Medicom NOBILIN ABNEHM-KOMBI VS. XLS ?

Diskutiere Medicom NOBILIN ABNEHM-KOMBI VS. XLS ? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Medicom NOBILIN ABNEHM-KOMBI VS. XLS ? #1
    Tannenbaumli
    Gast

    Ausrufezeichen Medicom NOBILIN ABNEHM-KOMBI VS. XLS ?

    Moin Moin
    heiße Tony und bin leider erfolglos am Abnehmen, bis jetzt
    Auf der Seite von Medicom gibt es Nobilin Abnehm Kombi für ein gesundes Körpergefühl-Kosten = 34,90!
    Denn ich habe von Nobilin gehört ein Abnehm Kombi Präperat, was bezweckt das?O.o
    Im ernst aber so wie es mir aussieht ist das doch so was ähnliches wie xls medical oder nein?

    Jmd. abgenommen davon?


    das kann alles anscheinend

    "NOBILIN ABNEHM-KOMBI kann
    bis zu 27 Prozent der Nahrungsfette binden
    die Aufnahme von Kohlenhydraten um bis zu zwei Drittel vermindern
    die Gesamt-Kalorienaufnahme um rund 25 Prozent senken
    für ein besseres Sättigungsgefühl sorgen
    den Cholesterinspiegel positiv beeinflussen"

  2. Medicom NOBILIN ABNEHM-KOMBI VS. XLS ? #2
    Elena
    Gast

    Medicom NOBILIN ABNEHM-KOMBI VS. XLS ?

    Hallo du!



    Ja ich habe dadurch 9 kilo abgenommen, xls medical ist genauso wirksam nur das es nobilin schon früher gab, der Nachteil:

    Nobilin ist teuerer als XLS-Medical!


    liebe Grüße
    Elena

  3. Medicom NOBILIN ABNEHM-KOMBI VS. XLS ? #3
    Sandy
    Gast

    Medicom NOBILIN ABNEHM-KOMBI VS. XLS ?

    ich finde nobilin teuer und nicht wirksam, habe damals damit rein garnix abgenommen, mich ärgert das richtig, hab den rest hier noch rumfliegen... voll doof


Medicom NOBILIN ABNEHM-KOMBI VS. XLS ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nobilin abnehm-kombi

nobilin abnehm-kombi erfahrungsberichte

nobilin abnehm kombi erfahrungen

nobilinnobilin erfahrungsberichtenobilin erfahrungennobilin abnehm-kombi erfahrungennobilin abnehm-kombi erfahrungmedicom erfahrungsberichtenobilin abnehm kombi erfahrungsberichteerfahrungen mit nobilin abnehm-kombimedicom forumerfahrung mit nobilin abnehm-kombinobilin erfahrungmedicom abnehm kombierfahrung mit medicomerfahrungen medicomnoblin abnehm kombi erfahrungenmedicom nobilin erfahrungennobilin abnehm-kombi erfahrungsbericht