Kostenübernahme der Kasse meines Magenband OP

Diskutiere Kostenübernahme der Kasse meines Magenband OP im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Kostenübernahme der Kasse meines Magenband OP #1
    maddin
    Gast

    Kostenübernahme der Kasse meines Magenband OP

    Ich bin angewiesen auf ein Magenband,... das ist alles schon durch ...ewig rumgestreite mit der Krankenkasse, die möchte meine Kosten dafür nicht übernehmen die aok!
    selbst bezahlen kann ich es nicht, aber ich nehm so nicht mehr ab! was mach ich nun als nächsten schritt das ich die operation bezahlt bekomme?

  2. Kostenübernahme der Kasse meines Magenband OP #2
    Moderator
    Kenne mich da auch nicht so aus, könnte mir aber vorstellen, daß Du die nächst höhere Ebene angehen mußt. Die Kassen bzw. jeder Mitarbeiter ist ja auch irgendwie jemandem unterstellt. Vielleicht da die nächst höhere Abteilung konsultieren. Nur nicht aufgeben.

  3. Kostenübernahme der Kasse meines Magenband OP #3
    Neuer Benutzer

    Kostenübernahme der Kasse meines Magenband OP

    Ich habe letztens im Fernsehen gesehen, dass man eine Ernährungsberatungbei einem Ökotrophologen machen muss und wenn das auch ohne Erfolg bleibt, dann hat die KK in dem Fernsehbeitrag die Kosten übernommen. Eventuell kannst Du ja mal einen solchen Ernährungsberater fragen.


Kostenübernahme der Kasse meines Magenband OP

Ähnliche Themen zu Kostenübernahme der Kasse meines Magenband OP


  1. In den Bruder meines Freundes verliebt: Ich bin in den Bruder von meinem Freund verliebt, die beiden wohnen zusammen und immer wenn ich bei meinem Freund bin, ist Carsten auch da. Das ist...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kosten magenband

magenband kosten krankenkasse

magenband kosten

magenring op kosten

aok magenband 2012aok krankenkasse magenbandzahlt aok magenband opwann zahlt aok magenband op zahlt aok tenuatemagenband kosten aokmagenband op kosten Krankenkasse AOKwann wird eine magenband op nicht bezahltmagenband kosten 2012magenband op kostenmagenband op beruf