Wie oft gönnt ihr euch was?

Diskutiere Wie oft gönnt ihr euch was? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66
 
  1. Wie oft gönnt ihr euch was? #61
    Neuer Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    Hi,

    ich habe das auf einmal die Woche reduzieren können.

    Viele Grüße
    Paul67

  2. Wie oft gönnt ihr euch was? #62
    Neuer Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    Ich habe was tolles feststellen können. Natürlich können sich die Ergebnisse stark unterscheiden. Aber ich konnte erkennen, dass es tatsächlich hilfreich fürs Abnehmen ist wenn man einen Tag in der Woche hat in der man mindestens seinen Bedarf erfüllt. Ich habe beispielsweise 6 Tage lang ein hohes Defizit zwischen 500 und 800 Kalorien eingehalten und an einem Tag einen Überschuss von 200-300 Kalorien gehabt. Mit diesem Tag lief das Abnehmen wie am Schnürchen. Keine Plateaus, beinahe konstante Gewichtsabnahme über Monate hinweg. Zusätzlich dazu ist das gerade für Menschen die ordentlich was abnehmen müssen eine kleine Hilfe den Rest der Woche reinzuhalten. Eine kleine Belohnung sozusagen, auch wenn gerade sowas ja der falsche Weg ist :P

  3. Wie oft gönnt ihr euch was? #63
    Neuer Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    Wichtig ist, dass man solche Dinge als Ausnahme anzusehen sind. Was Manu da geschrieben hat klingt zwar interessant, ist für meinen Geschmack aber zu regelmäßig. Man kann sich mal was gönnen, aber nicht weil heute Tag X ist.

  4. Wie oft gönnt ihr euch was? #64
    Neuer Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    Ich gönne mir schon regelmäßig was. Da muss ich ganz ehrlich sein, ich bin eben eine kleine Naschkatze . Ich fange das aber mit Sport wieder auf!

  5. Wie oft gönnt ihr euch was? #65
    Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    bei mir ist das zum Glück so, dass ich ja essen kann was ich möchte. Aber dieses "ich gönne mir mal etwas" habe ich schon oft von meiner Mutter mitgekriegt...nach spätestens 5 Wochen war die Diät dann sowieso zu Ende, weil das Gönnen die Oberhand gewonnen hat...

  6. Wie oft gönnt ihr euch was? #66
    Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    Hallo
    also ich gönne mir auch ab und zu mal was. Sei es in Form von Essen oder im Bereich Beauty oder einfach Zeit für mich. Sowas ist auf jeden Fall wichtig aber wie einige schon vor mir gesagt haben, in Maßen

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Wie oft gönnt ihr euch was?

Ähnliche Themen zu Wie oft gönnt ihr euch was?


  1. Wie sichert ihr euch ab?: Hi Leute Wollte mal fragen wie ihr euch so in eurer Wohnung absichert?? Habt ihr Schlösser oder vielleicht sogar Alarmanlagen?? Also ich hab bis...



  2. Ich glaube, ich habe da was für euch!: Hey Leute! Ich denke, es ist an der Zeit euch den besten Online-Shop zu verraten! breuninger ! Schaut da doch mal vorbei! Da ist genau das, was...



  3. Wer von euch kennt Schlagermove?: Hallo, meine Mutter ist großer Schlagerfan und hat nun bald Geburtstag. Sie hört einfach jeden Schlager liebend gerne, egal von welchem Sänger oder...



  4. Was regt euch am meisten auf!: Hallo es gibt Dinge im Leben die einen sowas von ärgern udn aufregen dass man am liebsten an die Decke springen könnte. Manchmal hat man auch nur...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: