Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!!

Diskutiere Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!! im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
 
  1. Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!! #1
    ELauraE
    Gast

    Blinzeln Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!!

    Hi zusammen ich bin Laura und nehme jetzt seit einer Woche die "wunderpillchen" Tenuate Retard, ich hab schon mehr wie 3 kg abgenommen. ich bin voll verwundert ich hab vor dass noch 3 wochen zu nehmen..ich trink halt viel und mach auch sport aber es sind schon über 3 kg weg! Krass..wer hat die auch schon genommen???

  2. Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!! #2
    Benutzer

    Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!!

    Hey hört sich doch voll gut an!
    wieviel wiegste und wie groß biste? die nimmt man ja bei argem Übergewicht

  3. Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!! #3
    Barti
    Gast

    Ausrufezeichen Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!!

    Tenuate Retard gibt es nur auf Rezept vom Arzt bei Übergewicht! und das ist auch gut sol..!
    ich habe damit 15 kg abgenommen aber unter Beobachtung!

    vlg

  4. Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!! #4
    Alizee
    Gast

    Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!!

    ich habe mit Tenuate Retard abgenommen.
    ich habe über 20 kg abgenommen, ich habe es aber auch mit dem Rezept bekommen.

  5. Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!! #5
    lory
    Gast

    Cool Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!!

    Hallo wie lange hast du Tenuate eingenommen, und wieviele Kilo hast du abgenommen?
    hast du auch gegessen?

  6. Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!! #6
    Gesperrt

    Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!!

    Tenuate Retard gibt es nur auf Rezept vom Arzt bei Übergewicht.
    Wenn Ihr einen Hungerblocker und Fatburner in einem wollt dann schaut mal hier rein.

    Das Slim Vital Pro ist Super.

  7. Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!! #7
    Neuer Benutzer

    Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!!

    Diätpillen - nplink.net/egCti5hQ
    Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 12 Kilo!

  8. Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!! #8
    Neuer Benutzer

    Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!!

    sport und viel wasser trinken solltest du beibehalten, aber diese abnehmpillen würde ich niemals nehmen! man bleibt auf dauer nur schlank und fit, wenn man sich bewusst mit ernährung und lebensmitteln auseinandersetzt. das ist auch kein hexenwerk. guckt man sich alles einmal genau an, hat man ganz schnell einen guten überblick und weiß, was einem bekommt und wie es sich auf den körper auswirkt. auf diese weise lebt man nicht nur gesund, sondern bleibt auch dauerhaft schlank - auch wenn man mal nascht.
    aber dann solche merkwürdigen medikamente zu nehmen gefährdet die gesundheit, zeigt, dass derjenige einfach zu faul ist, um sich mal mit dem thema ernährung zu befassen und wird wie alle anderen diät-opfer dem jojo-effekt erliegen. sobald all diese schwachsinnsdiäten und medikamente abgesetzt werden, ist der körper nämlich wieder der bisher gewohnten schlechten ernährung ausgesetzt und setzt noch mehr fett an als zuvor.
    das solltet ihr euch mal ernsthaft überlegen!

  9. Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!! #9
    Moderator
    Zu den Appetitblockern sollte man sich dringend vorher eingehend informieren


  10. Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!! #10
    Neuer Benutzer

    Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!!

    Halloo,
    ich habe mit Tenuate Retard nicht abgenommen; ich hab gelesen, dass man nach den ersten 2 Monaten nicht mehr abnimmt.....ich weiss nicht wie wahr es ist.....ich habe auch mit Tabletten abgenommen, nur mit Reductil/Sibutramin Tabletten. Ich bin sehr zufrieden und bin dankbar ich habe die Tabletten rezeptfrei bei gefunden und bestellt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!!

Ähnliche Themen zu Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!!


  1. Haare schon ab Ansatz kaputt: Hilfe meine haare sind schon ab ansatz an kaputt, die friseuren meinte eig müsste das alles ab weil zum spitzen schneiden da war...ich kann doch...



  2. Wer ist schon fremdgegangen? Umfrage:bitte alle mal abstimmen: Wer ist schonmal alles fremdgangen also hat schon mal seinen Partner betrogen??? Bitte stimmt mal alle ab, mich würd mal interessieren was dabei...



  3. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?: Guten Tag, ich weiß das es noch nicht lange XLS Medical gibt aber ich habe es eben in der Werbung gesehen, damit nimmt man 3x mehr ab wie als so....



  4. Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!!: Huhu ich wollte euch mal meine Erfolgsgeschichte erzählen, ich bin 1,56 und wiege leider 86kg bzw ich wooog 86 kg, jetzt bin ich bei 79,9 kg...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tenuate retard

tenuate retard 2012

tenuate retard erfahrungsberichte 2012

tenuate retard erfahrungsberichtetenuate retard erfolgetenuate 2012 tenuate retard erfahrungen 2012tenuate retard erfahrungentenuate erfahrungsberichtetenuate retard erfahrungsberichte 2011tenuate retard forumtenuate erfahrungentenuate retard erfahrungen 2011tenuate erfolgetenuate retard erfahrungsberichte 2013tenuate retard wieviel abgenommentenuate retard erfahrungen 2013tenuate retard erfahrung 2012tenuate