wie ich in einer Woche 4, 5 kg abgenommen habe

Diskutiere wie ich in einer Woche 4, 5 kg abgenommen habe im Abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Fitness; Hallo ich habe es geschafft tatsächlich in einer Woche 4,5 kg abzunehmen. Ich habe mich immer gefragt, wie kann ich schnell abnehmen?! Ich habe komplett ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
 
  1. wie ich in einer Woche 4, 5 kg abgenommen habe #1
    Pockerbabe
    Gast

    Cool wie ich in einer Woche 4, 5 kg abgenommen habe

    Hallo ich habe es geschafft tatsächlich in einer Woche 4,5 kg abzunehmen.
    Ich habe mich immer gefragt, wie kann ich schnell abnehmen?!

    Ich habe komplett eine Woche also 7 Tage auf Kohlenhydrate verzichtet...habe jeden Tag nur Magerquark gegessen und 1,5 Liter Wasser getrunken und grünen Tee!
    Jetzt bin ich 4,5 kilogramm leichter ! JUPPY!!!!!

    Ich bin so happy, und es funktioniert....man kann halt irgendwann den Magerquark nicht mehr sehen und auch wahlweise Naturjogurth nenehmen ...aber besser kein Obst wegen dem Zucker! Und wenn man die ersten Tag vorbei hat, ist es garnicht mehr so schwer!!!!

    Ich hoffe ich habe euch allen Mut gemacht- meine Freundin hat sogar in 2 Wochen 8 kg abgenommen ! abnehmen geht doch schnell!

  2. wie ich in einer Woche 4, 5 kg abgenommen habe #2
    Neuer Benutzer

    wie ich in einer Woche 4, 5 kg abgenommen habe

    Meinen Respekt. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass du das Gewicht auch halten kannst. Ich spreche leider aus Erfahrung

  3. wie ich in einer Woche 4, 5 kg abgenommen habe #3
    Neuer Benutzer

    wie ich in einer Woche 4, 5 kg abgenommen habe

    Ja, ich schwöre auch auf Low Carb, wenn mal wieder de Hosen spannen. Aber ich mache es nicht so krass wie du, sondern reduziere die Kohlenhydrate halt nur erheblich, verzichte auf Brot, Nudeln usw. und essen Fleisch und Salat und viel Joghurt mit Obst.
    Dass Abnehmen schnell geht, mag stimmen, aber langsames Abnhmen und gleichzeitiger Muskelaufbau ist viel gesünder und macht viel schöner!

  4. wie ich in einer Woche 4, 5 kg abgenommen habe #4
    flo2809
    Gast

    wie ich in einer Woche 4, 5 kg abgenommen habe

    Das ist ja alles gut und schön. Allerdings gebe ich meinen Vorrednern Recht, dass du höllisch aufpassen solltest, dass du das Gewicht auch nachhaltig beibehälst.

    Es ist nicht gerade einfach nach einer Diät - egal welche von den zig Tausend es war - sein Gewicht zu halten. Manchen gelingt das besser, weil sie nicht kurz nach der Diät wieder in ihr altes Muster zurückfallen, sondern sich langsam rantasten.

    Der Zweck einer Diät ist ja auch draus zu lernen. Hat man keinen Lerneffekt, dann ist der Jojo-Effekt vorprogrammiert.

    Allerdings muss ich auch sagen, dass ich von Diäten nicht besondern angetan bin. Wenn man abnehmen möchte, dann aber bitte auch gesund. Gesund abnehmen kann man aber nur, wenn man den Willen und das Durchhaltevermögen dazu hat.

    Als Beispiel finde ich da echt top.

    Cooles Konzept und vorallen nachhaltig. So sollte man abnehmen und nicht anders.

  5. wie ich in einer Woche 4, 5 kg abgenommen habe #5
    Moderator
    Das ist keine Diät, das ist Hungern. Gesund ist das jedenfalls nicht und DAS, was Du abgenommen hast, ist auf jeden Fall kein Fett und dann ist die Menge noch fraglich. 4,5 kg sind in einer Woche nicht möglich. Jeder Arzt wird das bestätigen. Das ist quasi Hungerstreik, denn von einer Ernährung kann hier nicht die Rede sein.

  6. wie ich in einer Woche 4, 5 kg abgenommen habe #6
    Gast
    Gast

    wie ich in einer Woche 4, 5 kg abgenommen habe

    Das Problem bei solchen Crashdiäten ist folgendes:

    Du nimmst zwar kurzfristig an Gewicht ab. Auf lange Sicht wirst Du jedoch wieder auf Dein altes Gewicht kommen und möglicherweise sogar noch ein bisschen mehr auf die Waage bringen!

