nimm ständig zu

Diskutiere nimm ständig zu im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. nimm ständig zu #1
    megan
    Gast

    nimm ständig zu

    Halloechen
    hab ein riesen Problem ich hab vor einem halben Jahr mal eine Diät gemacht und so damals 5kg abgenommen zu meinem wunschgewicht

    merke jetzt das ich eigentlich alles wieder zugenommen hab. es trotzdem noch gesund und ab und zu nach ich mal ja aber hallo ich kann nix mehr essen brauch es nur angucken von weitem Dschungel hab ich bereits ein kg mehr...was ist los!!

  2. nimm ständig zu #2
    Iris
    Gast

    nimm ständig zu

    Du meinst von weitem hingucken ?Dschungel ?:-D ich würde sagen dein Stoffwechsel ist dran schuld und der verändert sich je älter man wird..;-(leider

  3. nimm ständig zu #3
    Kendra
    Gast

    nimm ständig zu

    kann viel sein.

    schilddrüse, pille, zu viel essen zu wenig ernährung, stoffwechsel lahmgelegt

    gibt tausend grüne,was hast du währen deiner diät gegessen und was ist du jetzt. der vergleich bräucht ich mal um was genaues zu sagen

    lg

  4. nimm ständig zu #4
    Benutzer

    nimm ständig zu

    Hab damals meine Pille bekommen unv von der glatt mal 5 kg zugenommen...als ich sie abgesetzt hatte ging alles von alleine wieder weg! wäre ne überlegung wert ja!

  5. nimm ständig zu #5
    Erfahrener Benutzer

    nimm ständig zu

    Hallo, mir geht es genauso. Deshalb habe ich mir jetzt einen Mixer hier gekauft, mit dem ich mir Säfte mixen kann entweder mit Obst oder Gemüse. Da gibt es ganz gute Rezepte im Internet. Ich fühle mich besser, weil mein Bauch nicht mehr so aufgebläht ist wie nach dem Essen. Wenn es zwischendurch schnell gehen muss oder es abends spät wird, dann mixe ich mir einen Saft anstatt noch zu kochen. Ich finde, dass besser als eine Diät, weil davon kein Jojo-Effekt entsteht.

  6. nimm ständig zu #6
    Moderator

    nimm ständig zu

    Ist schwer zu sagen, was die Ursache ist, aber durch die Pille sollte man nicht zunehmen. Da würde ich meinen Arzt fragen, ob es nicht eine Andere gibt. Und wenn es mit der anderen Pille auch weiter nach oben geht, muß geprüft werden, ob es nicht an der Schilddrüse liegt. Würde vielleicht auch erstmal eine Stoffwechselkur machen oder die Ernährung umstellen. Man macht viel falsch, wenn man sich noch nie wirklich mit Ernährung auseinander gesetzt hat.
    Mir ging es nämlich in den letzten Jahren genauso. Mein Gewicht kannte auch nur noch eine Richtung, bis ich mich im September 2013 dazu entschloß, dem entgegen zu wirken. Ich ging ins Fitneßstudio, welches auch eine Ernährungsberatung angeboten hat. Ich habe eine Ernährungsumstellung gemacht und habe mein Gewicht um mehr als 20 kg reduzieren können.

    Ich empfehle Dir, mal "Metabolic Balance" näher zu betrachten. Damit änderst Du nicht nur Dein Eßverhalten, sondern auch die schlechten Lebensmittel, die Du bislang zu Dir genommen hast. In vielen fertigen oder industriell verarbeiteten Lebensmittel sind Geschmacksverstärker und fast überall Zucker drin, auch da, wo man es nicht vermutet. Und Zucker macht süchtig, so daß man immer wieder und mehr davon haben will. Dazu hab ich mal einen interessanten Artikel gelesen. Lies ihn mal und Dir wird Einiges klar:


  7. nimm ständig zu #7
    Benutzer

    nimm ständig zu

    hallo,
    also ich bin auch der Meinung, dass es viele Gründe sein können warum du wieder zugenommen hast. Und ich denke,dass es von Mensch zu Mensch anders ist und auch das Alter spielt eine Rolle. Ich bin eher für das langsame und gesunde Abnehmen und hab ebenfalls meine Ernährung umgestellt.Zuerst aber habe ich mich hier unter anderem zum Thema Ernährung und Abnehmen informiert und füge zu meinen Mahlzeiten zusätzlich Chia Samen hinzu, die das Abnehmen bei mit unterstützten und vor allem Gesund sind und Energie liefern.
    VG

  8. nimm ständig zu #8
    Neuer Benutzer

    nimm ständig zu

    Es kann sein, dass das einfach der Jojoeffekt ist. Was für eine Diät hast du gemacht?


nimm ständig zu

Ähnliche Themen zu nimm ständig zu


  1. Ständig Blasen auf der Lippe und Aphten!!!!: Habe ständig Blasen auf der Lippe und Aphten im Mund, das nervt so und tut echt richtig weh*gr* Wie kann ich denn die Blasen abdecken, das die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

zumba erfolgsberichte