Novuryn Pillen

Diskutiere Novuryn Pillen im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Habe dummerweise schon bezahlt, aber das Produkt kommt nicht, kann mir jemand helfen?...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Novuryn Pillen #1
    Neuer Benutzer

    Novuryn Pillen

    Habe dummerweise schon bezahlt, aber das Produkt kommt nicht, kann mir jemand helfen?

  2. Novuryn Pillen #2
    Moderator
    Wie hast Du bezahlt? Überweisung? Dann hast leider Pech gehabt. Ich meine, bei eigener Überweisung hast Du keine Chance, Dein Geld zurück zuholen. Ich würde Dienstag mal bei Deiner Bank anrufen und nachfragen.. Bei Paypal kannst du Dir das einfach zurück holen. Hast Du den Shop denn schon mal angeschrieben, angerufen?

  3. Novuryn Pillen #3
    Neuer Benutzer

    Novuryn Pillen

    Hallo ihr Lieben,

    hab vor einiger Zeit eine Kur gemacht und das mit sehr großem Erfolg.
    Hab innerhalb von 7 Monaten knapp 28 kilo abgenommen.
    Das Verfahren hat mich anfangs bisschen skeptisch gemacht, doch nach
    kurzer Zeit hab ich schon gemerkt, wie meine Pfunde gepurzelt sind

    Falls Ihr Interesse an dieser Kur habt hinterlasse ich euch einfach
    eine E-Mail Adresse bei der Ihr euch melden könnt.


    Liebe Grüße aus Leipzig

    Peter B.

  4. Novuryn Pillen #4
    Moderator
    Zu diesen Pillen haben wir bereits einen Thread laufen und auch mit der Info zu Testergebnissen. Die Dinger sind wirkungslos, verursachen aber bei Vielen unter anderem Herzrasen, was vermutlich durch das Guarana kommt und sie leeren den Geldbeutel der Verzweifelten.

  5. Novuryn Pillen #5
    Neuer Benutzer

    Novuryn Pillen

    Das stimmt wohl. Es hat schon einen Grund, weshalb diese "Wundermittelchen" auch nicht in Apotheken verkäuflich sind.

  6. Novuryn Pillen #6
    gabi
    Gast

    Novuryn Pillen

    Liebe Leute, ich kann nur sagen, informiert euch oder fragt euren Arzt, der wahrscheinlich noch nie was von diesen Pillen gehört hat. Ich bin auch drauf reingefallen und kann nur sagen, dass mir nach dem Einnehmen in einer Woche krottenschlecht war. Der Blutdruck stieg in ungeahnte Höhen und mein Ruhepuls lag bei 120!. OK, ich konnte abends mal einen Film bis zum Ende ansehen ohne dabei einzuschlafen. Aber dafür musste ich dann eine Schlaftablette nehmen um überhaupt schlafen zu können. Das ist ja wohl nicht der Sinn der Sache. Und so habe ich jetzt 100€ in den Mülleimer geworfen. "Aus Schaden wird man klug".

  7. Novuryn Pillen #7
    Erfahrener Benutzer

    Novuryn Pillen

    Hey Gabi,

    ich kenne das Problem mit dem Bluthochdruck auch, allerdings war das bei mir dann so der Fall, dass ich schon von Haus aus zu einem erhöhten Wert geneigt habe. Im Netz findet man aber sehr viele , die sich mit der Senkung der Bluthochdruck-Werte beschäftigen. Ich konnte das Problem dann trotz der Pillen wieder in den Griff kriegen.

    Hier noch kurz in einem Video erklären, wie man den Bluthochdruck ohne Medikamente in den Griff bekommt:


  8. Novuryn Pillen #8
    Neuer Benutzer

    Novuryn Pillen

    Wenn sie Bluthochdruck durch Pillen hatte, wird sie wohl die Pillen nur absetzen müssen, um den Blutdruck zu normalisieren. Alter Verwalter, außerdem ist der Thread von 2012. Ich bin mir sicher, Gabi ist schon lange davon geheilt.


Novuryn Pillen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

novuryn

novuryn erfahrungen

scala anti cellulite shapewear testscala shapewear erfahrungenfnovuryn erfahrungsberichteanti-cellulite shapewear erfahrungenscala shapewear forumbild zu novurynscala shapewear testanti cellulite shapewear erfahrungnuvoryn ervaringenwie soll mann novurynscala shapewear erfahrungerfahrungen novurynwww.novurynscala anti cellulite erfahrungerfahrungsberichte novurynyokebe Stoffwechsel aktiv