Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?

Diskutiere Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
 
  1. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen? #11
    Neuer Benutzer

    Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?

    Ich habe auch Almased probiert und es hat mir wirklich gefallen. Vor allem die Erfolgsgeschichten mit Almased hat mich dazu überzeugt.

  2. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen? #12
    Benutzer

    Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?

    Ich hab das auch mal versucht, das Resultat war aber leider nicht von allzu langer Dauer...man schafft es natürlich nicht, sein ganzes Leben Almased Pulver mit in die Ernährung einzubauen Kurzfristige Abnehmerfolge lassen sich aber damit auf jeden Fall verbuchen!

  3. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen? #13
    Erfahrener Benutzer

    Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?

    Ach, Alsmased. Ich habe das auch mal probiert, da mir persönlich die Shakes aber geschmacklich nicht zugesagt haben, ist das Experiment rasch gescheitert. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

    Jetzt mache ich seit 2 Wochen das Worseg Concept, dabei muss ich nicht alle, sondern nur einige Mahlzeiten bzw Zwischenmahlzeiten mit den Shakes ersetzen und das klappt ganz gut. Der Geschmack sagt mir auch irgendwie mehr zu.. Muss allerdings dazu sagen, dass das kein reines Abnehmen mit Shakes ist, sondern ein Gesamtansatz, der auch eine Ernährungsumstellung und Integrierung von Sport in den Alltag vorsieht. Bisher bin ich ganz zufrieden und habe jetzt auch schon 3kg verlieren können. Das habe ich in den letzten paar Jahren noch nie geschafft und hoffe sehr, dass es noch ein bisschen so weiter geht

  4. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen? #14
    Moderator

    Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?

    Nun ja, 3 kg sind jetzt nicht der Brüller, zumal mal anfangs auch nur Wasser und kein Fett abnimmt. Die Fettreduzierung beginnt bei reduzierter Kalorienaufnahme frühestens erst nach 14 Tagen.

  5. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen? #15
    Erfahrener Benutzer

    Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?

    Hm, ich finde 3kg in zwei wochen schon recht viel. Aber vielleicht geht die Gewichtsabnahme auch deshalb nicht gar so schnell, da ich kein sonderliches Übergewicht habe? Wenn man dem Normalgewicht, also vom BMI her, recht nahe ist, dann geht das Abnehmen vielleicht nicht gar so rasch? Zumindest habe ich das irgendwo gelesen.

    Ich habe halt die letzten Jahre kaum was für meine Figur getan und schleichend zugelegt. Habe mich die meisten Zeit auch noch wohl in meiner Haut gefühlt und deshalb nicht großartig was unternommen. Bis ich dann eben kürzlich mal wieder auf die Waage gestiegen bin und mich doch ein wenig erschrocken habe. Insgesamt sollen bei mir jetzt auch nur so 6-8 Kilo runter und ich möchte auch straffer werden. Denke, wenn es so weitergeht, dann sollte das schon machbar sein?

  6. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen? #16
    Moderator

    Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?

    Straffer werden ohne Sport? Will Dir ja nicht die Illusion rauben, aber ich fürchte, ohne Sport wird das nix. Abnehmen mag funktionieren, aber sobald Du das Zeug wegläßt, wird Dein Gewicht zurückkehren. Dauerhaft halten ermöglicht Dir nur die Zunahme an Muskelmasse. Je mehr Muskeln ein Körper hat, desto mehr Energie verbraucht er. Sollte sich inzwischen rum gesprochen haben.

  7. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen? #17
    Erfahrener Benutzer

    Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?

    Straffer werden ohne Sport? Will Dir ja nicht die Illusion rauben, aber ich fürchte, ohne Sport wird das nix. Abnehmen mag funktionieren, aber sobald Du das Zeug wegläßt, wird Dein Gewicht zurückkehren. Dauerhaft halten ermöglicht Dir nur die Zunahme an Muskelmasse. Je mehr Muskeln ein Körper hat, desto mehr Energie verbraucht er. Sollte sich inzwischen rum gesprochen haben.
    Hat sich rumgesprochen, ja Bei dem Konzept ist unter anderem ein Sportprogramm dabei, das man regelmäßig von zuhause aus absolvieren kann. Ich mach das jetzt dreimal die Woche. Ernährungscoaching ist aber auch dabei, soweit ich weiß hat das Gewicht zu 80% mit der Ernährung und 20% mit Sport zu tun? Das würde ich gerne auch langfristig dann hinkriegen, sollte ja machbar sein.

    Und mich regelmäßig körperlich zu verausgaben tut mir, ehrlichgesagt, auch mal wieder richtig gut. Das werde ich sicher langfristig beibehalten!

  8. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen? #18
    Erfahrener Benutzer

    Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?

    Von solchen Pulvern halte ich nichts

  9. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen? #19
    Neuer Benutzer

    Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?

    Ich habe Almased auch mal probiert, aber es schmeckt mir einfach nicht.

  10. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen? #20
    Erfahrener Benutzer

    Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?

    Also ich hab auch gerade den Worseg shake durch und muss sagen schmeckt mir ganz gut, klar so gane sechs Wochen wie ja das Programm dauert kann man das alles gar nicht durchziehen und nicht immer schmeckt das dann da, aber ich hab mir angeholfen und zum Beispiel mal eine MANGO Lassi draus gemacht mit pürierten -mangos und Sojamilch, oder mal habe ich es mit Kaffee gemischt das war dann ein bissi wie Vanilleeiskaffe, man muss isch da eben etwas abzuhelfen wissen wie man das auch gut nutzen kann, ich finde immer gut mit natürlichen Zutaten dann hat man auch gleich noch Vitamine und co mit dabei!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?

Ähnliche Themen zu Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?


  1. mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen: Hallo bin mit meinem freund seit 7 Monaten zusammen, es stört mich seit einiger zeit viel. er hängt nur mit weiblichen personen ab, weil er auch...



  2. Almased und Verdauung - Verdauungsprobleme: Hallo ich mache seit 1 1/2 wochen almased turbo ich esse nix ausser diesen shake aber ich hab ein schlimmen aufgequollenen bauch und das gefühl der...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

almased lifestyle

almased lifestyle erfolge

almased lifestyle erfahrungen

almased lifestyle wieviel abgenommen

almased lifestyle abgenommen

almased lifestyle erfahrungalmased wieviel abgenommenwieviel abnehmen mit almasedalmased lifestyle abnahmewieviel abnehmen mit almased lifestylealma lifestylewieviel habt ihr mit almased lifestyle abgenommenwieviel habt ihr mit almased abgenommenwieviel mit almased abgenommenwieviel abgenommen mit almased lifestyleWieviel Abnahme mit Almased Lifestylealmased wieviel habt ihr abgenommenabnehmen mit almased lifestyle erfahrungenwieviel abgenommen mit almased