Wie oft gönnt ihr euch was?

Diskutiere Wie oft gönnt ihr euch was? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66
 
  1. Wie oft gönnt ihr euch was? #11
    Neuer Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    Zitat Zitat von peterchen
    Also ich achte auf das, was ich esse. Ich schaue nach der Kalorienanzahl beim Einkaufen. Süßigkeit nur in Maßen und ansonsten wird viel frisch und gesund gekocht. Hin und wieder mal eine Pizza, ist klar, aber halt nicht jeden Tag!
    Jeden Tag Pizza wär ja auch ganz schön übel - erinnert mich so ein wenig an den Film "Supersize Me" wo er sich einen Monat lang von McD ernährt.
    Ich habe das Glück das ich nie so richtig zunehme und dementsprechend auch nicht so sehr darauf achten muss. Ich ernähre mich aber natürlich auch nicht nur von TK Kost und sonstigen Dickmachern, aber es setzt bei mir nicht direkt an wenn ich doch mal ein wenig schlemme. Ich achte eben darauf das ich täglich Obst esse, sei es nur eine Banane und dementsprechend dann auch Gemüse bei den warmen Mahlzeiten. nebenbei treibe ich auch Sport und habe daher auch nicht so das Problem das sich da auch mal was ansetzen könnte..

  2. Wie oft gönnt ihr euch was? #12
    Tom
    Tom ist offline
    Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    Ich versuche mich im allgemeinen gesund zu ernähren. Viel Gemüse, Obst.. frische Sachen. Ab und an mal was Ungesundes muss aber auch sein

  3. Wie oft gönnt ihr euch was? #13
    Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    Hey, ich versuche mich abwechslungsreich zu ernähren. Koche selber und nehme mir mein Essen mit zur Arbeit. Manchmal überkommt es mich aber und ich schlemme.Das ist meist die Zeit der Periode. Wie kann ich das verhindern?

  4. Wie oft gönnt ihr euch was? #14
    Moderator

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    In der Zeit der Periode hat das wohl fast jede Frau, wobei das bei mir eher in der Woche vorher ist. Was mir hilf, wenn ich mich ablenke, also keine Zeit zum Grübeln habe, denn da kommen die Gelüste. Und wenn ich doch nicht widerstehen kann, dann lasse ich es einfach zu und genieße es. Mache dann halt nach dem Zyklus wieder mehr Sport und gut ist es. Verkneifen tu ich mir wenig.

  5. Wie oft gönnt ihr euch was? #15
    Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    Ich gönne mir leider viel zu häufig etwas. Ich bin einfach eine unverbesserliche Naschkatze. Ich versuche aber zum Beispiel Obst zu essen statt Süßigkeiten, aber manchmal müssen einfach Gummibärchen her.

  6. Wie oft gönnt ihr euch was? #16
    Erfahrener Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    Hin und wieder gönne ich mir auch mal Schokolade oder auch einen tollen Abend mit ein wenig Alkohol etc. Warum auch nicht!?

  7. Wie oft gönnt ihr euch was? #17
    Neuer Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    Ich esse schon das, worauf ich Lust habe, aber immer in Maßen! Sonst kommt irgendwann sowieso der Heißhunger!

  8. Wie oft gönnt ihr euch was? #18
    Neuer Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    Ich gönne mir jeden Tag was, aber was kleines

    Zum Beispiel einen Kakao oder ein Stück Schokolade oder ein Croissant zum Frühstück. Dafür ernähre ich mich dann den Rest des Tages super gesund, die Balance finde ich irgendwie leichter, als wenn ich mir immer etwas verkneifen muss (schaffe ich nicht)

  9. Wie oft gönnt ihr euch was? #19
    Neuer Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    Eine Regel einer österr. Ernährungsexpertin lautet 80/20. Iss zu 80% gesund, dann kannst du 20% essen was du willst.
    Ganz so leicht ist es leider nicht, ich bin auch dazu verleitet mir jeden Tag etwas zu gönnen...was bei mir aber gut funktioniert, schon beim Einkauf darauf achten, dass nicht zu viel Süßes zu Hause ist ;-)

  10. Wie oft gönnt ihr euch was? #20
    Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    Ich finde es gehört einfach dazu sich hin und wieder auch etwas zu gönnen. Ich für meinen Teil könnte das einfach nicht, ständig darauf zu achten was man isst und wie viel davon. Meine Schwester zb macht das so und wirklich zufrieden und glücklich ist sie nicht dabei. Der Körper muss auch Glückshormone ausschütten dürfen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Wie oft gönnt ihr euch was?

Ähnliche Themen zu Wie oft gönnt ihr euch was?


  1. Wie sichert ihr euch ab?: Hi Leute Wollte mal fragen wie ihr euch so in eurer Wohnung absichert?? Habt ihr Schlösser oder vielleicht sogar Alarmanlagen?? Also ich hab bis...



  2. Ich glaube, ich habe da was für euch!: Hey Leute! Ich denke, es ist an der Zeit euch den besten Online-Shop zu verraten! breuninger ! Schaut da doch mal vorbei! Da ist genau das, was...



  3. Wer von euch kennt Schlagermove?: Hallo, meine Mutter ist großer Schlagerfan und hat nun bald Geburtstag. Sie hört einfach jeden Schlager liebend gerne, egal von welchem Sänger oder...



  4. Was regt euch am meisten auf!: Hallo es gibt Dinge im Leben die einen sowas von ärgern udn aufregen dass man am liebsten an die Decke springen könnte. Manchmal hat man auch nur...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: