Durch viel trinken abgenommen?

Diskutiere Durch viel trinken abgenommen? im Abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Fitness; Ich bin 13 jahre, 1,55m groß und bin 44kg schwer. Ich habe die letzten tage ca 5 Liter pro tag getrunken und war dann um ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
 
  1. Durch viel trinken abgenommen? #1
    Neuer Benutzer

    Durch viel trinken abgenommen?

    Ich bin 13 jahre, 1,55m groß und bin 44kg schwer. Ich habe die letzten tage ca 5 Liter pro tag getrunken und war dann um einen halben Kilo leichter in der früh. Woran liegt das? Ist das durch das viele trinken oder liegt das an was anderem?

  2. Durch viel trinken abgenommen? #2
    Erfahrener Benutzer

    Durch viel trinken abgenommen?

    Also ich weiß, dass viel Trinken wichtig ist, wenn man abnehmen will. Aber ob du allein vom vielen Trinken ein halbes Kilo abgenommen hast, bezweifle ich ein bisschen.

  3. Durch viel trinken abgenommen? #3
    Benutzer

    Durch viel trinken abgenommen?

    Es kann pro Tag natürliche Schwankungen geben von 2-3 Kg am Tag.
    Mit 13 würde ich mir noch keine Gedanken machen, ob ich zu schwer bin oder nicht.

  4. Durch viel trinken abgenommen? #4
    Moderator

    Durch viel trinken abgenommen?

    Viel Trinken, also ca. 35 ml pro Körpergewicht sagt man, wären bei 44 kg etwa 1,5 L am Tag, sollte täglich sein, aber natürlich keine zuckerhaltigen Getränke, sondern Wasser oder ungesüßten Tee.

    Nur durch Trinken nimmt man nicht ab. Wie schon erwähnt, kann das Gewicht von Tag zu Tag zwischen 2-3 kg schwanken, je nach Ausgangsgewicht.

  5. Durch viel trinken abgenommen? #5
    Erfahrener Benutzer

    Re: Durch viel trinken abgenommen?

    kann gut sein, war bnei mir auch mal so.

  6. Durch viel trinken abgenommen? #6
    Erfahrener Benutzer

    Re: Durch viel trinken abgenommen?

    @Arrina aber wohl eher nur Wasserverlust^^

  7. Durch viel trinken abgenommen? #7
    Erfahrener Benutzer

    Durch viel trinken abgenommen?

    Hey! Na klar kann man durch viel trinken auch abnehmen. Das ist dann aber meist nur Wasser. Wichtiger ist, dass du dich auch shonst gesund ernährst und dich bewegst. Also Sport machen, oder einfach Bewegung in deinen Alltag integrieren ich war z.b mal in nem urlaub, dort sind wir jeden Tag ein paar stunden wandern gewesen und ich habe wirklich wie von selbst 1-2 kilo verloren ^^....habe es dann zuhause beibehalten einfach ab und zu mal raus zu gehen und eine runde spazieren zu gehen und es hilft. Es dauert, aber es hilft ...LG

  8. Durch viel trinken abgenommen? #8
    Neuer Benutzer

    Durch viel trinken abgenommen?

    Funktioniert das wirklich?

  9. Durch viel trinken abgenommen? #9
    Moderator

    Durch viel trinken abgenommen?

    Zitat Zitat von Noris Beitrag anzeigen
    Funktioniert das wirklich?
    Nein!

  10. Durch viel trinken abgenommen? #10
    Benutzer

    Durch viel trinken abgenommen?

    Vor allem muss man auch darauf achten, dass man nicht zu viel trinkt. Viel trinken ist gesund, aber wenn man deutlich zuviel trinkt, dann kann das soweit ich weiß auch gesundheitliche Konsequenzen haben. Wenn man sich sehr unsicher ist welcher Toleranzbereich für einen selbst gesund ist (was ist zu wenig, was ist zuviel), dann würde ich das einfach mal beim Hausarzt ansprechen und nachfragen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Durch viel trinken abgenommen?

Ähnliche Themen zu Durch viel trinken abgenommen?


  1. Kalk im Wasser: Trinken aus dem Wasserhahn ungesund?: Weiterlesen: Kalk im Wasser: Trinken aus dem Wasserhahn ungesund?



  2. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?: Hallo mich würde mal interessieren wieviel ihr so in welchem Zeitraum mit Almased Lifestyle abgenommen habt? Ich bin jetzt bei Tag 6 angekommen...



  3. Wie viel kostet eine Nasenkorrektur?: Hallo zusammen, Ich bräuchte eine schnelle Antwort falls das ging. Mein Mann möchte mir endlich das Geld für eine Nasenkorrektur geben, und ich...



  4. Eisen- Saft zum Trinken: Hey. ich soll wegen Eisenmangel in der Schwangerschaft Tabletten Eisen nehmen. Aber ich vertrage die nicht. Magenschmerzen und Durchfall hab ich und...



  5. Lifestyle, Fashion, Photography und viel mehr ....: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch gernen einen Blog von mir und Freunden vorstellen. Zuhloo ging am 19.10.12 das erste mal Online und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: