almased

Diskutiere almased im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Hallo alle zusammen ich brauche hilllfffee...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
 
  1. almased #1
    Neuer Benutzer

    almased

    Hallo alle zusammen ich brauche hilllfffee

  2. almased #2
    Neuer Benutzer

    almased

    Vielleicht kann ich helfen ?

  3. almased #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    almased

    hallo danke fürs antworten also ich habe unterstützung gesucht da ich zu einten das erste mal in einem forum schreibe.
    und zum andern möchte ich ab morgen mit dem almased beginnen und suche gemeinsame unterstützung?

  4. almased #4
    Neuer Benutzer

    almased

    ich nehme almased seit gestern ...und wenn du magst können wir uns gerne unterstützen. Welches Ausgangsgewicht hast du ?

  5. almased #5
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    almased

    Ja suppi
    also ich bin 1m58 klein
    und 76kilo. und du hast gerstern begonnen?
    wie viel kilo hattest du?
    und wie viel jetzt?
    Machst du mit der turbo phase?
    wenn ja wie lange hast du vor dies zu tun?
    lg selbi

  6. almased #6
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    almased

    SO heute ist mein erster Tag.
    Habe gerade die ganze Wohnung geputzt um mich ein wenig abzulenken.
    Habe schon ein wenig gelüste,aber geht noch.
    ich sollte jetzt noch ein weing trinken das ist ja auch sehr wichtig genug flüssigkeit.
    Diesegemüsebrühe diemandazu nehmenkann.kannman auch ganz einfach eine Boulion nehmen?
    lg selbi

  7. almased #7
    Neuer Benutzer

    almased

    Hey ihr zwei!

    Da klinke ich mich hier doch auch mal ein! Ich habe letzen Freitag - also am 09.03. mit Alma Turbo begonnen.

    Meine Ausgangssituation:
    ca. 72 Kg bei 168 cm Körpergröße...

    Nach meiner Schwangerschaft (meine kleine ist nun 7 Wochen alt) müssen nun ca. 12-13 Kg wieder runter!

    Wie ist es euch seit gestern ergangen? Habt ihr durchgehalten? Bei mir ist das gar nicht so leicht... mein Mann macht sich immer die leckersten Sachen. Ich starre sogar auf sein Fleisch (bin Vegetarierin) .
    Ein Vorteil ist, dass mich meine Tochter doch sehr fordert und ich dadurch etwas abgelenkt bin! Und mit jedem Tag fällt es mir leichter zu Wiederstehen!

  8. almased #8
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    almased

    Hallo Rienchen

    Machst du gleich die turbo Phase?

    Ja auch ich habe vor meiner schwangerschaft 58 bei grösse von 158 gewogen nur wiege ich 76kilo....
    Nein habs leider nicht durchgezogen.
    hab gestern alles in mich reingeschoben hmmmm....
    Morgen ist mein 2.versuch möcht es dasmal wirklich schaffen hab sogar meine lieferung shot for slim Heute mit der Post zusätzlich bekommen.
    Nun sind ja schon 4 tage bei dier hinterdier hast du schon erfolge?
    lg selbi

  9. almased #9
    Neuer Benutzer

    almased

    Hey Sebi,

    das ist ja schade, dass du einen zweiten Versuch starten musst. Abends ist es bei mir immer am schlimmsten. Dann sitzt mein Mann vor dem TV und isst... aber bisher bin ich standhaft geblieben: Ja ich will versuchen ca. 2 Wochen Turbo zu machen und hatte heute schon 2,6 kg weniger auf der Wage... nach der kurzen Zeit!

    Ist es bei dir wirklich der Hunger oder nur das Verlangen nach Essen?

  10. almased #10
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    almased

    WOW in der kurzen zeit schon 2,6kilo find ich supper
    Ja es war au amel bis am Abend dann plözlich riessige Gelüste könnte dann alles leer essen von süss auf sauer salzig scharf einfach alles....

    Aber ich denk mir wenn mann es ein paar tage aushält und dann erfolg sieht hat man auch voll die motivation...

    und ich denk mir es ist dann auch nicht mehr so schlimm mit den Gelüsten oder wie ist es mit dir??

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

almased

Ähnliche Themen zu almased


  1. Almased vs Yokebe !?: Hallo liebe Leute was ist denn nun besser, Almased oder Yokebe! Ich habe vor auch eins dieser beiden Shakes durchzutrinken und mich zu meinem...



  2. Almased und Verdauung - Verdauungsprobleme: Hallo ich mache seit 1 1/2 wochen almased turbo ich esse nix ausser diesen shake aber ich hab ein schlimmen aufgequollenen bauch und das gefühl der...



  3. Abführen auch vor Almased Lifestyle?: Hallöchen ich habe vor im neuen Jahr endlich bisschen abzunehmen, nicht viel.. doch die Tage habe ich nur gegessen und melde mich jetzt mit 2 kg...



  4. Wie lange Almased Turbo: Hallo ich fahre genau in drei wochen in urlaub, spontan eigentlich hätte ich kein urlaub bekommen... jetzt hab ich spontan gedacht Hilfeeeee so...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

almased lifestyle erfolge

almasedalmased lifestylealmased verdauungsproblemeerfolge mit almased lifestylealmased vs yokebemit durcolax abgenommenalmased 72 kgkann man almased und yokebe turbo zusammen nehmen?almased ja oder neinalmased Livestyle Erfolgedulcolaxyokebe vs almased3 wochen almased lifestyle lifestyle-forum.net almased turbo site:lifestyle-forum.net almased turboerfolg mit almased lifestyleshot for slim oder almasedWieviel Abnahme mit Almased Lifestyle