Alli Kapseln und Erfahrungen abnehmen

Diskutiere Alli Kapseln und Erfahrungen abnehmen im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
 
  1. Alli Kapseln und Erfahrungen abnehmen #1
    Luuna
    Gast

    Alli Kapseln und Erfahrungen abnehmen

    wer hat eigentlich mal Alli Kapseln eingenommen und hat damit abgenommen?
    davon hört man kaum was, das bindet doch auch das Fett? was könnt ihr mir für Erfahrungsbericht geben?

    LG Luuna

  2. Alli Kapseln und Erfahrungen abnehmen #2
    Neuer Benutzer

    Alli Kapseln und Erfahrungen abnehmen

    Alli beinhaltet als Wirkstoff Orlistat.

    Zunächst ist festzustellen, dass die Orlistat erst ab einem BMI von 28 zugelassen ist. Damit ist dieser Wirkstoff wahrscheinlich schon aufgrund dessen in diesem Fall zu hinterfragen.

    Seine Wirkung besteht darin, die Fettaufnahme von verspeisten Nahrungsmitteln zu reduzieren. Durch sinkt der "Nährwert" von Speisen dadurch, dass ein Teil der enthaltenen Fette nicht verdaut, sondern mit dem Stuhl ausgeschieden wird.

    Außer, dass dies auch bedeutet, dass fettlösliche Vitamine nur noch schlecht resorbiert werden können, führt die Einnahme von Orlistat zu Steatorrhoe. Dies wird meist als unangenehm erlebt.

    Dazu kommen an Nebenwirkungen unter anderem der Verdacht der Leberschädigung.

    Es erscheint mir als Erstlinientherapie sicherlich klüger, zunächst die Nahrungsaufnahme an sich auf ein gesundes Mass zu reduzieren, anstatt nur deren Nährstoffgehalt künstlich zu drücken. Für alles Weitere sollte man mit einem Arzt über die mögliche Indikation von Orlistat bzw. die Alternativen sprechen.

  3. Alli Kapseln und Erfahrungen abnehmen #3
    Moderator
    Super Beitrag, nur sind die Meisten taub und blind, um derartige Infos im Hirn aufzunehmen. Da kann man reden, ähm schreiben, wie ein Weltmeister. Man spricht gegen die Wand. Sie hören nur: "man kann damit abnehmen" und schon hört das Hirn auf, zu denken.

  4. Alli Kapseln und Erfahrungen abnehmen #4
    Neuer Benutzer

    Alli Kapseln und Erfahrungen abnehmen

    Die Erfahrungsberichte sind durchweg eigentlich sehr positiv, also wenn du dich darauf verlässt, dann ok, aber ich bin da generell kein Fan von. Abnehmen ist eben kein Blitzprojekt, es kostet Zeit, Willen und Umstellung alter Gewohnheiten.

    Update: Habe sie mir jetzt tatsächlich doch gekauft, weil ich in zwei monaten ein Event habe und mich in Form bringen will. Auch umgestimmt haben mich doch die überraschend häufig vorkommenden positiven Meinungen, z.B. .

  5. Alli Kapseln und Erfahrungen abnehmen #5
    Neuer Benutzer

    Alli Kapseln und Erfahrungen abnehmen

    In den Weihnachtsferien habe ich 5 (!!!!) Kilo zugenommen. Bisher war ich auch nicht schlank. Mein Arzt verschrieb mir alli Kapseln. Dieses Mittelchen diszipliniert, vernünftig zu essen, sonst kommt es nach der gegessenen fettreichen Speisen zu Unannehmlichkeiten. Seit 2 Wochen nehme ich alli Kapseln und habe mehr als 1 kg abgenommen. Manchmal habe ich Blähungen. Das wären also meine Erfahrungen mit alli. gekauft bei

  6. Alli Kapseln und Erfahrungen abnehmen #6
    Neuer Benutzer

    Re: Alli Kapseln und Erfahrungen abnehmen

    Ich würde sagen, die Dosisstärke von Orlistat ist in den alli kapseln zu klein, habe selber eingenommen. 120mg Orlistat in Xenical wirken besser.

  7. Alli Kapseln und Erfahrungen abnehmen #7
    Neuer Benutzer

    Alli Kapseln und Erfahrungen abnehmen

    Ich habe Alli, wie noch viele andere Mittel ausprobiert, um Gewicht zu verloren. Alli Kapseln haten KEINE WIRKUNG, ich habe gut nur mit Reductil abgenommen. Reductil ist ein Appetitzügler und man kann dieses MIttel bei finden.

  8. Alli Kapseln und Erfahrungen abnehmen #8
    Neuer Benutzer

    Alli Kapseln und Erfahrungen abnehmen

    Diätpillen - hespac.com/slimde.htm Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 12 Kilo!

  9. Alli Kapseln und Erfahrungen abnehmen #9
    Neuer Benutzer

    Alli Kapseln und Erfahrungen abnehmen

    Es gibt keine Wunderpillen zum Abnehmen und vielleicht kommt der Tag, an dem die Menschen das akzeptieren

  10. Alli Kapseln und Erfahrungen abnehmen #10
    Neuer Benutzer

    Alli Kapseln und Erfahrungen abnehmen

    Alli bindet wirklich das Fett. Das sind aber keine Wunderpillen, die erlauben zu (fr)essen, was man will. Meiner Meinung nach nimmt man unter alli zu langsam, weil die Dosis von Orlistat in diesen Tabletten ziemlich niedrig ist. Daher wäre es besser, Orlistat zu nehmen. Es wirkt besser.
    Ich möchter aber darauf hinweisen, dass man während der Behandlung sehr aufmerksam sein muss, was man so den Tag über isst. Unangenehme Nebenwirkungen wie öliger Durchfall etc. lassen sich durch fettreduzierte Ernährung verhindern. Diese Kapseln sind sehr zu empfehlen, wenn man abnehmen will, weil sie wirken im magen und zeigen daher keine Nebenwirkungen in anderen Organen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Alli Kapseln und Erfahrungen abnehmen

Ähnliche Themen zu Alli Kapseln und Erfahrungen abnehmen


  1. Alli Erfahrungen gesucht: Guten Abend habe mir heute morgen Alli bestellt und mich bisschen durchgelesen im Internet, Erfahrungen hab ich nicht wirklich gute gefunden, wieivel...



  2. Hoodia Gordonii Kapseln: Guten Abend wer hat die Hoodia Gordonii Kapseln mit Erfolg eingenommen und gibt es gute Erfahrungen von euch hierüber? mfg



  3. Alli oder XLs Fettbinder?: Hallo ihr lieben :) Hat jemand Erfahrung mit den 2? Was könnt ihr empfehlen,außer Sport und gesunde Ernährung :) das mach ich nämlich schon würde...



  4. Kapseln die Bindegewebe straffen?: Guten Morgen! Kennt ihr Kapseln die das Bindegwebe straffen unterstützend natürlich zu Sport und Co, ;) wäre euch sehr dankbar :cool:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

alli erfahrungsberichte 2012

alli erfahrungen 2012

alli kapseln erfahrungalli erfahrungsberichte 2011alli erfahrungsberichtealli erfahrungenorlistat erfahrungenalli kapselnallialli abnehmen erfahrungsberichtealli erfahrungen 2011orlistat gute erfahrungenalli kapseln erfahrungenalli kapseln was ist dasalli kapseln erfahrungsberichtalli kapseln forumalli kapseln erfahrungsberichte alli kapseln testberichtealli orlistat erfahrungen