Abnehmpille Exadipin probieren

Diskutiere Abnehmpille Exadipin probieren im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
 
  1. Abnehmpille Exadipin probieren #11
    Moderator
    Wie wär's mit Sport? Gib' das Geld statt für die Lüge lieber im Fitneßstudio oder Schwimmbad aus, statt diesen Sch.... rein zu ziehen! Informiert Ihr Euch nicht, bevor man sowas einwirft? So verzweifelt kann man doch gar nicht sein, um Geldmacherei noch Geld hinterher zu werfen. Du kannst Geld sparen, in dem Du FDH und Sport machst. Natürlich gehört Überwindung und Wille dazu. Aber so ne Pille verspricht ja Abbehmen. Ist ja soo einfach. Und willst Du die Pille jetzt ein Leben lang einnehmen? Solltest Du wirklich, wider Erwarten, abnehmen und Du ißt irgendwann wieder normal, hast Du Dein Gewicht gaaaaanz schnell wieder drauf.

  2. Abnehmpille Exadipin probieren #12
    Froschkönig
    Gast

    Abnehmpille Exadipin probieren

    Hallo,

    ich habe Exadipin 2 Monate genommen um meinen Heißhunger auf Süsses, welcher mich manchmal überfällt, in den Griff zu bekommen. Bei der Einnahme von Exadipin hatte ich immer so ein aufgeblähtes Gefühl. Obwohl ich täglich mit meinem Hund 2 Std. unterwegs bin, sowie Zucker und Kohlenhydrate einschränkte, habe ich nur etwas abgenommen. Die Abnahme führe ich aber darauf zurück, dass ich abends keine Kohlenhydrate mehr gegessen habe.

    Seit ich diese "Wunderpillen" weglasse fühle ich mich wieder wohl und der Hosenbund sitzt schon viel lockerer. Ich denek, auch dieses Mittel ist nur Geldmacherei. Habe meine 3. gekaufte Packung in den Müll geworfen.

  3. Abnehmpille Exadipin probieren #13
    Neuer Benutzer

    Abnehmpille Exadipin probieren

    Diätpillen - hespac.com/slimde.htm
    Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 12 Kilo!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Abnehmpille Exadipin probieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

exadipin

exadipin erfahrungen

exadipin erfahrungexadipin erfahrungsberichteexadipin nebenwirkungenexadipin forumexadipin testexapidinerfahrungen mit exadipinexadipin nebenwirkungexadipin erfahrungsberichtexadipin erfolgewww.exadipin.comerfahrung mit exadipinabnehmen mit exadipinexadipin testberichtErfahrungen Exadipinwww.exapidin.comexadipin einnahmeerfahrungsberichte exadipin