Almased vs Yokebe !?

Diskutiere Almased vs Yokebe !? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Almased vs Yokebe !? #1
    Fischfrau
    Gast

    Rotes Gesicht Almased vs Yokebe !?

    Hallo liebe Leute
    was ist denn nun besser, Almased oder Yokebe!

    Ich habe vor auch eins dieser beiden Shakes durchzutrinken und mich zu meinem Wunschgewicht zu kämpfen!
    Die Frage: Soll ich Almased kaufen oder Yokebe, was ist besser, womit habt ihr bessere Erfahrungen?

    Bitte ehrliche Meinungen!

  2. Almased vs Yokebe !? #2
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Almased vs Yokebe !?

    ich kann leider nur almased verwenden wegen meiner Lactoseintolleranz! Hätte ich die nicht würde ich aber wegen des Geschmacks Almased wählen

  3. Almased vs Yokebe !? #3
    RedLips
    Gast

    Almased vs Yokebe !?

    was? die schmeckt almased? pfui ich finde almased sooo eklig, ich mische almased immer mit zimt oder kaba weil ich es so nicht ertragen kann hehe
    aber ich bin jetzt auf yokebe umgestiegen.das is genauso gut und schmeckt viel besser, habe durch yokebe schon 3kg abgenommen!

  4. Almased vs Yokebe !? #4
    Neuer Benutzer

    Almased vs Yokebe !?

    ja ich habe auch beides gemacht...anfangs als es yokebe noch nicht gab (oder halt nicht bekannt war) habe ich almased 2 monate gemacht und habe auch tatsächlich 10kg abgenommen hatte dann kleidergröße 36. jojo effekt war auch nicht da, aber nach einem jahr war alles dann doch schon wieder so gut wie drauf...mit yokebe fällt mir das aber leichter, länger durch zu halten, da es einfach wesentlich besser schmeckt! )

  5. Almased vs Yokebe !? #5
    Neuer Benutzer

    Almased vs Yokebe !?

    Macht yokebe eigentlich mehr satt als Almased???? Ich konnte die Almased nie richtig durchziehen, weil ich es keine 3 Tage ausgehalten habe mich nur von flüssiger Nahrung zu ernähren.


Almased vs Yokebe !?

Ähnliche Themen zu Almased vs Yokebe !?


  1. wer hat mit Yokebe abgenommen ?!: Guten Tag, ich suche Leute die Erfahrungen mit dem Yokebe Shake Diät abgenommen haben? Almased kennen bestimmt viele genauso wie Multaben und die...



  2. yokebe lactosefrei???: wer benutzt lactosefreie Produkte zum Abnehmen? Es gibt doch Yokebe Lactosefrei, funktioniert das auch?



  3. Nach Weihnachten abnehmen mit Almased Lifestyle oder Yokebe?: Hallo ihr lieben süßen ich hab eine wichtige frage.. ich will unbedingt 10 kg abnehmen und jetzt ist es im moment so dass ich noch 2 kilogramm...



  4. Yokebe probiert?: Hat schon jemand von euch dieses Yokebe probiert? Eeine Freundin hat mir erzählt dass es wohl auch funktioniert, dass es aber schrecklich schmecken...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

yokebe vs almased

almased vs yokebe

almased erfahrungen

yokebe erfahrungsberichte 2012almased vs. yokebewas ist besser almased oder yokebewas ist besser yokebe oder almasedyokebe oder almased was ist besseralmased oder yokebe was ist besseryokebe erfahrungen 2012yokebe oder almased besseralmased erfahrungsberichtealmased erfahrungyokebe vs. almasedyokebe oder almasedalmased oder yokebealmased erfahrungen 2012yokebealmased erfahrungsberichte 2012yokebe erfahrungen