Optimales Gewicht bei 172 cm?

Diskutiere Optimales Gewicht bei 172 cm? im Abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Fitness; Hey ich würde gerne wissen welches Gewicht bei einer Größe von 1.72 optimal wäre. Ps.: bin weiblich. Danke für die Antworten im Vorraus....



Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
 
  1. Optimales Gewicht bei 172 cm? #1
    Neuer Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Hey ich würde gerne wissen welches Gewicht bei einer Größe von 1.72 optimal wäre. Ps.: bin weiblich. Danke für die Antworten im Vorraus.

  2. Optimales Gewicht bei 172 cm? #2
    Moderator

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Das ist schwer zu sagen. Kommt auf Deine Muskelmasse an. Aber ich schätze mal, daß 60 kg normal sein dürften.

  3. Optimales Gewicht bei 172 cm? #3
    Neuer Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Laut BMI zwischen 60 und 70 Kilo

  4. Optimales Gewicht bei 172 cm? #4
    Erfahrener Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Es ist tatsächlich eine schwere Frage, aber ich gebe meinen Vorrednern schon recht. Was wiegst du denn bzw was willst du denn bald wiegen?

  5. Optimales Gewicht bei 172 cm? #5
    Neuer Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Kommt immer darauf an wie viel Sport man macht und wie viele Muskeln man hat, so pauschal kann man das nicht genau sagen. Der BMI richtet sich ja nur nach Größe und Gewicht, lässt Fettanteil oder Muskelanteil dabei völlig außer Acht was ja auch nicht richtig ist.

    Wenn du dich wohlfühlst so wie du bist, wird es schon passen

  6. Optimales Gewicht bei 172 cm? #6
    Erfahrener Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Das kann man nicht genau sagen. Du könntest dich am BMI orientieren. Jedoch ist das kein Wert der für alle geht, es wicht ein bisschen ab, je nach Muskelmasse und anderen Bedingungen. Generell kann man ja aber sagen, ist das Idealgewicht, das womit du dich am wohlsten fühlst und mit dem du dich am besten bewegen kannst. Ich habe z.b. beim wandern in unserem familienurlaub südtirol ( ) gemerkt, dass ich ein bisschen mehr Kondition gebrauchen könnte...ein zwei Kilo weniger sind da dann auch schon hilfreich. Man muss aber nicht diesem ganzen Sportwahn hinterher laufen ...LG

  7. Optimales Gewicht bei 172 cm? #7
    Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Wenn du zwischen 60 und 70 kg wiegst dann ist es ideal. Hauptsache ist, dass du dich selbst in deinem Körper wohlfühlst.

  8. Optimales Gewicht bei 172 cm? #8
    Neuer Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Mit normaler Menge an Muskulatur für eine Durchschnittsfrau, dann BMI 19-24.

  9. Optimales Gewicht bei 172 cm? #9
    Neuer Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Falls du abnehmen willst, ist es besser es nicht so zu übertreiben. Also du solltest schon mehr als 60 Kilo wiegen - dann ist das gesund.

  10. Optimales Gewicht bei 172 cm? #10
    Neuer Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Da ist jeder Körper anders. Die eine wiegt mit 172 cm knapp 70 kg. Die andere nur knapp über 50 kg. Was optimal ist, kann man so nicht sagen.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Optimales Gewicht bei 172 cm?

Ähnliche Themen zu Optimales Gewicht bei 172 cm?


  1. citalopram und erbrechen schwindel, gewicht?!?!: ich nehm seit 2 tagen citalopram und leide an erbrechen, übelkeit un kopfweh..kann kaum noch grade stehen..es ist ziemlich krass...ist das noch...



  2. Spirulina-Diät: Schneller Gewicht verlieren: Weiterlesen: Spirulina-Diät: Schneller Gewicht verlieren



  3. Wer konnte sein Gewicht halten?: Hallo zusammen, ich habe mich hier mal durch die verschiedensten Abnehm-Themen gelesen. Weiß jetzt Bescheid wer - mit welcher Diät - wie viel Gewicht...



  4. Heidi Klum Gewicht 2012: Hey was mich mal interessieren würde, wie hoch ist eigentlich Heidi Klum ihr Gewicht. In der neuen Staffel Germanys next Topmodels sieht sie soo dünn...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: