An den Beinen abnehmen

Diskutiere An den Beinen abnehmen im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
 
  1. An den Beinen abnehmen #11
    Benutzer

    An den Beinen abnehmen

    Hallo Tina1992,

    wie schon manche hier erwähnt haben, ist es nicht möglich gezielt an einer Stelle abzunehmen. Die genannten Übungen wie Ausfallschritte/Joggen und co sind schon mal gute Dinge, die auf Grund der Stabilisierung auch gut für die Fußgelenkregion sind.

    Was sonst wichtig ist, ist dass du deine Verdauung ankorbeln solltest. Ich selber habe gut mit Hilfe von Smoothies abgenommen. Ich habe im Internet ein Buch entdeckt, als ich eigentlich nach einem Mixxer am suchen war... Habe den Link gerade mal rausgekramt dort stand früher eigentlich das Buch "Abnehmen mit Smoothies" von GU! Wobei jetzt auf der Seite schon tolle Rezepte zum testen sind - Glück für dich ;-)

    Jetzt nochmal zurück über Smoothies zur Verdauungsanregung: oft kaut man viiiiel zu wenig und schluckt große Stücke herunter, die der Magen dann zu verarbeiten hat. Da Smoothies ja schon "flüssig" sind, kann dir dieser Fehler nicht passieren...Bei mir hat es geholfen!

    Ansonsten wenn du um deine Knöchel Probleme hast, trinke viel Grünen- und Brennesseltee...Vielleicht sind es Wassereinlagerungen? Die genannten Teesorten entwässern auf jeden Fall den Körper =)

    Ich hoffe meine Tipps können dir noch helfen!

    Lieben Gruß

  2. An den Beinen abnehmen #12
    Erfahrener Benutzer

    An den Beinen abnehmen

    Am besten ist es meiner Meinung nach, wenn man alles trainiert am Körper, weil dann der Fettabbau viel massiver ist, als wenn du nur die Beine belastest. So garantiert man einen größeren Fettabbau.

  3. An den Beinen abnehmen #13
    Benutzer

    An den Beinen abnehmen

    Man nimmt, wie hier schon mehrfach gesagt, immer relativ gleichmäßig am Körper ab. Gezielt an einer Stelle ist völlig unmöglich. Für Abnehmen spielt eigentlich nur das Kaloriendefizit eine Rolle. Sport ist wichtig und sinnvoll, aber streng genommen gar nicht notwendig, um abzunehmen. Iss weniger, als du verbrauchst und du nimmst ab, mehr ist es nicht. Die Ernährung, manche Sachen gibt es , spielt also so gesehen eine größere Rolle, als die Aktivität am Tag. Ernähre dich gesund und naturbelassen und es funktioniert. Natürlich ist gesund das Problem für viele. Die meisten denken, sie ernähren sich gesund, dabei tun sie es eigentlich gar nicht wirklich. Die kürzeste Version von "gesund" ist: Trenne Fette und Kohlenhydrate. Iss nichts, dass industriell verarbeitet wurde. Ende. Das ist gesund. Die Menge, die musst du selbst rausfinden. Es gibt online viele Bedarfsrechner für Kalorien.

  4. An den Beinen abnehmen #14
    Neuer Benutzer

    An den Beinen abnehmen

    Es gibt bei Freeletics Programme die vor allem für die Beine und den Bauch sind.

  5. An den Beinen abnehmen #15
    Neuer Benutzer

    An den Beinen abnehmen

    Ich bin über Facebook auf die Seite von ( bei Facebook "Strandschenkel" ) aufmerkasam geworden und ich denke, dass die genau das machen was du suchst Kannst ja einfach mal schauen, ob du damit etwas anfangen kannst.

