Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!!

Diskutiere Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!! im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
 
  1. Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!! #11
    Neuer Benutzer

    Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!!

    Ich habe Erfahrungen mit Tenuate, aber nicht so gute. Neben den Appetit, unterdrückt der Wirkstoff von Tenuate noch die Bedürfnisse wie Schlaf, Durst und die Diurese. Deshalb hatte ich starke Schlafstörungen, Unruhe, Nervosität und Depression.

    Da ich mehr als 20 kg abnehmen musste, habe ich mich entschieden noch andere Abnehmpillen zu testen. Gute Erfahrungen habe ich mit Reductil aus erlebt. Ich habe 23 kg verloren und das ohne Nebenwirkungen! Also ich kann die Kapseln Reductil empfehlen.

  2. Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!! #12
    Anne
    Gast

    Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!!

    Mit Tenuate Retard habe ich noch keine Erfahrung , aber ich benutze besser Acomplia Diätpillen gegen Übergewicht. Das Mittel war meine beste Hilfe, kein Problem wahrend der Behandlung. Ich bin so glücklich.
    Ich wiege jetzt mit 14 Kilos weniger als am Anfang. Das ist eine tolle Sache. Bei gibt es die Möglichkeit eine Bestellung ohne Rezept zu machen. Die Lieferung ist diskret.

  3. Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!! #13
    rosalina
    Gast

    Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!!

    Ich kann dir eine perfekte Losung beim Abnehmen vorschlagen.
    Ich nehme Sibutril Diätpillen und fuhle mich perfekt. Die Tabletten wirken toll bei Gewichtsabnahme. Kein Problem wahrend der Behandlung . Ich habe 7 Kilos schnell verloren.Ich selbst bin davon überrascht.. :-)
    Ich bestelle es mitlerweile über einen Hersteller den ich gut kenne! ( ) ES lohnt!

  4. Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!! #14
    Neuer Benutzer

    Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!!

    Hallo,

    keine Pillen und vor allem keine Diät. All das wirkt nicht nachhaltig und finanziert andere ohne Dir selbst auf Dauer zu nützen.
    Ich habe 2014 in 6 Monaten über 50kg abgenommen und ohne Probleme bis heute gehalten. Ernährung sinnvoll umstellen und immer so viel essen das Du wirklich satt bist, aber halt richtig. Schönes Wetter, Fahrrad fahren. Schlechtes Wetter, Heimtrainer. Allwetter, Walken. Sehr wichtig ist, geh einkaufen und schau in Ruhe die Rückseiten der Produkte an und ließ es Dir durch.
    Es gibt ein Buch der TU-München "Satt essen und abnehmen", das kostet nur 17.- und erklärt Dir allgemein verständlich was Lebensmittel in Deinem Körper machen, oder auch nicht.
    Es war, wenn man ein wenig auf seinen Körper hört, keine hexerei, quasi zum Nulltarif. Chef der Sattlerei Graf in Schwabmünchen hat es ebenfalls durchgezogen und abgenommen, kannt ja mal fragen.
    Grüße aus Bayern

  5. Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!! #15
    Neuer Benutzer

    Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!!

    Ist Tenaute Retard auch wie Reductil, ein Appetitzügler? Ich habe mit Reductil aus abgenommen, da ich übergewichtig war und 37 kg abnehmen musste. Jetzt fühle ich mich wunderbar und ich hatte keine Nebenwirkungen.

  6. Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!! #16
    Moderator

    Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!!

    Daß hier immer wieder dieser Schrott gepostet wird, nervt echt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!!

Ähnliche Themen zu Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!!


  1. Haare schon ab Ansatz kaputt: Hilfe meine haare sind schon ab ansatz an kaputt, die friseuren meinte eig müsste das alles ab weil zum spitzen schneiden da war...ich kann doch...



  2. Wer ist schon fremdgegangen? Umfrage:bitte alle mal abstimmen: Wer ist schonmal alles fremdgangen also hat schon mal seinen Partner betrogen??? Bitte stimmt mal alle ab, mich würd mal interessieren was dabei...



  3. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?: Guten Tag, ich weiß das es noch nicht lange XLS Medical gibt aber ich habe es eben in der Werbung gesehen, damit nimmt man 3x mehr ab wie als so....



  4. Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!!: Huhu ich wollte euch mal meine Erfolgsgeschichte erzählen, ich bin 1,56 und wiege leider 86kg bzw ich wooog 86 kg, jetzt bin ich bei 79,9 kg...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tenuate retard

tenuate retard 2012

tenuate retard erfahrungsberichte 2012

tenuate retard erfahrungsberichtetenuate retard erfolgetenuate 2012 tenuate retard erfahrungen 2012tenuate retard erfahrungentenuate erfahrungsberichtetenuate retard erfahrungsberichte 2011tenuate retard forumtenuate erfahrungentenuate retard erfahrungen 2011tenuate erfolgetenuate retard erfahrungsberichte 2013tenuate retard wieviel abgenommentenuate retard erfahrungen 2013tenuate retard erfahrung 2012tenuate