    Setzt Du Deinen Körper über Tage einem großen Kaloriendefizit aus, stellt sich der Körper darauf ein und schaltet auf Sparflamme, indem er den Stoffwechsel runterfährt. Der sogenannte Hungerstoffwechsel ist die Folge. Dieser Umstand bewirkt, dass der Körper vermehrt Muskelmasse abbaut und die eigentlichen Fettreserven nur nachrangig angeht.

    So verlierst Du zwar kurzfristig an Gewicht, sobald Du jedoch wieder normal isst, nimmst Du zu! Zum Einen hat der Körper dann nämlich einen geringeren Grundumsatz an Kalorien, da sich die Muskelmasse durch die Diät verringert hat. Zum Anderen legt der Körper schnell größtmögliche Reserven an, um die nächste "Hungerperiode" zu überstehen. Einen guten Überblick zum Thema Crashdiäten findest Du z.B. hier:

    Ich möchte Deine Erfolge natürlich nicht schmälern. Allerdings solltest Du beim Abnehmen auf Nachhaltigkeit achten, nicht nur auf Schnelligkeit. Eine dauerhafte Ernährungsumstellung bringt auf lange Sicht einfach bessere Resultate und ist noch dazu deutlich gesünder!

  7. wie ich in einer Woche 4, 5 kg abgenommen habe #7
    Neuer Benutzer

    wie ich in einer Woche 4, 5 kg abgenommen habe

    Das bringt gar nichts. Es ist ungesund und du hast die Pfunde schneller wieder drauf als du gucken kannst.

  8. wie ich in einer Woche 4, 5 kg abgenommen habe #8
    Neuer Benutzer

    wie ich in einer Woche 4, 5 kg abgenommen habe

    Jetzt darfst du dich aber nicht mehr normal Ernähren, sonst speichert der Körper noch mehr ein und du bekommst den Yoyo effekt

  9. wie ich in einer Woche 4, 5 kg abgenommen habe #9
    Benutzer

    wie ich in einer Woche 4, 5 kg abgenommen habe

    Ich achte auch darauf, abends keine oder wenig Kohlenhydrate zu essen - das hilft das Gewicht zu halten.

  10. wie ich in einer Woche 4, 5 kg abgenommen habe #10
    Neuer Benutzer

    wie ich in einer Woche 4, 5 kg abgenommen habe

    So !!!!! Man kann sagen, dass Abnehmen bis zu 1 Kilo pro Woche gesund ist und auch langfristig erfolgreich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

wie ich in einer Woche 4, 5 kg abgenommen habe

Ähnliche Themen zu wie ich in einer Woche 4, 5 kg abgenommen habe


  1. An einer Sprachreise teilnehmen?: Hallo ihr Lieben, wer hat denn schonmal an einer Sprachreise teilgenommen? Es gibt heutzutage auch Sprachreisen für Jugendliche und möchte eig...



  2. Risiken und Kosten einer Haartransplantation: Ich heiße Thomas und bin 35 Jahre alt, leider von einer halbrundkreisem Haarausfall betroffen...somit fehlen mir vorne Haare was mich viel älter...



  3. Ich glaube, ich habe da was für euch!: Hey Leute! Ich denke, es ist an der Zeit euch den besten Online-Shop zu verraten! breuninger ! Schaut da doch mal vorbei! Da ist genau das, was...



  4. Was haltet ihr von einer Diät mit Schüßlersalzen?: Hallo, ich möchte gerne ein paar Kilo abnehmen. Ist nicht so, das ich Übergewicht habe, aber ich denke mit so 5 Kilo weniger würde ich mich einfach...



  5. Habe tatsächlich mit Sensa abgenommen: Guten Tag mein Name ist Karin und ich bin 34 Jahre alt. Ich habe Sensa gesehen, es kam mir sehr komisch vor. Ich habe es trotzdem darauf bestellt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wer hat schnell 5kg abgenommen

wer hat schnell abgenommen

so habe ich abgenommen

5 kg in 2 wochenich habe abgenommen4 kg in einer wochein 5 tagen 3 kilo abnehmen diätplanalmased turboin 2 wochen 8 kg abgenommen5 kilo in 2 wochenlifestyle habe 14 5 kilo abgenommen5 kilo in 2 wochen abnehmenslim vida erfahrungsbericht5 kilo in einer woche abgenommen7 kg in 4 wochen geschafft5 kg in einer wochePhen375 was haltet ihr davonhabe 5 kg abgenommen was kann ich mit meinen hosen jetzt machenhabe 5 kilo in 2 wochen abgenommen