wie Abnehmen im neuen Jahr

Diskutiere wie Abnehmen im neuen Jahr im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. wie Abnehmen im neuen Jahr #1
    gerdi
    Gast

    Pfeil wie Abnehmen im neuen Jahr

    Halllo
    ich möchte für das neue Jahr abnehmen weiß aber nicht wie bzw ich weiß nicht mit welcher Methode ich am schnellsten abnhemen kann? habt ihr Tipps für schnelles Abnehmen, es geht um 24 kg

  2. wie Abnehmen im neuen Jahr #2
    Neuer Benutzer

    wie Abnehmen im neuen Jahr

    Hallo,

    Ich hab mit der Abnehm Lösung von Isabel de Los Rios gute Erfahrungen gemacht () - Allerdings hab ich damit "nur" 15 Kilogramm in 2 Monaten abgenommen :-)
    Also lass dir 3 Monate Zeit und nasch nicht dazwischen wie ich dann kann das klappen :-)

  3. wie Abnehmen im neuen Jahr #3
    Gesperrt

    wie Abnehmen im neuen Jahr

    hi, schnell 24kg abnehmen ist problematisch, sogar ungesund. ich würde empfehlen, auf brot und süßigkeiten zu verzichten, also gesund und ausgewogen fressen (nicht leicht ist es) und mindestens 3mal pro Woche zu joggen. diese methode funktioniert, aber für die ersten sichtbaren ergebnisse braucht man ziemlich viel zeit. über verschiedene mittelchen zum abnehmen wurde im forum schon erwähnt.


wie Abnehmen im neuen Jahr

Ähnliche Themen zu wie Abnehmen im neuen Jahr


  1. Meine Neuen: Wollt euch mal meine neuen High Heels zeigen und hoffe haben den richtigen Bereich dafür genommen Ich liebe sie jetzt schon voll und sehen hammer...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: