Wie nimmt man heute ab?

Diskutiere Wie nimmt man heute ab? im Abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Fitness; Hallo Lifestyler Ich bin ganz neu im Forum und möchte euch zu Beginn direkt mit einer Frage überrumpeln Und zwar möchte ich seit Längerem mal ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
 
  1. Wie nimmt man heute ab? #1
    Neuer Benutzer

    Wie nimmt man heute ab?

    Hallo Lifestyler

    Ich bin ganz neu im Forum und möchte euch zu Beginn direkt mit einer Frage überrumpeln
    Und zwar möchte ich seit Längerem mal wieder ein wenig abspecken. Ziel sind so 7-8 Kilo, 10 wären natürlich optimal.
    Leider bin ich als ein sehr fauler Mensch geboren worden und Sport findet in meinem Alltag überhaupt nicht statt, abgesehen vom gelegentlichen Spazierengehen oder dem Bus hinterherrennen.
    Sind kürzlich neue Diät-Trends aufgetaucht, die spannend sind? Würde am liebsten über eine Nahrungsumstellung abnehmen.

    Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und bedanke mich im Voraus schonmal!

  2. Wie nimmt man heute ab? #2
    Moderator

    Wie nimmt man heute ab?

    Vielleicht ist das hier etwas für Dich. Gesünder geht es kaum!


  3. Wie nimmt man heute ab? #3
    Benutzer

    Wie nimmt man heute ab?

    Ich würde sagen mit viel Sport und einer gesunden Ernährung. Mehr braucht man eigentlich.

  4. Wie nimmt man heute ab? #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: Wie nimmt man heute ab?

    Na genauso wie gestern

  5. Wie nimmt man heute ab? #5
    Neuer Benutzer

    Wie nimmt man heute ab?

    Grins Arrina, die Antwort ist gut. Ja Ernährung umstellen und Sport treiben.

  6. Wie nimmt man heute ab? #6
    Neuer Benutzer

    Wie nimmt man heute ab?

    Hi,

    ich denke, dass man am Besten mit einer kompletten Ernährungs- und Lebensumstellung abnimmt. Bei Diäten tendiert man ja oft dazu, danach alles wieder wie vor der Diät zu handhaben. Und das geht dann meist schief.

    LG

  7. Wie nimmt man heute ab? #7
    Erfahrener Benutzer

    Wie nimmt man heute ab?

    Naja, ich würde mal sagen grundsätzlich genauso wie auch schon vor 1000 Jahren^^...nur dass die Menschen damals einfach nicht solche Probleme hatten^^....nein im Ernst, es gibt heutzutage natürlich extrem viele Diättipps und damit wahrscheinlich auch Diätfallen. Ich würde sagen, dass einfachste ist der ganz natürliche Weg, gesunde Ernährung und Bewegung. Man braucht eine Sportart, die einem Spaß macht und einem einen Ausgelcih bietet. Und dabei muss es nicht immer ein Extremum sein! Bei mri reicht es z.b. schon aus regelmäßig, zügig an der frischen Luft zu gehen oder zu radeln. Ich habe das auch in meinem Urlaub in nem südtirol hotel 4 sterne ( ) gemerkt. Wir waren jeden Tag wandern und haben natürlich da unten auch deftig gegegessen, aber bei der Bewegung macht das dann gar nichts. Also wenn man dazu noch auf die Ernährung achtet, läuft es doch !?...LG

  8. Wie nimmt man heute ab? #8
    Erfahrener Benutzer

    Wie nimmt man heute ab?

    Also ich weiß nicht, ob das für dich in Frage kommt, aber ich habe letztens einen Beitrag gesehen, in dem es ums Abnehmen ging. Und zwar kann man sich testen lassen, was für ein Metabolismus-Typ man ist. Dann nimmt man je nach Typ nur noch bestimmte Nahrungsmittel zu sich und nimmt so ab. Ich bin jetzt überhaupt kein Experte auf dem Gebiet und kann dir auch nicht sagen, ob das totaler Schwachsinn ist, aber könnte ja auch mega cool sein Also soweit ich weiß kostet das halt etwas und joa....kannst es dir ja mal anschauen, ist mir grad nur so eingefallen

  9. Wie nimmt man heute ab? #9
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Wie nimmt man heute ab?

    Ja, das stimmt. Aber wie? Ich meine, für eine gewisse Zeit halte ich diese Umstellung, aber dann verfalle ich wieder dem Alltagstrott, wenn ein Kollege die Schokolade rausholt. :-(

  10. Wie nimmt man heute ab? #10
    Erfahrener Benutzer

    Wie nimmt man heute ab?

    Stichwort Lowcarb-Diät.
    Das ist mehr eine generelle Umstellung des Essens als eine richtige Diät. Und diese Umstellung ist nichtmal so drastisch.

    Carb kommt vom englischen Wort carbohydrates, übersetzt Kohlehydrate.
    Mit anderen Worten sparst du bei dieser "Diät" die Kohlenhydrate ein. Natürlich gehören die zu den größten und wichtigsten Energielieferanten des Körpers, es gibt aber auch reichlich Lebensmittel, die mit wenig KHs auskommen und trotzdem nahrhaft und lecker sind. Guck mal auf nach ein paar Rezepten und entscheide dann, ob dir das zusagt. Das dürfte eine der simpelsten Diäten sein, die sich nicht auf ein Wundermittel oder irgendwelchen HokusPokus verlassen.

    Aber Achtung: Lowcarb ist in erster Linie was für Leute, die körperlich nicht besonders aktiv sind und Sport meiden. Du solltest eine LowCarb-Diät nicht mit anstrengendem Sport kombinieren, da deinem Körper dafür dann die Ressourcen fehlen. Natürlich ist es nach wie vor gut, öfter mal einen Spaziergang zu machen um die Zirkulation etwas anzukurbeln und den Stoffwechsel anzuregen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Wie nimmt man heute ab?

Ähnliche Themen zu Wie nimmt man heute ab?


  1. Wie kombiniert man solche Schuhe ?: Hallihallo ! Ich hoffe, daß ihr für mich mir ein paar hilfreiche Tips habt. Ich bin männlich, groß, verhältnismäßg schlank und ich weiß nie, wie...



  2. Wer nimmt zuverlässig meine Geschäftsanrufe entgege?: Geschäftlich bin ich stets eingebunden. Anrufe kann ich kaum entgegen nehmen, wenn ich beim Kunden bin. Ich bin Handwerker und muss mir natürlich...



  3. Wie gründet man einen Verein?: Nabend Zusammen, habt Ihr einen Verein oder seid ihr in einem Mitglied? Dann würde ich sehr gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen, weil ich nicht...



  4. Wie schreibt man eine Kündigung?: Hallo, da ich mich beruflich weiter entwickeln möchte, werde ich meinen alten Job aufgeben. Dies ist das erste Mal, dass ich eine Kündigung schreibe...



  5. Spirulina, wer nimmt Algen?: Guten Morgen ich habe mal eine Frage, Spirulinas sind im Moment wohl sehr gefragt und wohl irgendwie gut was auch bewiesen ist, ich weiß nicht warum...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte