Abnehmen durch Eiweiss

Diskutiere Abnehmen durch Eiweiss im Abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Fitness; Hallo! Stimmt es das man Gewicht verliert wenn man viel/e Aminosäuren/Eiweiss zu sich nimmt? Warum ist das so? Nimmt man automatomatisch ab wenn man sich ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Abnehmen durch Eiweiss #1
    Neuer Benutzer

    Abnehmen durch Eiweiss

    Hallo!

    Stimmt es das man Gewicht verliert wenn man viel/e Aminosäuren/Eiweiss zu sich nimmt? Warum ist das so?
    Nimmt man automatomatisch ab wenn man sich eiweissreicher ernährt?
    Sollte ich eiweisspreperate zu mir nehmen? ?

    Danke!

  2. Abnehmen durch Eiweiss #2
    Moderator

    Abnehmen durch Eiweiss

    Irgendwie kursieren Gerüchte, die kein Mensch versteht. Man nimmt sicherlich etwas ab, wenn man mehr Eiweis zu sich nimmt, dafür aber weniger Kohlenhydrate. Eiweißpräperate oder Shakes sind künstlich hergestellt, also kein natürliches Eiweiß. Unsere Lebensmittel bieten so viele Produkte an, die eiweißreich sind, da braucht es keine künstlichen Produkte. Zusätzliches Eiweiß zur normalen Ernährung bringt nichts. Dies bräuchten nur Hochleistungssportler. Und Deinem Post entnehme ich, daß Du wohl eher keinen Sport macht. Rein durch vermehrtes Eiweiß wird man nicht viel an Gewicht verlieren, wenn man nicht begleitend dazu auch Sport macht und weniger Kohlenhydrate zu sich nimmt. Abends sollte man ganz auf Kohlenhydrate verzichten. Um das alles zu verstehen, sollte man sich mal informieren, was Kohlenhydrate und Eiweiße im Körper bewirken.

  3. Abnehmen durch Eiweiss #3
    Neuer Benutzer

    Abnehmen durch Eiweiss

    Ich bin der Meinung das Nahrungsergänzung jeglicher Form nicht nötig ist und den Körper auf kurz oder lang in irgendeiner Form kaputt macht...

    Nur meine bescheidene Meinung..

  4. Abnehmen durch Eiweiss #4
    Neuer Benutzer

    Abnehmen durch Eiweiss

    Nein. Du nimmst davon nicht ab, sondern es ist eine Hilfe wenn du Sport machst, und deine Fettmasse in Muskelmasse umwandeln möchtest. Da kommt das Eiweiß zum Einsatz

  5. Abnehmen durch Eiweiss #5
    Erfahrener Benutzer

    Abnehmen durch Eiweiss

    Nur durch Eiweiß allein wirst Du natürlich nicht abnehmen. Aber Eiweiß kurbelt den Stoffwechsel an und ist gleichzeitig wichtiger Bestandteil der Muskeln. Wenn Du also in jede Mahlzeit besonders viele eiweißreiche Produkte einbaust, dann hat das schonen einen sehr positiven Aspekt, insbesondere dann, wenn Du auch noch Sport treibst. Schau mal hier im Netz. ein toller Bericht zum Abnehmen mit Eiweiß.

  6. Abnehmen durch Eiweiss #6
    Neuer Benutzer

    Abnehmen durch Eiweiss

    Automatomatisch nimmt man nicht ab!!!
    Eiweiss hilft beim Muskelaufbau, nicht beim Abnehmen!!!
    Ich habe schnell mit einem Präparat abgenommen, und jetzt halte ich eine kalorienarme Diät, um mein Gewicht zu behandeln.

  7. Abnehmen durch Eiweiss #7
    Neuer Benutzer

    Abnehmen durch Eiweiss

    süßes weglasse, Bewegung und dann brauchst auch keine besondere Diät!

  8. Abnehmen durch Eiweiss #8
    Erfahrener Benutzer

    Abnehmen durch Eiweiss

    Meiner Meinung nach haben NEM schon ihre Berechtigung, man muss sich halt nur bewusst sein für was sie dienen.
    Zu sagen ich nehme jetzt einen Eiweißshake und dann nehme ich ab, spielt es halt nicht. Nicht jeder hat auch dasselbe Ziel, daher ist es für einen sinnvoller und für einen anderen nicht.
    Wovon man sich verabschieden sollte ist die Einstellung, weil es andere machen, muss ich es auch machen. Dazu gehört halt auch zu wissen was einem in der jeweiligen Situation hilft und was nicht. Und da muss ich mich halt auch selbst ein wenig informieren.
    Dann wird man auch schnell selbst herausfinden, dass der Eiweißshake, den ich mir auf der Couch zu meinen Chips genehmige, mir nichts bringt wenn ich ihn so nutze.


Abnehmen durch Eiweiss

Ähnliche Themen zu Abnehmen durch Eiweiss


  1. Abnehmen durch Hypnose, hat das jemand?: Schönen Morgen! Abnehmen durch Hypnose? Kann man tatsächlich schlank werden durch eine Tiefenhypnose! Ich habe davon viele gute Sachen gehört,wo...



  2. Abnehmen durch nichts essen?: Weiterlesen: Abnehmen durch nichts essen?



  3. Neuer Lösungsvorschlag, Abnehmen durch Sport ! :): Liebe Community, Ich habe hier einige Threads durchgelesen und bin erstaunt was ich so lese: Abnehmen durch Reduxan, Abnehmen durch almassed,...



  4. Abnehmen durch vegane Ernährung: Hall, ich habe eine bekannte, die hat einfach so 5kg abgenommen, nur weil sie veganerin geworden ist. Meint ihr das ist immer so? Ich finde es...



  5. Abnehmen durch fettreduziertes Essen?: Hey heiße Denise kann ich wenn ich immer fettreduziertes Essen bzw Lebensmittel kaufe, abnehmen? Das ist meine Frage, eigentlich müsste das doch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: