Nahrungsergänzungsmittel

Diskutiere Nahrungsergänzungsmittel im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Nehme ab und zu Micro und Macro pille. Damit ist alles Gedeckt!...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
 
  1. Nahrungsergänzungsmittel #21
    Neuer Benutzer

    Nahrungsergänzungsmittel

    Nehme ab und zu Micro und Macro pille. Damit ist alles Gedeckt!

  2. Nahrungsergänzungsmittel #22
    Benutzer

    Nahrungsergänzungsmittel

    ich halte nichts von Nahrungsergänzungsmitteln...warum sollte man denn sowas nehmen, wenn man es auch ganz einfach durch Nahrung bekommen kann? wer einen Mangel hat, der sollte dies durch natürliche Mitteln ausgleichen...warum muss man immer zu so künstlich fabriziertem Zeug greifen, das 1. meist nicht wirklich hilft und 2. noch dazu schweineteuer ist...

  3. Nahrungsergänzungsmittel #23
    Neuer Benutzer

    Nahrungsergänzungsmittel

    Zitat Zitat von romera
    ich halte nichts von Nahrungsergänzungsmitteln...warum sollte man denn sowas nehmen, wenn man es auch ganz einfach durch Nahrung bekommen kann? wer einen Mangel hat, der sollte dies durch natürliche Mitteln ausgleichen...warum muss man immer zu so künstlich fabriziertem Zeug greifen, das 1. meist nicht wirklich hilft und 2. noch dazu schweineteuer ist...
    Das sehe ich etwas anders.
    In meinem Umfeld, gibt es einige Bekannte, die vorher auch sehr skeptisch bei sowas gewesen sind.
    Bis einer von denen mit einer Art "Superpulver" kam. Am Anfang wurde die Bekannte ausgelacht, sie würde Ihr Geld aus dem Fenster schmeißen, mittlerweile ist es jetzt ein halbes Jahr her. Hat Ihr Idealgewicht, welches Sie wollte bekommen, fühlt sich pudelwohl mit Ihrem Körper und noch dazu, ist sie weniger Anfällig auf Krankheiten geworden!
    Jetzt nehmen die andern ebenfalls dieses Produkt und sind total zufrieden damit.
    Die Inhaltsstoffe, die darin sind, decken jegliche Art von Vitamine, Mineral- und Ballaststoffe ab, die der Körper braucht und noch dazu, kann man eine Kur nehmen, die einem verhilft, gesund und munter abzunehmen!
    Innerhalb von den ersten 3-4 Wochen, merkt man schon, dass die ersten paar Kilos runter gehen und der Körper selbst sich wohl und zufrieden anfühlt.
    Ich konnte es selber nicht glauben, weil ich selber skeptisch bei sowas war.
    Aber das scheint im Grunde, das "SuperPulver" zu sein, welches auf Dauer wirklich verhelfen kann, wem geholfen werden möchte.

    Es ist selbst für Vegetarier gut, um gewisse Mineralstoffe zu bekommen, die man zum Beispiel dem Fleisch entnimmt!

    Wer mag kann sich gerne für nähere Infos melden

    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

  4. Nahrungsergänzungsmittel #24
    Neuer Benutzer

    Nahrungsergänzungsmittel

    Ich habe auch mehrfach gehört das Spirulina und Guarana den Stoffwechsel anregen soll. WOllte es mal ausprobieren. Zusätzlich natürlich Sport und gesunde Ernährung. Bin gerade bei Low Carb und bin ziemlich zufrieden. Wenig Hungergefühl und dennoch viel Gewichtsverlust.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Nahrungsergänzungsmittel

Ähnliche Themen zu Nahrungsergänzungsmittel


  1. Nahrungsergänzungsmittel: Was können Spirulina?: Die Spirulina gehört zu den Cyanobakterien, welche auch als Blaualge bezeichnet wird. Die Spirulina gibt es in Form von Pulver, Kapseln oder auch...



  2. welche Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft ?: Guten Abend, ich befinde mich in der Schwangerschaft und frage mich was ich an Nahrungsergänzungsmittel nehmen kann/darf! welche Nahrungszusätze in...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte