Durch viel trinken abgenommen?

Diskutiere Durch viel trinken abgenommen? im Abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Fitness; Zitat von Unglaublich Trinken gehört natürlich generell zum Alltag dazu. Rein damit abnehmen, funktioniert natürlich nur ein Paar Tage, weil man nicht nur von wasser ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
 
  1. Durch viel trinken abgenommen? #31
    Neuer Benutzer

    Durch viel trinken abgenommen?

    Zitat Zitat von Unglaublich Beitrag anzeigen
    Trinken gehört natürlich generell zum Alltag dazu. Rein damit abnehmen, funktioniert natürlich nur ein Paar Tage, weil man nicht nur von wasser trinken leben kann. Es gibt eine Formel, wonach man sich seine ungefähre Trinkmenge errechnen kann:

    pro Kilo Körpergewicht 30-35 ml

    eine 70 kg Person sollte also bei 30 ml/kg ungefähr 2,1 l am Tag trinken. Generell gilt aber, die Trinkemenge sollten 4 Liter nicht überschreiten, es sei denn, man arbeitet in entsprechenden Jobs oder es ist sehr heiß.

    Zum Thema Abnehmen empfehle ich folgende Sendung vom WDR. Sehr aufschlußreich:

    Top Antwort, kleine Ergänzung: Ruhig noch mal 1 Liter dazu rechnen falls man am Tag intensiv Sport betreibt

  2. Durch viel trinken abgenommen? #32
    Neuer Benutzer

    Durch viel trinken abgenommen?

    Du hast wahrscheinlich dadurch das du so viel getrunken hast einfach weniger gegessen.

  3. Durch viel trinken abgenommen? #33
    Neuer Benutzer

    Durch viel trinken abgenommen?

    Hi,

    durch das trinken unterdrückst du deinen Hunger. Dadurch hast du keinen Appetit und isst dann weniger.

    Viele Grüße
    Paul67

  4. Durch viel trinken abgenommen? #34
    Moderator

    Durch viel trinken abgenommen?

    Zitat Zitat von Paul67 Beitrag anzeigen
    Hi,

    durch das trinken unterdrückst du deinen Hunger. Dadurch hast du keinen Appetit und isst dann weniger.

    Viele Grüße
    Paul67
    Kann ich nicht bestätigen. Ich finde auch, daß dies als pauschale Aussage unzureichend ist. Jeder Mensch ist da anders. Ich trinke seit knapp 30 Jahren mind. 3 L am Tag und zu Spitzenzeiten auch 5 und mehr, aber der Hunger wird bei mir nicht unterdrückt. Das mag vielleicht am Anfang einer Umstellung so sein, weil der Körper diese Trinkmenge nicht kennt, aber sobald es regelmäßig zur Einnahme von 2-3 L kommt, kann man sich darauf nicht verlassen.

  5. Durch viel trinken abgenommen? #35
    Neuer Benutzer

    Durch viel trinken abgenommen?

    Das Ziel beim Wassertrinken sollte definitiv nicht das Abnehmen sein. Man fühlt sich deutlich besser, wenn man genug trinkt

  6. Durch viel trinken abgenommen? #36
    Neuer Benutzer

    Durch viel trinken abgenommen?

    es ist aber sicherlich keine schlechte Idee, einfach mal Wasser zu trinken, wenn man denkt, man hat Hunger…oft sendet der Körper nämlich das Signal, Wasser zu trinken, und in wir interpretieren es als Hungergefühl…aber ja, bis ins Unendliche kann man das ja natürlich nicht hinauszögern.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Durch viel trinken abgenommen?

Ähnliche Themen zu Durch viel trinken abgenommen?


  1. Kalk im Wasser: Trinken aus dem Wasserhahn ungesund?: Weiterlesen: Kalk im Wasser: Trinken aus dem Wasserhahn ungesund?



  2. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?: Hallo mich würde mal interessieren wieviel ihr so in welchem Zeitraum mit Almased Lifestyle abgenommen habt? Ich bin jetzt bei Tag 6 angekommen...



  3. Wie viel kostet eine Nasenkorrektur?: Hallo zusammen, Ich bräuchte eine schnelle Antwort falls das ging. Mein Mann möchte mir endlich das Geld für eine Nasenkorrektur geben, und ich...



  4. Eisen- Saft zum Trinken: Hey. ich soll wegen Eisenmangel in der Schwangerschaft Tabletten Eisen nehmen. Aber ich vertrage die nicht. Magenschmerzen und Durchfall hab ich und...



  5. Lifestyle, Fashion, Photography und viel mehr ....: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch gernen einen Blog von mir und Freunden vorstellen. Zuhloo ging am 19.10.12 das erste mal Online und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: