Mit Modifast abgenommen? Erfahrung

Diskutiere Mit Modifast abgenommen? Erfahrung im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Mit Modifast abgenommen? Erfahrung #1
    AlexandraDare
    Gast

    Beitrag Mit Modifast abgenommen? Erfahrung

    Hallöchen, ich leider unter Übergewicht und habe nun von Modifast gehört, wie ist das so?
    Ich habe bei meiner Freundin einen Himbeer und Bananen Drink probiert und er hat so gut geschmeckt, das ich mir dachte damit kann man doch dann ganz leicht abnehmen?
    Was haben die Shakes in sich?
    Von Modifast gibt es Cremes, Suppen Riegel und Shakes, aber es gibt so viel Auswahl da weiß man garnicht was denn jetzt gut ist und was nicht?

  2. Mit Modifast abgenommen? Erfahrung #2
    MrsIvory
    Gast

    Daumen hoch Mit Modifast abgenommen? Erfahrung

    Ich habe diese Shakes auch schon probiert. Die schmecken sooo lecker, hätte ich auch nicht gedacht.
    Hat sie denn jemand schon zum abnehmen genommen und Erfolge gehabt, würde mich auch interessieren, ich kriege von Almased nämlich Kotzreiz..

  3. Mit Modifast abgenommen? Erfahrung #3
    Dine21
    Gast

    Lächeln Mit Modifast abgenommen? Erfahrung

    Hy Leute, hab jez auch begonnen mit den Shakes, erhoffe mir auch einen grossen Erfolg.
    Habe überall gelesen die seien echt gut.

    Habe auch Almased ausprobiert, mit Vanille, Zimt und Kaffee verfeinert, aber war immer noch mehr als eklig.


    Wie läuft's bei euch soo???

  4. Mit Modifast abgenommen? Erfahrung #4
    Wolke7
    Gast

    Daumen hoch Mit Modifast abgenommen? Erfahrung

    Mache seit März 2012 Modifast (nur) habe 27 Kilos abgenommen ohne zu Hungern - (unter ärzlicher Aufsicht)-mein Ziel bis Ende Jahr 30 Kilos-danach Ernährungsumstellung und langsam wieder zur "Normalkost".

  5. Mit Modifast abgenommen? Erfahrung #5
    Neuer Benutzer

    Mit Modifast abgenommen? Erfahrung

    würde ich auch gern mal probieren.
    Wo habt ihr das denn gekauft?
    was kostet der Spaß?
    wäre dankbar für eine Adresse, wos nich allzu teuer ist.
    Bin nämlich furchtbar pleite zur Zeit :-(


Mit Modifast abgenommen? Erfahrung

Ähnliche Themen zu Mit Modifast abgenommen? Erfahrung


  1. Mit Nuvoryn tatsächlich abgenommen: Ihr Lieben Leute! Ich habe hier im Forum auf die Anzeigen geguckt wo steht wie viel jmd abgenommen hat und bin dann auf das Diätmittel Nuvoryn...



  2. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?: Hallo mich würde mal interessieren wieviel ihr so in welchem Zeitraum mit Almased Lifestyle abgenommen habt? Ich bin jetzt bei Tag 6 angekommen...



  3. wer hat mit Yokebe abgenommen ?!: Guten Tag, ich suche Leute die Erfahrungen mit dem Yokebe Shake Diät abgenommen haben? Almased kennen bestimmt viele genauso wie Multaben und die...



  4. Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!!: Huhu ich wollte euch mal meine Erfolgsgeschichte erzählen, ich bin 1,56 und wiege leider 86kg bzw ich wooog 86 kg, jetzt bin ich bei 79,9 kg...



  5. Habe tatsächlich mit Sensa abgenommen: Guten Tag mein Name ist Karin und ich bin 34 Jahre alt. Ich habe Sensa gesehen, es kam mir sehr komisch vor. Ich habe es trotzdem darauf bestellt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

modifast erfahrungen

modifast erfahrung

modifast erfahrungen 2012

modifast forum

modifast erfolge

modifast erfahrungsberichtemodifast erfahrungsberichte 2012erfahrung modifastmodifastmodifast erfahrungen 2013erfahrungen modifasterfahrungen mit modifastmodifast erfahrungen 2011modifast erfolgsgeschichtenerfahrung mit modifastmodifast erfahrung 2012wer hat erfahrung mit modifastwieviel habt ihr mit modifast abgenommenmodifast erfahrungsberichterfolg mit modifast