Optimales Gewicht bei 172 cm?

Diskutiere Optimales Gewicht bei 172 cm? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; wird es schon passen...



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
 
  1. Optimales Gewicht bei 172 cm? #51
    Neuer Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    wird es schon passen

  2. Optimales Gewicht bei 172 cm? #52
    Neuer Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Prinzipiell, abseits der Extremwerte, kommt es immer darauf an, wie man sich selbst wohl fühlt, ob das Gewicht an Eigenverschulden oder Genen liegt, wie gesund man ansonsten lebt und - von der reinen Gesundheit her - wie sich das Gewicht jeweils am Körper anlegt. Klingt etwas esoterisch aber mehrere gleich große und gleich viel wiegende Personen können ja ganz unterschiedlich "aussehen" oder andere Risken haben.

  3. Optimales Gewicht bei 172 cm? #53
    Erfahrener Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Wenn man mal ehrlich ist, kommt es auf eine gute Figur an.

    Modellmaße sind, mach meinem Geschmack, zu wenig.
    Deutsche Konfektion 32 (size Zero) ist zu wenig, das ist die Figur eines Kinds.
    Ab 34 gibt es, sehr schlanke, tolle Figuren.
    KF 36 ist die Grundgröße einer guten Figur
    KF 38 kann tolle weibliche Rundungen enthalten oder das Fett an der falschen Stelle.
    Ab 40 ist es mir zu viel.

    Ja ich weiß, der Mensch. Jedoch reden wir hier von Gewicht!

    Wieviel die Waage zeigen sollte hängt von der Brust und dem Po ab.
    Zuviel zeigt die Waage, wenn am Oberschenkel und der Hüfte, Bauch zu viel Fettreserven sind.
    Ein großer Busen und schöne Kurven erlauben etwas mehr Gewicht - schließlich wiegt die Kurve. Ein A Cup und Po wie ein Brett bedeutet, dass das Gewicht weniger sein muss.

  4. Optimales Gewicht bei 172 cm? #54
    Erfahrener Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Und wie viele Menschen fragen sich heutzutage noch selbst, ob sie zufrieden mit sich sind?
    Da wird einem Ideal nachgelaufen, dass so gar nicht vorkommen kann. Eben Frauen mit Kurven aber denn noch kaum Gewicht.
    Man sollte ganz zum Schluss, wenn überhaupt auf das Gewicht schauen. Zuerst vielleicht noch auf die Ästhetik vorm Spiegel wenn man das schon machen will. Aber auch da darf man sich nicht von anderen Vorschreiben lassen, was man als schön empfinden sollte.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Optimales Gewicht bei 172 cm?

Ähnliche Themen zu Optimales Gewicht bei 172 cm?


  1. citalopram und erbrechen schwindel, gewicht?!?!: ich nehm seit 2 tagen citalopram und leide an erbrechen, übelkeit un kopfweh..kann kaum noch grade stehen..es ist ziemlich krass...ist das noch...



  2. Spirulina-Diät: Schneller Gewicht verlieren: Abnehmen kann sehr mühsam sein. Wenn man wirklich abnehmen möchte, kann man zur Unterstützung auch einige Nahrungsergänzungsmittel oder Pillen...



  3. Wer konnte sein Gewicht halten?: Hallo zusammen, ich habe mich hier mal durch die verschiedensten Abnehm-Themen gelesen. Weiß jetzt Bescheid wer - mit welcher Diät - wie viel Gewicht...



  4. Heidi Klum Gewicht 2012: Hey was mich mal interessieren würde, wie hoch ist eigentlich Heidi Klum ihr Gewicht. In der neuen Staffel Germanys next Topmodels sieht sie soo dünn...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: