Schilddrüsentabletten und Abnehmen?

Diskutiere Schilddrüsentabletten und Abnehmen? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Schilddrüsentabletten und Abnehmen? #1
    pattysolo
    Gast

    Schilddrüsentabletten und Abnehmen?

    Hi heiße Patty, ich habe gehört das man von Schildrüsentabletten abnehmen kann weil der Stoffwechsel schneller wird und man eine Überfunktion bekommt.
    Ist das war? <3 Patty

  2. Schilddrüsentabletten und Abnehmen? #2
    FrauWunderlich
    Gast

    Ausrufezeichen Schilddrüsentabletten und Abnehmen?

    Mensch Kinder, lasst diesen Blödsinn sein!
    Wisst ihr eigentlich was ihr damit anrichten könnt!
    Finger weg davon !
    Du machst so deine Gesundheit kaputt!
    Außerdem kann eine gesunde Schilddrüse einen Überfluss von Hormonen regulieren!

    Wie alt bist du? was wiegst du und wie groß bist du?

  3. Schilddrüsentabletten und Abnehmen? #3
    Sandy
    Gast

    Schilddrüsentabletten und Abnehmen?

    ich selber, habe eine unterfunktion gehabt und hab darauf hin l-thyroxin bekommen..ich habe auf einmal von alleine alles abgenommen und mir gings super..weil sich alles normalisiert hat
    aber ich glaube das klappt nur bei einer schilddrüsenunterfunktion

  4. Schilddrüsentabletten und Abnehmen? #4
    Erfahrener Benutzer

    Schilddrüsentabletten und Abnehmen?

    also wenn du auf Dauer krank sein möchtest und für dein Leben lang Tabletten einnehmen willst, ja dann nehm doch SD-Tabletten..also wirklich sowas ist doch nicht ernst gemeint oder?


Schilddrüsentabletten und Abnehmen?

Ähnliche Themen zu Schilddrüsentabletten und Abnehmen?


  1. ZUMBA Fitness abnehmen?: Huhu ich hab mir jetzt Zumba gekauft und wollt mal wissen wer es auch hat und ob es was bringt ein bisschen als Nebeneffekt zum Spaß:) viele liebe...



  2. hat jemand abgenommen mit schilddrüsentabletten L-Thyroxin?: hi jaa es klingt doof aber ne freundin von mir die nimm extra schilddrüsentabletten von ihrer mutter und die merkt das nich. sie sagt davon nimmt...



  3. Abnehmen mit CHITOSAN!: chitosan bindet fett, ich gehe trainieren und möchte muskeln aufbauen und fett verlieren. jetzt such ich noch ein supplement zum fett verbrennen....



  4. Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua: Hallo meine Frage wäre ob jemand mit Lida Dai Dai Hua oder wie es heißt abgenommen hat, das sind ja sehr diskutierte Abnehmpillen aus China, sind die...



  5. 4 kg abnehmen: Hallo ich würde gerne 4 Kg abnehmen und konstant halten, wer würde mitmachen?! Jeder auf seine Art oder von mir aus auch Almased, ich dachte eher...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tabletten zum abnehmen 2012thyroxin abgenommenschilddruesenunterfunktion abnehmen