Abnehmen durch vegane Ernährung

Diskutiere Abnehmen durch vegane Ernährung im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Hall, ich habe eine bekannte, die hat einfach so 5kg abgenommen, nur weil sie veganerin geworden ist. Meint ihr das ist immer so? Ich finde ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Abnehmen durch vegane Ernährung #1
    Neuer Benutzer

    Abnehmen durch vegane Ernährung

    Hall,
    ich habe eine bekannte, die hat einfach so 5kg abgenommen, nur weil sie veganerin geworden ist. Meint ihr das ist immer so?
    Ich finde es sehr schwer auf alles tierische zu verzichten und trotzdem was zu kochen, was schmeckt. Habt ihr da tipps?

  2. Abnehmen durch vegane Ernährung #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Abnehmen durch vegane Ernährung

    Hallo Kreuzberggirl,

    Die Vegane Ernährung beinhaltet den verzicht auf Tierische Fette welche nicht unbedingt gut für den Menschen sind, zumindest nicht in der höhe, wie sie derzeit von vielen verspeist werden. Ersetzt man diese durch pflanzliche fette entsteht der Positive effekt das man Abnimmt dies sollte aber immer mit Sportlicher Aktivität (Fitnessstudio) kombiniert werden. Grund für die Sportliche Aktivität ist das deine Haut gedehnt ist und eine zu schnelle Gewichtsabnahme kann das Gewebe nicht abfangen, also hängt dann alles und ein neues Problem entsteht.

  3. Abnehmen durch vegane Ernährung #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Abnehmen durch vegane Ernährung

    danke :-) klingt logisch! ich wollte jetzt mal an einem veganen Kochkurs teilnehmen, um zu wissen wie ich mich wiklich gesund und ausgewogen ernähre. weiß noch nicht ganz wie ich das mit eiweiß und so machen würde. meint ihr es ist sinnvol an so einem kurs teilzunehmen?

  4. Abnehmen durch vegane Ernährung #4
    Neuer Benutzer

    Abnehmen durch vegane Ernährung

    Hallo,
    das mit dem Kochkurs klingt doch mal gut Noch besser wäre vielleicht einen Ernährungsberatung, die können dir wirklich alle serzählen.
    Übrigens bedingt eine vegane Ernährung nicht auch gleich, dass man abnimmt, es kann sogar dazu kommen, dass man eher zunimmt. Je nachdem was man so isst. Ich würde mal sagen, deine Freundin ist einfach nur sehr darauf bedacht, sich gesund zu ernähren udn sie achtet auf ihre Figur.
    Liebe Grüße

  5. Abnehmen durch vegane Ernährung #5
    Neuer Benutzer

    Abnehmen durch vegane Ernährung

    Abnehmen geht stoffwechselbedingt mal für den einen leichter und für den anderen schwerer. Das hängt vom Alter, von der Ernährung und von der Bewegung ab. Das Zauberwort lautet vor allem Regelmäßigkeit. Mit veganer Ernährung allein nimmt sicherlich nicht jeder Mensch ab, auch wenn es für einen gesunden Cholesterinspiegel sehr von Vorteil ist, pflanzlich (ungesättigte) Fettsäuren, die aus dieser Ernährung resultieren, zu sich zu nehmen. Beugt in jedem Fall Herz- und Kreislauferkrankungen vor und schützt vor Schlaganfällen im höheren Alter, die durch tierische (gesättigte) Fettsäuren gefördert werden.

  6. Abnehmen durch vegane Ernährung #6
    Benutzer

    Abnehmen durch vegane Ernährung

    Gibt ein recht gutes Kochbuch, welches sogar Ewigkeiten auf der Bestseller-Liste ganz oben stand. Schau dir das mal an...;-)

  7. Abnehmen durch vegane Ernährung #7
    Neuer Benutzer

    Abnehmen durch vegane Ernährung

    Diätpillen Proactol - Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 16 Kilo!

  8. Abnehmen durch vegane Ernährung #8
    Neuer Benutzer

    Abnehmen durch vegane Ernährung

    Das klingt alles sehr interessant!! Ich habe mich mit diesem Thema auch schon befasst, aber mir wurde gesagt, dass man sich auf Dauer nicht vegan ernähren soll, da dem Körper dadurch zu viele Nährstoffe fehlen...

    Ich glaub ich werds mal ne Zeit lang ausprobieren und schauen, ob ich mich irgendwie besser oder schwächer fühle...


Abnehmen durch vegane Ernährung

Ähnliche Themen zu Abnehmen durch vegane Ernährung


  1. Abnehmen durch Hypnose, hat das jemand?: Schönen Morgen! Abnehmen durch Hypnose? Kann man tatsächlich schlank werden durch eine Tiefenhypnose! Ich habe davon viele gute Sachen gehört,wo...



  2. Gute Ernährung für Hunde?: Hey Leute, habt ihr schon mal was vom Barfen gehört? Was haltet ihr davon und wisst ihr, ob es sehr preisaufwendig ist?



  3. Abnehmen durch nichts essen?: Nichts essen und so schnell an Gewicht verlieren? Leider Falsch. Wenn man gar nichts isst, nimmt man keine Kalorien zu sich. Viele denken, dass es so...



  4. Abnehmen durch fettreduziertes Essen?: Hey heiße Denise kann ich wenn ich immer fettreduziertes Essen bzw Lebensmittel kaufe, abnehmen? Das ist meine Frage, eigentlich müsste das doch...



  5. Die Irrtümer in Sachen Abnehmen und Ernährung: Kaffe entwässert? und spätes Essen macht dickt? Ja na klar..hab ich bis eben auch gedacht :P Hab beim rumstöbern ne super Liste gefunden, ist...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: