hat jemand abgenommen mit schilddrüsentabletten L-Thyroxin?

Diskutiere hat jemand abgenommen mit schilddrüsentabletten L-Thyroxin? im Abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Fitness; hi jaa es klingt doof aber ne freundin von mir die nimm extra schilddrüsentabletten von ihrer mutter und die merkt das nich. sie sagt davon ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. hat jemand abgenommen mit schilddrüsentabletten L-Thyroxin? #1
    Conny
    Gast

    Frage hat jemand abgenommen mit schilddrüsentabletten L-Thyroxin?

    hi jaa es klingt doof aber ne freundin von mir die nimm extra schilddrüsentabletten von ihrer mutter und die merkt das nich.
    sie sagt davon nimmt man ab weil der stoffwechsel beschleunigt wird und man eine schilddrüsenüberfunktion kriegt und dann nimmt man ab unso, wie ist das jetztzt wenn man als gesunder mensch schilddrüsenpräparate einnimmt? is das gefährlich oder so..ich kenn das nämlich net und sie schmeißt sich die dinger schon länger ein.

  2. hat jemand abgenommen mit schilddrüsentabletten L-Thyroxin? #2
    MIrella
    Gast

    Daumen runter hat jemand abgenommen mit schilddrüsentabletten L-Thyroxin?

    Sag mal deiner Freundin:
    Das ist Unfug, sowas sollte man nich
    als Abnehmpille benutzen, wenn die
    SD durcheinander ist-viel Spaß


    Einfach verantwortungslos...

  3. hat jemand abgenommen mit schilddrüsentabletten L-Thyroxin? #3
    Moderator

    hat jemand abgenommen mit schilddrüsentabletten L-Thyroxin?

    Schau mal: gibt es ein Paar Antworten.

    Unterm Strich: Finger weg

  4. hat jemand abgenommen mit schilddrüsentabletten L-Thyroxin? #4
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    hat jemand abgenommen mit schilddrüsentabletten L-Thyroxin?

    hallo deine schilddrüse kann das verkraften wenn du keine überfunktion hast und das regulieren das bringt dir ganix, lass es also sein, die gefahr dass es dann ewig zur unterfunktion führt und du lebenlang tabletten nehmen musst, würd ich nich eingehen!

    @ Unglaublich genau die finger weglassen gut dass dus so deutlich geschrieben hast, wie kommt man denn auf so ne idee?
    Aber ich glaub links von andren foren darf man ganich posten oder?

  5. hat jemand abgenommen mit schilddrüsentabletten L-Thyroxin? #5
    Moderator

    hat jemand abgenommen mit schilddrüsentabletten L-Thyroxin?

    Oups: Links von anderen Foren verboten? Naja, dann soll die Admine mal löschen.

  6. hat jemand abgenommen mit schilddrüsentabletten L-Thyroxin? #6
    Celia
    Gast

    hat jemand abgenommen mit schilddrüsentabletten L-Thyroxin?

    man bekommt schilddrüsentabletten so welche wie l-thyroxin oder jodid oder wie die heißen garnicht so, außerdem glaube ich das man die tabletten lange nehmen muss um das sich da was tut.
    hab mal gelesen dass viele sportler schilddrüsentabletten zum trainieren nehmen um mehr energie zu haben und um mehr fett zuverbrennen. aber das ist wirklich gefährlich glaub ich

  7. hat jemand abgenommen mit schilddrüsentabletten L-Thyroxin? #7
    Erfahrener Benutzer

    hat jemand abgenommen mit schilddrüsentabletten L-Thyroxin?

    Was hier manche für Ideen kriegen?

    Mädels, Finger weg ehrlich, das geht nicht, mit Schilddrüsentabletten kann man NICHT abnehmen!

  8. hat jemand abgenommen mit schilddrüsentabletten L-Thyroxin? #8
    Atuna
    Gast

    hat jemand abgenommen mit schilddrüsentabletten L-Thyroxin?

    Also, ich nehme die Tabletten jetzt seit einem Jahr, weil ich eine Unterfunktion habe und glaub mir, ich habe nicht abgenommen - leider!

  9. hat jemand abgenommen mit schilddrüsentabletten L-Thyroxin? #9
    Moderator

    hat jemand abgenommen mit schilddrüsentabletten L-Thyroxin?

    Ich nehme auch solche Tabletten, weil meine Blutwerte dafür leicht erhöht sind. Anfangs habe ich leicht abgenommen. Ich rede da von 2-3 kg, aber zur Gewichtsreduktion sind die wirklich nicht geeignet.

  10. hat jemand abgenommen mit schilddrüsentabletten L-Thyroxin? #10
    Neuer Benutzer

    hat jemand abgenommen mit schilddrüsentabletten L-Thyroxin?

    leider nicht, sorry


hat jemand abgenommen mit schilddrüsentabletten L-Thyroxin?

Ähnliche Themen zu hat jemand abgenommen mit schilddrüsentabletten L-Thyroxin?


  1. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?: Hallo mich würde mal interessieren wieviel ihr so in welchem Zeitraum mit Almased Lifestyle abgenommen habt? Ich bin jetzt bei Tag 6 angekommen...



  2. wer hat mit Yokebe abgenommen ?!: Guten Tag, ich suche Leute die Erfahrungen mit dem Yokebe Shake Diät abgenommen haben? Almased kennen bestimmt viele genauso wie Multaben und die...



  3. Wii sport - verwendet das jemand, wenn ja, mit welchem Erfolg?: Hallo zusammen, ich liebäugle damit, mir wii sport zu kaufen. Lt einigen Berichten kann man damit ja jede Menge Sportarten im heimischen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

yokebe tabletten

yokebe stoffwechsel tabletten

yokebe kapseln

yokebe tabletten erfahrungenyokebe tabletten stoffwechselyokebe tabletten erfahrungsberichtestoffwechsel tablettenyokebe stoffwechsel tabletten erfahrungstoffwechsel tabletten yokebeyokebe stoffwechselkapselnyokebe stoffwechsel tabletten erfahrungenyokebe stoffwechseltablettenyokebe stoffwechsel tabletten erfahrungsberichteyokebe tabletteyokebe pillenyokebe tabletten erfahrungthyroxin abgenommenyokebe tabletten stoffwechsel erfahrungschilddrüsentabletten abgenommenerfahrung mit yokebe tabletten