almased

Diskutiere almased im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
 
  1. almased #21
    Neuer Benutzer

    almased

    Ja das hatte ich mir so vorgenommen - sobald ich nicht mehr stille, fange ich damit an. Konnte ja nicht wissen, dass das so schnell sein wird!

    Wie sieht es denn bei euch so aus? Erste Erfolge? Ich muss gestehen, dass ich Gestern und Vorgestern schwach wurde... habe jeweils abends was gegessen... wir hatten an beiden Tagen Besuch und das Essen war zu verlockend! Außerdem kam ich mir blöd vor wenn alle Essen und ich setzte mich da mit meinem Shake hin... ich hoffe, dass wirft mich jetzt nicht zu sehr zurück.

    Also, wie ist es bei euch... habt ihr was zu berichten?

  2. almased #22
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    almased

    Hallo liebes Rienchen.. ich hoffe das es auf der waage nicht viel gändert hat?
    wier alle können mal schwach werden würde jetzt einfach weiter machen und nicht wegen dem zwischenfall aufgeben das wird das schon gehen ganz bestimmt.
    ja ich bin jetzt am 5,tuhrbo Tag drann hab fast 2 kilo runter. ist auch nicht so die welt.. hmm

  3. almased #23
    Neuer Benutzer

    almased

    Aber wenn du es mal so siehst Selbi, dann nimmt man bei den meisten Diäten pro Woche ca. 1 kg ab... und da sind 2 kg in 5 Tagen doch wirklich nicht schlecht... wiegst du dich jeden Tag? Ich habe mir vorgenommen es nur einmal in der Woche (Freitags) zu tun. Denn die Ergebnisse können von Tag zu Tag schwanken und das würde mich vielleicht nur deprimieren!

    Hab mich Heute morgen gewogen (mal eine Ausnahme )... wieder mehr auf der Waage. Insgesamt auch nur 2 Kilo weniger als beim Start. Aber ich denke das ist auch, weil ich jetzt ja wieder was im Magen habe. Wenn das alles wieder weg ist denke ich, dass es wieder so gut weiter geht wie am Anfang. Ich hoffe es! Selbstverständlich werde ich auch normal weitermachen... immerhin bin ich noch nicht am Ziel!

  4. almased #24
    Neuer Benutzer

    almased

    Ok, ich möchte dir auch helfen und bitte dich mal meinen Beitrag bei "Wow schon 6 kg mit Almased abgenommen" zu lesen. Habe gar keine Lust alles noch mal zu schreiben.
    Bitte sei vorsichtig!

  5. almased #25
    Moderator
    Du hättest auch einfach den Link zu Deinem Beitrag kopieren können, um ihn hier zu zeigen. :-)

  6. almased #26
    Neuer Benutzer

    almased

    Hätte ich schon, wenn ich davon Ahnung hätte.
    LG alchemilla

  7. almased #27
    Neuer Benutzer

    almased

    AW: Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!!

    Ja, ist ja seit dem letzten Beitrag lange her, aber ich bin auch nur durch Zufall auf diese Seite gestoßen.
    Ich möchte hier mal meinen Erfahrungsbericht mit Almased abgeben.
    Habe vor ca.2 Jahren mit Almased angefangen, genauso gemacht, wie es sein sollte, allerdings, wie viele im Forum lönger als 2 Wochen Turbo gemacht. alles zusammen habe ich in einem halben Jahr 12,5 kg abgenommen und war stolz wie Bolle!
    Dann habe ich die Erhaltungsphase beibehalten. in dieser Phase nahm ich regelmäßig zu und zwar schneller als ich abgenommen hatte. Zu meinem Essverhalten muß ich folgendes sagen:
    ich esse wenig Fett, wenig Kohlernhydrate und viel Eiweiß.
    Und ich esse sehr wenig. Trotzdem brachte meine Waage immer mehr drauf! Ich wurde immer fetter, mehr als vorher und ging zum Arzt, weil ich mir nicht erklären konnte, weshalb, denn ich esse ja wie gesagt ziemlich gesund
    Ich habe mir durch dieses halbe Jahr meinen Stoffwechsel völlig zerstört!! Das wurde mir durch med. Untersuchung bestätigt.
    Fazit:
    Man kann kurzfristig damit abnehmen, aber wehe man hört mit diesen "Wundermitteln" wieder auf, dann ist Schluß mit Lustig!
    Wer damit einmal abgenommen hat, muß es immer weiter nehmen um das Gewicht zu halten.
    Ich habe jetzt erst mal damit zu tun, meinen Stoffwechsel wieder so einigermaßen hinzubekommen. und ich werde nie wieder Geld für irgendwelche Pulver und Pillen ausgeben um anzunehmen!

  8. almased #28
    Neuer Benutzer

    almased

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Du hättest auch einfach den Link zu Deinem Beitrag kopieren können, um ihn hier zu zeigen. :-)
    ups, habe es geschafft!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

almased

Ähnliche Themen zu almased


  1. Almased vs Yokebe !?: Hallo liebe Leute was ist denn nun besser, Almased oder Yokebe! Ich habe vor auch eins dieser beiden Shakes durchzutrinken und mich zu meinem...



  2. Almased und Verdauung - Verdauungsprobleme: Hallo ich mache seit 1 1/2 wochen almased turbo ich esse nix ausser diesen shake aber ich hab ein schlimmen aufgequollenen bauch und das gefühl der...



  3. Abführen auch vor Almased Lifestyle?: Hallöchen ich habe vor im neuen Jahr endlich bisschen abzunehmen, nicht viel.. doch die Tage habe ich nur gegessen und melde mich jetzt mit 2 kg...



  4. Wie lange Almased Turbo: Hallo ich fahre genau in drei wochen in urlaub, spontan eigentlich hätte ich kein urlaub bekommen... jetzt hab ich spontan gedacht Hilfeeeee so...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

almased lifestyle erfolge

almasedalmased lifestylealmased verdauungsproblemeerfolge mit almased lifestylealmased vs yokebemit durcolax abgenommenalmased 72 kgkann man almased und yokebe turbo zusammen nehmen?almased ja oder neinalmased Livestyle Erfolgedulcolaxyokebe vs almased3 wochen almased lifestyle lifestyle-forum.net almased turbo site:lifestyle-forum.net almased turboerfolg mit almased lifestyleshot for slim oder almasedWieviel Abnahme mit Almased Lifestyle