Wie oft gönnt ihr euch was?

Diskutiere Wie oft gönnt ihr euch was? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66
 
  1. Wie oft gönnt ihr euch was? #1
    Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    Ich versuche ja so wenig wie möglich Zucker zu mir zu nehmen. Auch auf Alkohol versuche ich weitestgehend zu verzichten. Aber manchmal muss man sich ja mal was gönnen, ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Nur wie oft? Muss ich ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn ich mal in reinbeiße. Oder mir am Abend vorm Fernseher ein Glas Wein gönne. Nein! Wenn es nicht die Regel wird. So halte ich es zumindest. Zweimal pro Woche ist das Maximum bei mir. Wie ist es bei euch?

  2. Wie oft gönnt ihr euch was? #2
    Moderator

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    Ich denke mal, daß die Ernährungsweise da eine große Rolle spielt. Wenn man 3 Mahlzeiten am Tag zu sich nimmt, darin enthalten Eiweis, Gemüse, Kohlenhydrate und Obst hat man generell kaum Verlangen auf Süßes. Zudem sollte man keine Zwischenmahlzeiten einnehmen und 5 Std. Pause zwischen den Mahlzeiten einhalten. Und zur Erinnerung: Alkohol verhindert die Fettverbrennung, verlangsamt den Stoffwechsel bis zu 4 Tage. Da sollte man sich überlegen, was einem wichtig ist. Ich trinke keinen Alkohol und Appetit auf Süßes habe ich selten. Und wenn doch, nehme ich das zu den Mahlzeiten zu mir.

  3. Wie oft gönnt ihr euch was? #3
    Benutzer

    Re: Wie oft gönnt ihr euch was?

    Respekt! Ich bin zwar streng, aber so streng nicht! Ab und an darf`s mal was sein, aber wenn dann nur wenig und begrenzt!

  4. Wie oft gönnt ihr euch was? #4
    Moderator

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    Und wenn ich denn mal Verlangen habe, schlage ich mir den Bauch voll, bis meine Gelüste gestillt. Die Waage rächt sich da nicht, weil der Körper das nicht gewohnt ist, somit der Stoffwechsel richtig was zu tin hat. Dann hab ich für lange Zeit wieder genug mit Gelüsten.

  5. Wie oft gönnt ihr euch was? #5
    Erfahrener Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    Also ich versuche ja immer noch abzunehmen, aber ab und an gönne ich mir auch mal ein leckeres Essen. Man fühlt sich ja auch besser. Immer nur auf die Kalorien schauen, ist echt anstrengend und ab und zu sollte man sich belohnen.

  6. Wie oft gönnt ihr euch was? #6
    Neuer Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    Also ab und zu ist ja immer in Ordnung, so lange es nicht zu viel ist! Ich denke so zwei oder drei Mal die Woche gönne ich mir mal ein Stück Schoki oder ähnliches. Aber ich habe gar nicht mehr so den Drang etwas süßes zu essen...

  7. Wie oft gönnt ihr euch was? #7
    Neuer Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    Wenn man abnehmen möchte, dann sollte man sich einmal in der Woche einen Schlemmertag gönnen. Das soll nicht nur gut sein für den Kopf, sondern auch motivieren und gut für den Stoffwechsel sein.

  8. Wie oft gönnt ihr euch was? #8
    Moderator

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    Wenn der Stoffwechsel aber am Schlafen ist, bringt der Schlemmertag gar nichts, außer noch mehr auf den Hüften.
    Ich empfehle allen Abnehmwilligen eine Stoffwechsel-/Ernährungsumstellung. Denn nur wenn der Stoffwechsel wieder richtig arbeitet, kann man sich auch wieder öfter was gönnen.

  9. Wie oft gönnt ihr euch was? #9
    Neuer Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Wenn der Stoffwechsel aber am Schlafen ist, bringt der Schlemmertag gar nichts, außer noch mehr auf den Hüften
    Das ist natürlich richtig und sollte eigentlich jedem Abnehmwilligen klar sein, dass man ohne eine Ernährungsumstellung nicht abnehmen kann .

  10. Wie oft gönnt ihr euch was? #10
    Erfahrener Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    Also ich achte auf das, was ich esse. Ich schaue nach der Kalorienanzahl beim Einkaufen. Süßigkeit nur in Maßen und ansonsten wird viel frisch und gesund gekocht. Hin und wieder mal eine Pizza, ist klar, aber halt nicht jeden Tag!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Wie oft gönnt ihr euch was?

Ähnliche Themen zu Wie oft gönnt ihr euch was?


  1. Wie sichert ihr euch ab?: Hi Leute Wollte mal fragen wie ihr euch so in eurer Wohnung absichert?? Habt ihr Schlösser oder vielleicht sogar Alarmanlagen?? Also ich hab bis...



  2. Ich glaube, ich habe da was für euch!: Hey Leute! Ich denke, es ist an der Zeit euch den besten Online-Shop zu verraten! breuninger ! Schaut da doch mal vorbei! Da ist genau das, was...



  3. Wer von euch kennt Schlagermove?: Hallo, meine Mutter ist großer Schlagerfan und hat nun bald Geburtstag. Sie hört einfach jeden Schlager liebend gerne, egal von welchem Sänger oder...



  4. Was regt euch am meisten auf!: Hallo es gibt Dinge im Leben die einen sowas von ärgern udn aufregen dass man am liebsten an die Decke springen könnte. Manchmal hat man auch nur...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: