Yokebe und Stoffwechsel aktiv, 5 kg abgenommen JOJO

Diskutiere Yokebe und Stoffwechsel aktiv, 5 kg abgenommen JOJO im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Yokebe und Stoffwechsel aktiv, 5 kg abgenommen JOJO #1
    MaryG
    Gast

    Yokebe und Stoffwechsel aktiv, 5 kg abgenommen JOJO

    Habe seit 9 Tagen Yokebe Diät mit Yokebe Stoffwechsel Aktiv gemacht und habe schon 5 kg abgenommen! Hab nur Angst dass es ein fiesen Jojo Effekt gibt: wie ist das bei der Yokebe Diät, hat man da einen Jojo Effekt??? LG

  2. Yokebe und Stoffwechsel aktiv, 5 kg abgenommen JOJO #2
    Moderator

    Yokebe und Stoffwechsel aktiv, 5 kg abgenommen JOJO

    Nun, wenn Du irgendwann mit dieser Art Ernährung aufhörst, ist es doch recht wahrscheinlich, daß Du wieder zunehmen wirst. Alles, was nicht mit Lebensumstellung, Ernährungsumstellung zu tun hat, wird nicht auf Dauer funktionieren. Das sollte Dir bewußt sein.


Yokebe und Stoffwechsel aktiv, 5 kg abgenommen JOJO

Ähnliche Themen zu Yokebe und Stoffwechsel aktiv, 5 kg abgenommen JOJO


  1. Yokebe Plus Stoffwechsel Aktiv Erfahrung hier: Hallo wer von euch hat schon Erfahrung mit den Yokebe Plus Stoffwechsel Aktiv Beuteln die gibt es neu und wie sind die anzuwenden ??? Wer macht...



  2. wer hat mit Yokebe abgenommen ?!: Guten Tag, ich suche Leute die Erfahrungen mit dem Yokebe Shake Diät abgenommen haben? Almased kennen bestimmt viele genauso wie Multaben und die...



  3. Grüner Tee zum Abnehmen für den Stoffwechsel?: Guten Morgen! Wie sieht das aus mit dem grünen Tee, kurbelt der den Fettstoffwechsel an und hilft er beim Abnehmen während der Diät- Hat der Grüne...



  4. Almased und dazu Yokebe Stoffwechsel aktiv ?: was denkt ihr ob ich Almased Turbo machen kann und dazu noch Yokebe Stoffwechsel aktiv einehmen kann, das wäre doch total effektiv und ich würde...



  5. wie Stoffwechsel ankurbeln?: Hey,suche Lebensmittel die denn Stoffwechsel ankurben, irgendwelche Mittel oder keine Ahnung, was gibt es denn da? Früher war mein Stoffwechsel noch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

yokebe stoffwechsel aktiv erfahrungen

yokebe Stoffwechsel aktiv

yokebe stoffwechsel

yokebe plus stoffwechsel aktiv

yokebe stoffwechsel aktiv plusyokebe stoffwechsel aktiv plus erfahrungyokebe plus stoffwechsel aktiv erfahrungenyokebe stoffwechsel aktiv erfahrungyokebe stoffwechsel aktiv testerfahrungen mit yokebe stoffwechsel aktivyokebe aktiv plus erfahrungenyokebe stoffwechsel erfahrungenyokebe plus stoffwechsel aktiv erfahrungyokebe erfahrungsberichte 2012yokebe plus stoffwechsel aktiv beutel Erfahrungenyokebe erfahrungsberichteerfahrungen yokebe stoffwechsel aktivyokebe erfahrungerfahrung mit yokebe stoffwechsel aktiv yokebe stoffwechsel aktiv erfahrungsberichte