  6. An den Beinen abnehmen #16
    Neuer Benutzer

    An den Beinen abnehmen

    Man kann schlecht an einem bestimmten Körperteil abnehmen, da das körperlich nicht vorgesehen ist. Wenn du aber schlankere Beine haben möchtest, dann musst du dich beim Training viel dehnen, weil dann die Muskeln länger werden und dadurch nicht so wuchtig aussehen.

  7. An den Beinen abnehmen #17
    Erfahrener Benutzer

    An den Beinen abnehmen

    Hallo! Leider leider kann man gar nicht beeinflussen, an welchen Körperstellen man abnimmt. das entscheidet der Körper für sich^^...was du hingegen tun kannst, ist deine Beine zu trainieren, damit sie Muskeln aufbauen und straffer werden mit der Zeit. Dafür gibt es echt viele Möglichkeiten, ich habe das z.b gemerkt, als ich 2 Wochen zum wandern in den dolomiten schlern war ( Hotel in Seis am Schlern – Urlaub in den Dolomiten )...in der Zeit habe ich wirklich viel, wenn auch unbewusst, für meine Beinmuskulatur getan. Als ich zu hausen war, ist mir das richtig im piegel aufgefallen, kann natürlich auch einbildung sien^^, aber ich arbeite weiter daran, mit fahrrad fahren...I

  8. An den Beinen abnehmen #18
    Erfahrener Benutzer

    An den Beinen abnehmen

    Hallo! Leider kann man irgendwie gar nicht beeinflussen, an welchen Stellen man abnimmt. Das entscheidet der Körper ganz alleine^^...Ich würde dir allerdings einfach raten ein bisschen Sport zu treiben, der sich auf die Beine fokussiert, so kommst du wenigstens zu schönen Beinen^^...ich fand wandern dabei auch immer ganz effektiv^^...zumindest habe ich es gemerkt, nachdem wir mal zweich wochen in seis am schlern waren ( ) , aber ich glaube laufen allgemein ist gut, vielleicht auch Radfahren oder ein paar Kraftübungen?...Viel Erfolg

  9. An den Beinen abnehmen #19
    Neuer Benutzer

    An den Beinen abnehmen

    Wenn man sich nach ein paar Minuten Konditions-Training mit bestimmten Muskelgruppen beschäftigt und sich darauf fokussiert, soll man angeblich in genau diesen Bereichen die Fettverbrennung anregen.

  10. An den Beinen abnehmen #20
    Benutzer

    An den Beinen abnehmen

    Zitat Zitat von Rosie
    Gezielt abnehmen funktioniert leider nicht. Du kannst deine Beine höchstens mit gezieltem Sport straffen.
    Das sehe ich auch so. Wie bereits gesagt ist Schwimmen und Radfahren dafür sehr gut, wenn du generell keine Knieprobleme hast, kannst du auch Joggen gehen. Gut ist auch Inlineskaten. Allerdings hilft das natürlich alles nur in Kombi mit einer gesunden Ernährung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

An den Beinen abnehmen

Ähnliche Themen zu An den Beinen abnehmen


  1. Blaue Flecken ohne Grund!!! an Beinen: Hi, bin 19 Jahre alt und habe blaue Beine ohne Grund, überall blaue Flecken an Oberschenkeel und Unterschenkel und wenn ich auf den blauen Fleck...



  2. Rund um den Hund: Hallo zusammen, jetzt bin ich schon so lange hier und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass es hier überhaupt keinen Bereich für Haustiere gibt....



  3. Seitenpolster an den Oberschenkeln: Hi un oh nein. Ich leide an Seitenpolstern an den Oberschenkel. Über Weihnachzen zugenommen und genau dort...Horror jetzt muss ich das...



  4. Grüner Tee zum Abnehmen für den Stoffwechsel?: Guten Morgen! Wie sieht das aus mit dem grünen Tee, kurbelt der den Fettstoffwechsel an und hilft er beim Abnehmen während der Diät- Hat der Grüne...



  5. Blaue Flecken ohne Grund!!! an Beinen:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: