4 kg abnehmen

Diskutiere 4 kg abnehmen im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. 4 kg abnehmen #1
    Elena
    Gast

    Daumen hoch 4 kg abnehmen

    Hallo ich würde gerne 4 Kg abnehmen und konstant halten,
    wer würde mitmachen?!
    Jeder auf seine Art oder von mir aus auch Almased, ich dachte eher an Ernährung umstellen
    Also wer ist dabei?

    Start 4.07.2011!!!!

  2. 4 kg abnehmen #2
    Apfelsina
    Gast

    4 kg abnehmen

    Huhu ja ich würde auch mitmachen 4 kg sind genau richtig, also start ab morgen!!! wie sieht dein plan aus?

  3. 4 kg abnehmen #3
    Elena
    Gast

    4 kg abnehmen

    Soo nur Du willst noch mitmachen sonst keiner?^^
    Ok dann würd ich sagen berichte mal Apfelsina


    Ich hatte heute Morgen : 1 Vollkornbrot mit Honig, ein Apfel ein Pfirsich

    Heute Mittag: Vollkornnudeln mit Spinat

    Heute Abend meine letzte Mahlzeit : Salat mit Hähnchenstreifen und Magerquark mit Himbeeren


    jetzt schwing ich mich auf den Hometrainer weiss ja nciht wie lange ich durchhalte,
    ich versuche erstmal für den Anfang 30Minuten

  4. 4 kg abnehmen #4
    Karla
    Gast

    4 kg abnehmen

    Hallo würd auch gern mitmachen, heute hatte ich meinen Obsttag
    also hab ich gestern durchgehalten auch obst und ein jogurth und heute nur schön obstsalat

    geht ihr daheim sport machen oder ins fitnesstudio

  5. 4 kg abnehmen #5
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    4 kg abnehmen

    Hallo ich hätte ja auch mitgemacht, aber ich habe irgendwie alles schludern lassen, schafffs einfach nicht:P
    Heute erst wieder ein großes Eis gegessen und heute Abend Pizza,


    @Karla : darfst aber auch nicht nur Obst essen Der Körper braucht essen !!! Aber das richtige für den Stoffwechsel!


4 kg abnehmen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

4 kilo abnehmen

4 kg abnehmen

4 kg abnehmen mit almased

mit almased 4 kg abnehmen

4kg abnehmenkissie abnehmenMit Lipo 13 4 kg abnehmenvier kilo abnehmen wie 4.0 kilo abnehmen4 kilo abnehmen forumnoch 4 kilo abnehmen4 kg abnehmen planmit almased 4 kilo abnehmen4kg abnehmen plan4kg abnehmen mit almasedalmaset abnehmen 4kilomit almased 4 kilokissie abnehmprogramm