Abnehmpille LIPO-XR

Diskutiere Abnehmpille LIPO-XR im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. Abnehmpille LIPO-XR #1
    PlayGurl
    Gast

    Frage Abnehmpille LIPO-XR

    Hallo ich habe von dieser Abnehmpille gelesen dass die gut sein soll..wer hat Erfahrung mit Lipo-XR?

    Was sie alles kann ist schon heftig:Unterdrückt den Appetit - Verbrennt Kalorien und Fett-Reduziert Fettaufbau-Regt den Stoffwechsel an - Klinisch bewährte Inhaltsstoffe- Für Frauen und Männer jeden Alters - Verantwortungsbewusster Gewichtsverlust-Extended Release (XR) Tabletten

    was denkt ihr?

  2. Abnehmpille LIPO-XR #2
    March
    Gast

    Abnehmpille LIPO-XR

    Hi

    ich habe mit Lipo xr fast 10 kg abgenommen und hatte wirklich kein hungergefühl mehr ich bin von größe 42 auf größe 38
    Lg

  3. Abnehmpille LIPO-XR #3
    Hunnie
    Gast

    Abnehmpille LIPO-XR

    hallo leider bin ich auch drauf reingefallen und habe mir diese pillen bestellt..haben mir nix gebrachz hab davon nix abgenommen irgendwie?

  4. Abnehmpille LIPO-XR #4
    tanja lx
    Gast

    Abnehmpille LIPO-XR

    Hi
    ich habe mit Lipo-XR über 20 kg abgenommen, ich habe allerdings meine Ernährung umgestellt und habe auch Sport betrieben. Aber ich finde das es wirkt, ich bin sehr zufrieden, da teilen sich wohl die Meinungen.mfg

  5. Abnehmpille LIPO-XR #5
    Neuer Benutzer

    Abnehmpille LIPO-XR

    muss man die dan länger einnehmen um jojo effeklt zu vermeiden oder wie läuft das ganze ab? ist ja nicht immer gerade ein schnäppchen das zeug -.-

  6. Abnehmpille LIPO-XR #6
    Mandy
    Gast

    Abnehmpille LIPO-XR

    Ich nehme Lipo-XR jetzt einen Monat und habe 50Kg abgenommen! Leider sieht mich jetzt keiner mehr. ;-(

    -Mandy

  7. Abnehmpille LIPO-XR #7
    Moderator
    50kg? Danke für den Witz!

  8. Abnehmpille LIPO-XR #8
    Neuer Benutzer

    Abnehmpille LIPO-XR

    Ich würde echt die Finger von solchen Pillen lassen, da ist doch vor ca. 8 Jahren eine Frau gestorben! Und das ist kein Witz

  9. Abnehmpille LIPO-XR #9
    Neuer Benutzer

    Abnehmpille LIPO-XR

    habt ihr erfahrungen mit orlistat von hexal?ist das das gleiche?

  10. Abnehmpille LIPO-XR #10
    Neuer Benutzer

    Abnehmpille LIPO-XR

    The Strongest Fatburner 2.0
    myshapeup.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Abnehmpille LIPO-XR

Ähnliche Themen zu Abnehmpille LIPO-XR


  1. Abnehmpille Exadipin probieren: Hi ich werde jetzt mal Exadipin probieren mal schauen was es bringt, es is nich ganz bekannt,hat jemand eine Ahnung?!Habt ihr abgenommen davon?Danke...



  2. Erfahrungen mit Fatburner LIPO 100: Hi wer von euch hat diesen Fettburner schon ausprobiert beim Training und was könnt ihr mir dazu sagen? Lipo 100 ist glaub ich von Body Attack,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lipo xr

lipo-xr

lipo xr erfahrungen

lipo-xr erfahrungsberichtelipo xr testlipo-xr erfahrungenlipo-xr testlipo xr berichtelipo beauty dietabnehmpillelipo xr forumerfahrungen mit lipo-xrlipo xr testberichtelipo beauty diet erfahrungsberichtelipo xr erfahrungsberichteerfahrung mit lipo xrlipo-xr forumlipo-xr erfahrungsberichtlipo-xr.netlipo-xr erfahrung