Nahrungsergänzungsmittel

Diskutiere Nahrungsergänzungsmittel im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
 
  1. Nahrungsergänzungsmittel #1
    Neuer Benutzer

    Nahrungsergänzungsmittel

    Hallo, ich wollte mal in die Runde Fragen ob jemand hier auch Nahrungsergänzungsmittel nimmt (Vitamine, Mineralien, Proteine oder so) und wie ihr damit umgeht, stehen die bei euch offen rum oder versteckt ihr sie um Diskusionen aus dem Weg zu gehen?

  2. Nahrungsergänzungsmittel #2
    Neuer Benutzer

    Re: Nahrungsergänzungsmittel

    Also ich habe vor drei Wochen mit dem Nahrungsergänzungsmittel Viapur angefangen. Ich mache mir große Hoffnungen. Ich habe das Gefühl, dass mein Allgemeinbefinden schon besser ist. Und dieses Nahrungsergänzungsmittel besteht aus Aminosäuren und soll auch den Stoffwechsel anregen und dadurch bei der Gewichtsabnahme helfen. Ich hoffe da sehr, dass es etwas anschlägt. Ernährung ist schon umgestellt und Sport mache ich auch schon und wenn das positiv dazu beiträgt, wäre es super. Ich habe mich zuerst ausführlich auf der Seite eingelesen. Vielleicht ist das ja auch in dem Bereich wirksam, den du für dich suchst. Ich stehe dazu dass ich das nehme. Warum auch nicht. Schaden kann es nicht, und wenn es mir dadurch gut geht ist doch prima. Und bezahlt habe ich es immer noch selbst ;-)

  3. Nahrungsergänzungsmittel #3
    Benutzer

    Nahrungsergänzungsmittel

    Ich habe damals beim Sport so etwas wie Fettburner genommen von Body Attack. Weiß jetzt nicht ob die wirklich geholfen haben. Aber ich war nach dem Sport dann nicht immer so müde und konnte noch was unternehmen. Aber ob allgemein Nahrungsergänzungsmittel helfen liegt glaub ich immer an den, der das nimmt und dran glaubt (Placeboeffekt)

  4. Nahrungsergänzungsmittel #4
    Benutzer

    Nahrungsergänzungsmittel

    Dem muss ich zustimmen, ich hatte auch die Probleme mit der müdigkeit und hatte dann auch irgendetwas genommen (keine Ahnung was es genau war) Aber es half und ich konnte nach dem Sport noch was mit der Familie machen und so. Hat schon gepasst^^

  5. Nahrungsergänzungsmittel #5
    Moderator

    Nahrungsergänzungsmittel

    Nahrungsergänzungsmittel wären nicht nötig, wenn man sich richtig ernähren würde.

  6. Nahrungsergänzungsmittel #6
    Neuer Benutzer

    Nahrungsergänzungsmittel

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Nahrungsergänzungsmittel wären nicht nötig, wenn man sich richtig ernähren würde.
    Hallo unglaublich,

    eigentlich würde ich deiner Aussage zustimmen, aber solange man es nicht übertreibt, ist es meiner Meinung nach in Ordnung. Man sollte halt nicht vergessen, dass es nur eine "Ergänzung" zur normalen Nahrung sein soll. Am Ende muss aber jeder selber entscheiden, welche Zusatzstoffe man einnimmt.

    Ich selber nehme ab und zu Magnesium-Tabletten und seit gut drei Monaten Vihado-Garcinia-Cambogia-Premium-hochdosiert, um meinen Stoffwechsel etwas auf Trapp zu bringen. Ich gehe mit der Einnahme auch offen um und in meinem Freundeskreis wissen es die meisten!

  7. Nahrungsergänzungsmittel #7
    Moderator

    Nahrungsergänzungsmittel

    Den Stoffwechsel kann man ebenfalls durch die richtige Ernährung auf Trab bringen. Aber wenn man sich schon richtig ernährt, arbeitet der Stoffwechsel so, wie er soll.

  8. Nahrungsergänzungsmittel #8
    Neuer Benutzer

    Nahrungsergänzungsmittel

    Ich versteck gar nichts, die stehen bei mir in der Küche auf einem eigenen Platz. Vitamine und Spurenelemente sind ja nichts Schlechtes.

  9. Nahrungsergänzungsmittel #9
    Benutzer

    Nahrungsergänzungsmittel

    Also ich muss zugeben, dass ich mal einige Produkte hatte, so etwas wie Shakes mit Protein in tollen Geschmackssorten. Ich lasse so etwas offen stehen, weil es mir egal ist, was andere sagen. Mittlerweile nehme ich allerdings ohne diese Produkte ab und verpöne sie eher, weil sie auf das große Geld aus sind und nicht wirklich durchgehend hilfreich sind

  10. Nahrungsergänzungsmittel #10
    Neuer Benutzer

    Nahrungsergänzungsmittel

    Beschäftige Dich mit Ernährung und Du wirst feststellen das diese Mittel in der normalen Ernährung absolut unnötig sind.
    Tue Dir und Deinem Körper was gutes und vergiss Ergänzungsmittel oder ähnliches.
    Grüße!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Nahrungsergänzungsmittel

Ähnliche Themen zu Nahrungsergänzungsmittel


  1. Nahrungsergänzungsmittel: Was können Spirulina?: Die Spirulina gehört zu den Cyanobakterien, welche auch als Blaualge bezeichnet wird. Die Spirulina gibt es in Form von Pulver, Kapseln oder auch...



  2. welche Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft ?: Guten Abend, ich befinde mich in der Schwangerschaft und frage mich was ich an Nahrungsergänzungsmittel nehmen kann/darf! welche Nahrungszusätze in...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte