Abnehmen ohne Muskelmasse zu verlieren!!!!

Diskutiere Abnehmen ohne Muskelmasse zu verlieren!!!! im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Abnehmen ohne Muskelmasse zu verlieren!!!! #1
    Falko23
    Gast

    Abnehmen ohne Muskelmasse zu verlieren!!!!

    Ich möchte schnell an Körperfett reduzieren jedoch dabei nicht noch mehr an Muskelmasse verlieren da ich sowie so kaum Muskeln habe. Wie mache ich das richtig, welche Ernährung ohne Muskeln zu verlieren? grüße falko

  2. Abnehmen ohne Muskelmasse zu verlieren!!!! #2
    Moderator
    Abnehmen ohne Sport geht in diesem Fall nicht. Was da hilft, ist Krafttraining der anderen Art. Das heißt: Gewichte stemmen, aber nicht in zig Wiederholungen, sondern das Gewicht gaaanz langsam stemmen und halten, so lange, bis der Muskel versagt. Da wird am meisten Fett verbrannt und der Muskel erhalten.


Abnehmen ohne Muskelmasse zu verlieren!!!!

Ähnliche Themen zu Abnehmen ohne Muskelmasse zu verlieren!!!!


  1. Abnehmen mit Ultraschall Fettabbau ohne Operation: Ich habe in Frankfurt jemanden gefunden der einen Fettabbau per Ultraschall anbietet,..ich wollte mir Fettabsaugen lassen, habe mich jedoch nun gegen...



  2. Blaue Flecken ohne Grund!!! an Beinen:



  3. Abgenommen ohne Diät ohne Grund?: Hi mein Name ist Damian, ich bin 1,86 groß und wiege 72 kg was für meine Verhältnisse sehr wenig ist, da ich ständig ohne Grund abnehme! Ich esse...



  4. zunehmen ohne Grund!!!: Ich nehme ohne Grund ständig zu, oh nein hilfe...ich esse nicht anderst wie sonst und werde ständig dicker und nehme zu habe als mehr kg auf der...



  5. Make Up ohne Glanz: Hallu, mein gesicht ist immer am glänzen trotz make up und puder, irgendwie sieh das so scheisse aus.. es ist so ungeplegt, habt ihr ein favourit...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

abnehmen ohne muskelmasse zu verlieren

fettabbau ohne muskelmasse zu verlieren

abnehmen ohne grund

abnehmen ohne muskeln zu verlieren

fettabbau ohne muskeln zu verlieren

ultraschall fettabbaumuskelmasse abgenommenohne grund abgenommenkein gewicht verlieren aber fettabbaufettabbau - keine gewichtsreduktion aber muskelaufbauwieso nehme ich ohne grund zu????abnehme ohne muskelmasse zu verlieren fettverbrennung ohne muskeln verlierenabnehme ohne muskeln verlierenabnehmen und keine muskelmasse verlierenverliere gewicht ohne grund