XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

Diskutiere XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 203
 
  1. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #101
    Reisender
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hi Bine

    nein ich nehme die Tablette sogar dreimal am Tag, die Nebenwirkungen verschwinden bald.
    Wenn du Übungen für die Brust-und Rückenmuskulatur machst,kann es sein dass du dadruch Muskeln aufbaust, die wiegen natürlich auch!

    liebe Grüße
    der Reisende

  2. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #102
    Bine
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hallo Reisender, nee ich meinte, ob du pro Mahlzeit 1 Tabl. oder 2 Tabl. nimmst? Ich muss die Übungen machen, wegen m.Rücken. Dadurch ist aber auch mein Bauch flacher geworden und das freut mich am meistens... Wie sieht es bei dir mit Süßigkeiten aus, biste auch ne Naschkatze? Also ich will alles wissen, hast du bestimmt schon mit bekommen :-)
    L.Gr.

  3. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #103
    Unregistriert
    Gast

    Ausrufezeichen XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Zitat Zitat von HeyHey
    Habe gerade gesehen das man nach jeder Mahlzeit 2-3 Tabletten nehmen sollte ... das wären bei mir 4 am Tag
    Mir würden eine Packung dann nur 15 Tage reichen ...

    Habe 2 Mahlzeiten am Tag Mittag und Abends ...

    Wie macht ihr das ?
    Hi, ich würde Dir vorschlagen nur die Tabletten zu nehmen wenn Du sehr fettige Nahrung zu Dir nimmst, denn der Körper braucht Fett um besimmte Vitamine aufzunehmen.
    Ich nehme nur 1 bis 2 Tabletten am Tag, je nachdem wann ich fettige Nahrung esse, außerdem verhindert man den Fettstuhl, den ich bei Alli auch hatte. Hab Alli auch 3x am Tag genommen, das ist zuviel!
    weil XLS günstiger ist, probiere ich sie aus aber werde auf sicher nicht 3x am Tag 2 bis 3 Tabletten zu mir nehmen.

  4. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #104
    Reisender
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hi seit wann nimmst du den Fettbinder von xls und was hast du abgenommen?
    Hast du dort Nebenwirkungen?

    Der Reisende

  5. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #105
    Neuer Benutzer

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hä was genau ist das?

  6. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #106
    Reisender
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Zitat Zitat von veranolina
    Hä was genau ist das?

    Hallo Veranolina,
    was meinst du genau?
    Das Produkt? Es geht um den XLS Medical Fettblocker, das sind Kapseln.
    Hast du schon die Kapseln probiert, oder hörst du zum ersten Mal davon?

    Der Reisende

  7. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #107
    Unregistriert
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Ich verfolge euer Geschreibe schon eine ganze Weile.
    Habe mir vor längerem mir die XLS Fettblocker gekauft... Endlich! dachte ich, der Traum vom "weniger sein"...
    Donnerstags hatte ich mit den Pillen angefangen, nicht einmal mehr Süßigkeiten hatte ich gegessen. Montags stellte ich mich dann auf die Wage. SCHOCK! Ein ganzes Kilogramm hatte ich zugenommen Dahin waren die Träume..
    Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... wieder anfangen die Tabletten zu nehmen?
    Ich bin 1,74 cm und wiege 95 kilo Ich mag mich nicht mehr so wie ich bin - trotz das ich Plus Size Model bin.

    Leider esse ich viel zu gern Süßes...
    Soll ich sie wieder nehmen?

  8. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #108
    SmokeyEye
    Gast

    Blinzeln XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hey @ unregistriert

    ich bin auch in der genau selben Lage wie du, ich wiege über 100 Kg,
    Bist du Model? Das ist ja Wahnsinn, was ist wenn du abnimmst? Kannst du dann noch so weitermodeln?
    Ich muss sagen wenn du wirklich willst, dann mache einen neuen Start und nehme die Kapseln dreimal täglich aber versuche auch auf die Ernährung ein wenig zu achten!
    Das Süßes ist schlimm, ist leider so. Ich liebe auch Süßes.
    Aber willst du überhaupt abnehmen? GLG

  9. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #109
    Unregistriert
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hallo, ich habe mir ebend gerade den XLS - Fettblinder gekauft. Und werde ihn mal ausprobieren habe ein bisschen angst das er nicht wirkt, aber man soll ja nicht immer vom schlechten ausgehen. Werde morgen damit anfangen und möchte so um die 20 Kilo abnehmen. Ich weiß ja das es nicht von heute auf morgen geht, aber hoffe das ich sie so in 6 Monaten mit diesen Fettbinder runterbekomme. Bin nur ein bisschen unschlüssig ob ich nicht doch lieber diesen Kohlenh. nehmen sollte, aber hoffe das mit den Fettbinder ist auch gut, obwohl ich eigentlich nicht viel fettiges esse.
    Und wie oft muss ich es nehmen das es hilft?
    Hoffee ihr könnt mir helfen.
    Liebe Grüße: Steffi

  10. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #110
    Engelchen_W
    Gast

    Daumen hoch XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hey laut XLS immer bei jeder Mahlzeit ! Also 3 x am Tag aber wenn du das Gefühl hast dass du gerade nicht so fettig ist, zB du isst jetzt Mittags ein Salat dann kannste die Kapsel denke ich weglassen, so mach ichs jedenfalls.

    Viel Erfolg

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

Ähnliche Themen zu XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?


  1. Wer ist schon fremdgegangen? Umfrage:bitte alle mal abstimmen: Wer ist schonmal alles fremdgangen also hat schon mal seinen Partner betrogen??? Bitte stimmt mal alle ab, mich würd mal interessieren was dabei...



  2. Gel Eyeliner ausprobiert?!: Hi sagt mal habt ihr schon die Gel Eyeliner ausprobiert? Hab mir den mit Pinsel gekauft: ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xls medical

xls medical erfahrungen

xls medical erfahrungxls Medical Fettbinderxls medical erfahrungsberichtexls medical testxls-medicalxls fettbinderxls-medical fettbinderXls Medical Fettbinder erfahrungXls Medical Fettbinder erfahrungsberichteXLS Medical Fettbinder erfahrungenfettbinderxls medical nebenwirkungenXLS Medical forumxls medical erfahrungsberichtxls-medical erfahrungenfettbinder erfahrungxls medical erfahrungen 2012erfahrungen mit xls medical