Überschüssige Haut..

Diskutiere Überschüssige Haut.. im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Überschüssige Haut.. #1
    Benutzer

    Überschüssige Haut..

    Hi liebes Forum,

    das Hautproblem ist unter Abnehmern wohl berühmt. Man hat sein Ziel erreicht, kräftig abgespeckt und jetzt flattert wie wild die Haut umher. Auch Mütter kennen das meistens sehr gut..

    Ich habe nun schon seit einigen Jahren (seit meinem letzten Abnehm-Schub) viel zu viel lose Haut im Hüftbereich.
    Gibt es da irgendwelche natürlichen Sachen, die man machen kann? Oder hilft nur das Messer? Und falls ja, hat jemand schonmal so eine "Straffung" gemacht? Fühlt man sich danach besser?

  2. Überschüssige Haut.. #2
    Erfahrener Benutzer

    Überschüssige Haut..

    Naja, das Problem ist, dass sich sowas zurückbildet, aber eben nur bis zu einem gewissen Punkt. Ich selbst habe auch noch etwas damit zu kämpfen, man sieht es vllt. nicht, wenn man es nicht weiß, aber ich sehe es. Und die Wahrheit ist: Der Körper hat keinen Anreiz so etwas zurück zu bilden, ab einem gewissen Moment. Dem Körper ist "Schönheit" vollkommen egal. So lange du keine Beschwerden hast, reicht das und der Körper wird keine Energie da hinein investieren.

    Tatsächlich muss man sich dann mit dem Thema der Straffung auseinander setzen. Du kannst mal bei vorbeigucken. Das ist eine Klinik in Düsseldorf, die sich auf solche Vorgänge spezialisiert hat. Wenn du es ernst meinst, dann lass dich einfach mal beraten. Glaub mir, niemand wird dich zu so etwas drängen, wenn es nicht nötig ist.


Überschüssige Haut..

Ähnliche Themen zu Überschüssige Haut..


  1. Unreine Haut: Hallo, ich möchte euch meine Geschichte erzählen und hoffe vielleicht Tipps von euch zu bekommen. Ich habe seit der Pupertät unreine Haut, habe...



  2. Haut um Augen spannt: Nur meine Haut um den augenbereich spaannt sehr stark. Ich Pflege mein Gesicht Regelmäßig . Was kann ich tun so bilden sich viel schneller falten...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte