigt. Du hast eine auf dich abgestimmte Punktzahl pro Tag zur Verfügung, so hast du eine Übersicht wieviel Punkte(Lebensmittel) du noch essen darfst. Bei ihr hatte es gut geklappt, wie gesagt sie hat in 9 Wochen 17 kg abgenommen ohne auf Leckereien zu verzichten.


Abnehmen mit WW Weight Watchers App ? Erfahrung

Ähnliche Themen zu Abnehmen mit WW Weight Watchers App ? Erfahrung


  1. weight watchers online for men: Guten Abend, mich würde interessieren ob jemand von den männlichen Kandidaten hier in der Abnehm Community Weight Watchers online for men benutzen...



  2. weight watchers 360 grad programm: das neue weight watchers 360 programm kommt ja jetzt in der werbung, welche änderungen sind den im neuen weight watchers plan und wieviel habt ihr in...



  3. Ist jemand bei Weight Watchers online?: Hallo liebe Community Ich sah den Weight Watchers Sport letztens in der Werbung, es gibt Weight Watchers online? Ich bin total neu auf dem...



  4. Weight Watchers ProPoints 2.0, wie punkte berechnen?: Hallo meine Frage: wer macht ww propoints, wie berechne ich meine Punkte nun! Der neue Plan wird soweit ich weiß anderst gezählt wie zähle ich ?...



  5. weight watchers neuer pro points plan 2.0!: Hallo jetzt gibt es den neuen Plan von Weight Watchers. Macht jemand mit?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte