Abnehmen durch fettreduziertes Essen?

Diskutiere Abnehmen durch fettreduziertes Essen? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Abnehmen durch fettreduziertes Essen? #1
    Gast
    Gast

    Idee Abnehmen durch fettreduziertes Essen?

    Hey heiße Denise
    kann ich wenn ich immer fettreduziertes Essen bzw Lebensmittel kaufe, abnehmen?
    Das ist meine Frage, eigentlich müsste das doch gehen oder ?

    grüße

  2. Abnehmen durch fettreduziertes Essen? #2
    Moderator
    Fett ist ja ein Geschmacksträger. Bei fettreduzierten Lebensmittel wird der Geschmack meist durch andere Zusatzstoffe gewonnen, welche so wohlklingende Namen haben wie Glutamat oder die vielen E-Nummern und was wir nicht wissen. Zum Abnehmen macht es mehr Sinn, weniger zu essen. Auf Dauer die Menge zu reduzieren, sprich FDH mit sportlicher Unterstützung kommst Du weiter. Natürlich ist das kein Freibrief für hemmungslose Fettorgien. :-) Dir sollte bewußt sein, daß der Körper auch Fette braucht. 50-60 Gramm Fett am Tag sind ok, soweit ich das weiß. Mußt mal im Google schauen. Esse viel Gemüse, Joghurt und Milchprodukte mit 1,5% Fettanteil sind ok. Da muß man nicht 3,5% oder mehr nehmen. Schmeckt zwar eindeutig besser, muß aber nicht sein, wenn man viel Milchprodukte zu sich nimmt, wie ich. Schaden wird es Die nicht, aber man weiß nie genau, was so alles in den fettreduzierten Lebensmitteln drin ist, damit das auch noch schmeckt.

  3. Abnehmen durch fettreduziertes Essen? #3
    Neuer Benutzer

    Abnehmen durch fettreduziertes Essen?

    Ich würde das ebenso sehen, wie "Unglaublich". Mit den fettreduzierten Fertigprodukten sollte man es wegen der genannten Inhaltsstoffe wohl besser nicht übertreiben. Wann man bestimmt nichts verkehrt macht, ist der Einsatz von weniger Fett in der eigenen Küche. Bratgut muss ja nicht immer in Fett schwimmen. Bei einer gut beschichteten Pfanne reicht auch ein Teelöffel mit hochwertigem Öl. Außerdem kann man häufiger auf Geflügelfleisch statt Schweinefleisch zurück greifen. So lässt sich die zugeführte Menge an Fett und somit Kalorien auch senken.

  4. Abnehmen durch fettreduziertes Essen? #4
    Benutzer

    Abnehmen durch fettreduziertes Essen?

    halte nichts von den fettreduzierten sachen einfach weniger fett essen bzw verwenden hilft immer

  5. Abnehmen durch fettreduziertes Essen? #5
    Neuer Benutzer

    Abnehmen durch fettreduziertes Essen?

    mageres Schweinefleisch hat den gleichen Fett bzw. Kaloriengehalt wie Geflügel. Allerdings ist es angeblich ungesünder.

    (nur mal für die Leute, die gern Schnitzel essen)

  6. Abnehmen durch fettreduziertes Essen? #6
    Neuer Benutzer

    Abnehmen durch fettreduziertes Essen?

    Hallo Delphii, hast Du ne Ahnung, warum Schweinefleisch ungesünder sein soll? Wenn die Tiere aus einer vernünftigen Haltung kommen, dürfte es doch eigentlich keine Probleme geben, oder?

  7. Abnehmen durch fettreduziertes Essen? #7
    Delphi
    Gast

    Abnehmen durch fettreduziertes Essen?

    soweit ich weiß, ist das Eiweiß vom SChweinefleisch nicht so gut für uns. Es entstehen leichter Fäulnisprozesse, als bei anderen Fleischsorten. Und das wirkt toxisch.

    Außerdem enthält es wohl auch viel Histamin, was bei Menschen Allergien auslöst

    Und soweit ich weiß, soll es schlecht für unser Bindegewebe sein, weil es irgendwie dazu führt, dass wir Wasser einlagern

  8. Abnehmen durch fettreduziertes Essen? #8
    Neuer Benutzer

    Abnehmen durch fettreduziertes Essen?

    Hallo Delphi, das war mir gar nicht bekannt. Wenn das wirklich so ist, sind das natürlich triftige Gründe, seinen Schweinefleischkonsum deutlich einzuschränken.
    Vielen Dank für die Hinweise.

  9. Abnehmen durch fettreduziertes Essen? #9
    Erfahrener Benutzer

    Abnehmen durch fettreduziertes Essen?

    Ich mache derzeit auch wieder eine Diät. -.-

  10. Abnehmen durch fettreduziertes Essen? #10
    Neuer Benutzer

    Abnehmen durch fettreduziertes Essen?

    Ich würde dir trotzdem eine Nahrungsumstellung empfehlen, dann bleibt man auch auf seinem Gewicht und nimmt nicht wie bei der Diät danach wieder zu!


Abnehmen durch fettreduziertes Essen?

Ähnliche Themen zu Abnehmen durch fettreduziertes Essen?


  1. Größere Brüste durch Pille: Hallo mir ist aufgefallen dass seitdem ich die Pille nehm dass meine Oberweite irgendwie total gewachsen ist^^gehts jemanden ähnlich so ich war...



  2. Cellulite durch die Pille: hey, ich seit einiger zeit nehm ich die pille und mir ist aufgefallen dass ich schlimme cellutlite bekommen hab, geht es jemanden ähnlich? ich...



  3. Fett weg durch Ultraschall!!!Kavitationsverfahren: Tag Leuts Habt ihr sowas schon gehört ob das geht ? Ich habe eine in der Straße die hat sich mit dem Kavitationsverfahren das Fett wegmachen...



  4. durch Pille zugenommen: Hallo liebe Leute ich habe extrem durch die Pille Belara zugenommen ich wollte fragen wen es noch so geht? ich habe einen dicken Bauch und...



  5. Durch Make Up, juckende und angeschwollene Stellen!: :mad: Hallo, heute morgen wachte ich auf und ich hatte das Gefühl, als wäre mein Gesicht angeschwollen an manchen Stellen, die Haut hat auch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fettreduziertes essen

google was darf man nicht essen beim abnehmenfett reduziertes essen mit schweinefleischabnehmen durch fettreduziertes essenkann fettreduziertes essen schadenessen idee abnehmenwas bringt fettreduziertes essengoogle was kann man essen beim abnehmenfett reduziertes essenfettreduziertes abendessenfettreduziertes essen abnehmenwie viel kann man mit reduziertem essen abnehmen ?fettreduziertes abendbrotabnehmen durch fett reduziertes essenhilft fettreduziertes essen beim abnehmenfetreduziertes essen