Wie nimmt man heute ab?

Diskutiere Wie nimmt man heute ab? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
 
  1. Wie nimmt man heute ab? #11
    Moderator

    Wie nimmt man heute ab?

    Zitat Zitat von Tripti
    Ja, das stimmt. Aber wie? Ich meine, für eine gewisse Zeit halte ich diese Umstellung, aber dann verfalle ich wieder dem Alltagstrott, wenn ein Kollege die Schokolade rausholt. :-(
    Nun ja, etwas Selbstdisziplin sollte man schon einbringen. Ohne geht es einfach nicht. Es gibt keine Wundermittel, die den Drang, zu zugreifen, unterbinden. Das ist einfach nur eine Willenssache. Was bei Heißhunger helfen kann, sind Bittertropfen. Danach vergeht einem dann der Apettit auf Süßes.

  2. Wie nimmt man heute ab? #12
    Benutzer

    Wie nimmt man heute ab?

    Wie immer schon gesunde Ernährung und ausreichend Sport!

  3. Wie nimmt man heute ab? #13
    Neuer Benutzer

    Wie nimmt man heute ab?

    Mich würde mal interessieren ob das Konzept mit "Abnehmen im Schlaf" funktioniert. Weiß bisher allerdings nicht allzu viel. Falls es mal jemand ausprobiert hat, bitte melden

  4. Wie nimmt man heute ab? #14
    Moderator

    Wie nimmt man heute ab?

    Zitat Zitat von tujavo
    Mich würde mal interessieren ob das Konzept mit "Abnehmen im Schlaf" funktioniert. Weiß bisher allerdings nicht allzu viel. Falls es mal jemand ausprobiert hat, bitte melden
    Ich habe das mal über 8 Wochen getestet. In dieser Zeit habe ich 7 kg verloren. Aber diese Ernährungsweise war nichts für mich, weil man zum Frühstück so viel Süßes essen soll. Das war nichts für mich.

  5. Wie nimmt man heute ab? #15
    Erfahrener Benutzer

    Wie nimmt man heute ab?

    So wie immer schon. Gesund und bewusst essen und den Körper gut mit Bewegung auslasten

  6. Wie nimmt man heute ab? #16
    Erfahrener Benutzer

    Re: Wie nimmt man heute ab?

    Ach da gibt es doch zahlreiche Möglichkeiten und alle versprechen irgendetwas. Wie man heutzutage abnimmt, hängt von den Umständen ab, denn irgendwie will doch jeder abnehmen, der glaubt ein paar Kilo zu viel drauf zu haben. Naja ist Ansichtssache. Klar es kennt jeder das Problem, ein paat Speckrölchen an den falschen Stellen zu haben, aber darauf kann man nicht abnehmen, man kann ja schlecht sagen, ich will nur diese Röllchen verliereb. ;-)

    Aber auch für dieses Problem gibt es eine Lösung und die nennt sich CoolSculpting-Verfahren, ist jetzt aber nicht für große Fettpolster wo eine Fettabsaugung geraten wurden oder für Übergewichtige wo eine Bypass helfen sollte. Alle anderen können gern mal auf schauen, um sich alle nötige Details anzuschauen. Es direkt selbst zu erklären, würde nun auch den Rahmen sprengen. Ich finde das Verfahren sehr interessant und klingt für meine Begriffe auch als natürlich. Man Ernährt sich gesund und den Rest erledigt das Verfahren. Dei Preise und die Sitzungen hängen je nach Aufwand bzw. Wünsche ab.

    Ich werde das mal näher betrachten und vielleicht auch in Betracht ziehen, sofern ich es mir am Ende leisten kann natürlich. ;-)

  7. Wie nimmt man heute ab? #17
    Benutzer

    Wie nimmt man heute ab?

    Hallo

    Na ja Sport treibe ich auch nicht viel, aber ich habe knapp 6 Kilo abgenommen. Natürlich musste ich mich dann auch zusammenreißen und etwas Sport machen. Dazu habe ich bisschen mehr Salat gegessen und auch die Produkte von Dr Slym genommen. War ja immer skeptisch wenn es darum ging aber als ich es selber zu mir genommen habe, war ich wirklich überzeugt

    Vielleicht kann es dir ja noch was helfen. Hast du denn schon was abgenommen ?

  8. Wie nimmt man heute ab? #18
    Neuer Benutzer

    Wie nimmt man heute ab?

    das ist eine gute Frage, die du da stellst. Es ist nicht einfach, denn in Linie braucht man immer Disziplin beim Abnehmen. Das wichtigste ist die Bewegung an der frischen Luft und am besten dreimal pro Woche richtig Sport der an die Grenzen geht. Dann dazu eine ausgewogene Ernährung udn dann müsste es schon klappen. Diäten sind meiner Meinung nach Blödsinn, und das haben ja auch schon die meisten selbst an sich gemerkt.

  9. Wie nimmt man heute ab? #19
    Erfahrener Benutzer

    Wie nimmt man heute ab?

    So wie man gestern auch abgenommen hat und das auch morgen noch machen wird.
    Mit Bewegung und Sport und einer Ernährung mit der man nicht über sein Tagespensum kommt.
    Das Defizit bewirkt den Gewichtsverlust und der Sport sorgt dafür, dass der Körper nicht auf Sparflamme umschaltet und man immer weiter Gewicht verliert.
    Sicher gehört etwas Disziplin dazu aber wenn man es durchzieht sieht man auch schnell Fortschritte was die Motivation erhöht

  10. Wie nimmt man heute ab? #20
    Erfahrener Benutzer

    Wie nimmt man heute ab?

    Eben, der Titel klingt schon etwas eigenartig. Sport, Ernährung umstellen bzw. optimieren und dann klappt das schon mit dem Abnehmen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Wie nimmt man heute ab?

Ähnliche Themen zu Wie nimmt man heute ab?


  1. Spirulina, wer nimmt Algen?: Guten Morgen ich habe mal eine Frage, Spirulinas sind im Moment wohl sehr gefragt und wohl irgendwie gut was auch bewiesen ist, ich weiß nicht warum...



  2. Wie kombiniert man solche Schuhe ?: Hallihallo ! Ich hoffe, daß ihr für mich mir ein paar hilfreiche Tips habt. Ich bin männlich, groß, verhältnismäßg schlank und ich weiß nie, wie...



  3. Wer nimmt zuverlässig meine Geschäftsanrufe entgege?: Geschäftlich bin ich stets eingebunden. Anrufe kann ich kaum entgegen nehmen, wenn ich beim Kunden bin. Ich bin Handwerker und muss mir natürlich...



  4. Wie gründet man einen Verein?: Nabend Zusammen, habt Ihr einen Verein oder seid ihr in einem Mitglied? Dann würde ich sehr gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen, weil ich nicht...



  5. Wie schreibt man eine Kündigung?: Hallo, da ich mich beruflich weiter entwickeln möchte, werde ich meinen alten Job aufgeben. Dies ist das erste Mal, dass ich eine Kündigung schreibe...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte