Durch viel trinken abgenommen?

Diskutiere Durch viel trinken abgenommen? im Abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Fitness; Also ein ZUVIEL ist fast schwer zu erreichen. Da müßte man schon täglich 6-7 L trinken und kaum auf die Toilette müssen. Die erfoderliche Trinkmenge ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
 
  1. Durch viel trinken abgenommen? #11
    Moderator

    Durch viel trinken abgenommen?

    Also ein ZUVIEL ist fast schwer zu erreichen. Da müßte man schon täglich 6-7 L trinken und kaum auf die Toilette müssen. Die erfoderliche Trinkmenge kann man auch ausrechnen. Ich habe mal eine Formel im Netz gefunden, mit der man seine persönliche Trinkmenge errechnen kann. Als Fausformel kann man also 35 ml je Kilo Körpergewicht nehmen.

    Bsp: 35 ml x 60 kg würden 2,1 l pro Tag bedeuten. Das ist eine Mindestmenge, die getrunken werden sollte. Für normale Umstände sind bis zu 4 l täglich ok. Wer natürlich hart arbeitet, viel schwitzt usw. braucht natürlich mehr.

  2. Durch viel trinken abgenommen? #12
    Gesperrt

    Durch viel trinken abgenommen?

    Also viel trinken ist auf jeden Fall wichtig, gerade auch wenn es warm ist. Ich persönlich trinke immer stilles Wasser, da kann ich auch viel mehr von trinken. Außerdem trinke ich morgens oder abends gerne mal einen Smoothie anstatt eines Gerichts. Denn gerade da gibt es viele Vitamine und Aminosäuren, die bei einer Diät sehr wichtig sind. Außerdem sind Saftkuren auch richtig gut, um den Körper einmal zu entschlacken, deswegen würde ich die These unterstützen.

  3. Durch viel trinken abgenommen? #13
    Moderator

    Durch viel trinken abgenommen?

    Saftkuren sind alles andere als gut, da man einfach zu viel Zucker (Fruchtzucker) zu sich nimmt. In der Regel ißt man ein Obst, also einen Apfel oder eine Banane. Und wieviel Orangen benötigt man z. Bsp. für einen Orangensaft? Da kommen schon Einige zusammen und dies entspricht leider zu viel Zucker. Safttage oder Saftfasten ist das Letzte, was man machen sollte. Ist purer Quatsch. Mit Trinken ist hier aber auch eher das Wasser trinken gemeint.

  4. Durch viel trinken abgenommen? #14
    Neuer Benutzer

    Durch viel trinken abgenommen?

    Trinken ist gut, aber zu viel trinken ist sehr schädlich und teilweise sogar lebensgefährlich. Also ein bisschen aufpassen mit sowas

  5. Durch viel trinken abgenommen? #15
    Benutzer

    Durch viel trinken abgenommen?

    Durch viel Trinken (nur Wasser) erhöht sich der Stoffwechsel etwas und die Wasserausscheidung wird gefördert. Mehr nicht.

  6. Durch viel trinken abgenommen? #16
    Erfahrener Benutzer

    Durch viel trinken abgenommen?

    Ich bin der Meinung man sollte sich sowieso nicht zum Trinken zwingen.. Wenn der Körper Wasser braucht dann bist du durstig. Versuch einfach die Zeichen richtig zu deuten. Vielleicht hat sich durch das viele Trinken eine Sättigung bei dir eingestellt?

  7. Durch viel trinken abgenommen? #17
    Moderator

    Durch viel trinken abgenommen?

    Zitat Zitat von valinda Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung man sollte sich sowieso nicht zum Trinken zwingen.. Wenn der Körper Wasser braucht dann bist du durstig.
    Das kann man so nicht pauschal sagen, denn es gibt genug Leute, die sich das Durstgefühl bereits abtrainiert haben, unbewußt natürlich. Man sollte trinken, bevor das Durstgefühl aufkommt.

    Trinkmenge hier nachzulesen:

  8. Durch viel trinken abgenommen? #18
    Benutzer

    Durch viel trinken abgenommen?

    Trinken ist immer gut

  9. Durch viel trinken abgenommen? #19
    Benutzer

    Durch viel trinken abgenommen?

    Wasser trinken kann satt machen, von daher ist es auch möglich, dass du abgenommen hast, weil du weniger gegessen hast, als sonst.

  10. Durch viel trinken abgenommen? #20
    Neuer Benutzer

    Durch viel trinken abgenommen?

    Bist du sicher, dass du mit 13 schon eine Diät machen möchtest? Klar kannst du mit Wasser deinen Appetit zügeln, aber die Konsequenzen musst du dir auch bewusst sein. Dann heißt es Mineralien und Vitamine zu dir nehmen und das in Tablettenform. Glaub mir ich weiß von was ich spreche. Ich hatte drei Jahre Magersucht und musste erst wieder richtig lernen zu essen.

    Ist eine Weile her bei mir, daher ich liebe essen.
    Was mir geholfen hat war Sport eine gesunde Ernährung, trinken aber in Masen. Seit dem halte ich mein Gewicht und in mit mir zufrieden.

    Ein Tipp, du bist 13 Jahre, ich finde das du auf deinen Körper hören solltest. Er sagt dir genau was du brauchst. Es bringt dir nicht ein halbes Kilo zu verlieren, wenn es dein Körper braucht. Es mag zwar nur von meiner Urgroßmutter sein, aber sie sagte immer, wer etwas mehr auf den Rippen hat, kommt besser mit dem Stress zurecht. Ich drück dir auf alle fälle die Daumen, dass du dein Körpergefühl für dich entdeckst und du dich wohlfühlst.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Durch viel trinken abgenommen?

Ähnliche Themen zu Durch viel trinken abgenommen?


  1. Kalk im Wasser: Trinken aus dem Wasserhahn ungesund?: Weiterlesen: Kalk im Wasser: Trinken aus dem Wasserhahn ungesund?



  2. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?: Hallo mich würde mal interessieren wieviel ihr so in welchem Zeitraum mit Almased Lifestyle abgenommen habt? Ich bin jetzt bei Tag 6 angekommen...



  3. Wie viel kostet eine Nasenkorrektur?: Hallo zusammen, Ich bräuchte eine schnelle Antwort falls das ging. Mein Mann möchte mir endlich das Geld für eine Nasenkorrektur geben, und ich...



  4. Eisen- Saft zum Trinken: Hey. ich soll wegen Eisenmangel in der Schwangerschaft Tabletten Eisen nehmen. Aber ich vertrage die nicht. Magenschmerzen und Durchfall hab ich und...



  5. Lifestyle, Fashion, Photography und viel mehr ....: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch gernen einen Blog von mir und Freunden vorstellen. Zuhloo ging am 19.10.12 das erste mal Online und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: