Durch viel trinken abgenommen?

Diskutiere Durch viel trinken abgenommen? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
 
  1. Durch viel trinken abgenommen? #21
    Erfahrener Benutzer

    Durch viel trinken abgenommen?

    Hey! Natürlich, viel trinken hilft auch beim abnehmen! Allerdings verliert man meist nur wasser, wenn man keine anderen Maßnahmen mit einbezieht. Das wichtigste ist eigentlich immer die Bewegung. Geh spazieren oder mache sport, kleine Veränderungen bewirken viel! Ich habe das bei meinem Urlaub gemerkt....ich war jeden Tag an der frischen luft und habe mich bewegt, das hat echt einiges gebracht und das ganz unbewuss

  2. Durch viel trinken abgenommen? #22
    Neuer Benutzer

    Durch viel trinken abgenommen?

    Hallo, die Stars behaupten das ja auch immer, ich bezweifle es ;-)

  3. Durch viel trinken abgenommen? #23
    Benutzer

    Durch viel trinken abgenommen?

    Wer viel trinkt muß aber auch viele Vitamine und Nährstoffe zu sich nehmen damit er oder sie nicht zu kurz kommen.
    Wer viel trinkt verliert auch Nährstoffe, Salze wie Magnesium.

    Bei kann man sich Anregungen holen was einem alles zur Verfügung steht um abzunehmen. Man kann wesentlich mehr machen als viele denken. Die Bequemlichkeit ist sehr fortgeschritten und vieles wurde vergessen oder verdrängt.

  4. Durch viel trinken abgenommen? #24
    Neuer Benutzer

    Durch viel trinken abgenommen?

    Glaube kaum, dass das zusammenhängt

  5. Durch viel trinken abgenommen? #25
    Neuer Benutzer

    Durch viel trinken abgenommen?

    Wie soll das funktionieren, ich glaube nicht so richtig dran.

  6. Durch viel trinken abgenommen? #26
    Neuer Benutzer

    Durch viel trinken abgenommen?

    5 Liter ist recht viel... da rennt man oft aufs WC

  7. Durch viel trinken abgenommen? #27
    Benutzer

    Durch viel trinken abgenommen?

    Es soll den Hunger stillen von daher ist die Toilette vorzuziehen hahaha

  8. Durch viel trinken abgenommen? #28
    Neuer Benutzer

    Durch viel trinken abgenommen?

    ist auf jeden fall machbar

  9. Durch viel trinken abgenommen? #29
    Neuer Benutzer

    Durch viel trinken abgenommen?

    klingt doch sehr komisch....

  10. Durch viel trinken abgenommen? #30
    Moderator

    Durch viel trinken abgenommen?

    Trinken gehört natürlich generell zum Alltag dazu. Rein damit abnehmen, funktioniert natürlich nur ein Paar Tage, weil man nicht nur von wasser trinken leben kann. Es gibt eine Formel, wonach man sich seine ungefähre Trinkmenge errechnen kann:

    pro Kilo Körpergewicht 30-35 ml

    eine 70 kg Person sollte also bei 30 ml/kg ungefähr 2,1 l am Tag trinken. Generell gilt aber, die Trinkemenge sollten 4 Liter nicht überschreiten, es sei denn, man arbeitet in entsprechenden Jobs oder es ist sehr heiß.

    Zum Thema Abnehmen empfehle ich folgende Sendung vom WDR. Sehr aufschlußreich:


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Durch viel trinken abgenommen?

Ähnliche Themen zu Durch viel trinken abgenommen?


  1. Kalk im Wasser: Trinken aus dem Wasserhahn ungesund?: Viele Menschen trinken statt Mineralwasser, einfach das Wasser aus der Leitung. Denn das Tragen von Mineralwasserflaschen oder Wasserkästen kann...



  2. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?: Hallo mich würde mal interessieren wieviel ihr so in welchem Zeitraum mit Almased Lifestyle abgenommen habt? Ich bin jetzt bei Tag 6 angekommen...



  3. Wie viel kostet eine Nasenkorrektur?: Hallo zusammen, Ich bräuchte eine schnelle Antwort falls das ging. Mein Mann möchte mir endlich das Geld für eine Nasenkorrektur geben, und ich...



  4. Eisen- Saft zum Trinken: Hey. ich soll wegen Eisenmangel in der Schwangerschaft Tabletten Eisen nehmen. Aber ich vertrage die nicht. Magenschmerzen und Durchfall hab ich und...



  5. Lifestyle, Fashion, Photography und viel mehr ....: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch gernen einen Blog von mir und Freunden vorstellen. Zuhloo ging am 19.10.12 das erste mal Online und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: