Sixpack bei Frauen

Diskutiere Sixpack bei Frauen im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
 
  1. Sixpack bei Frauen #11
    Neuer Benutzer

    Sixpack bei Frauen

    Hi,

    Training, Training. Bauchmuskeln trainieren.

    Viele Grüße
    Paul67

  2. Sixpack bei Frauen #12
    Neuer Benutzer

    Sixpack bei Frauen

    Ein Waschbrettbauch ist sehr schwer zu erlangen, wenn man eine Frau ist. Da muss man ernaehrungstechnisch schon sehr eisern sein und viel Sport machen, damit das funktioniert. Das dann aufrecht zu erhalten ist auch kein Kinderspiel. Aber machbar ist es natuerlich.

  3. Sixpack bei Frauen #13
    Neuer Benutzer

    Sixpack bei Frauen

    Holzi hat vollkommen recht.

  4. Sixpack bei Frauen #14
    Erfahrener Benutzer

    Sixpack bei Frauen

    Zitat Zitat von samoti
    Meine Freundin kämpft seit mehreren Monaten um Sixpack zu bekommen, habt ihr Tipps wie es am einfachsten geht um richtig fit zu sein
    Hallo


    Damit ein Waschbrettbauch zu sehen ist muss der Körperfettanteil extrem gering sein.

    Das heißt, sie muss ihren Körperfettanteil maximal reduzieren. Dann sieht man die Bauchmuskeln
    Jedoch schadet es nicht, die Bauchmuskeln zu trainieren.


    Die muss also sich nicht nur gesund ernähren und abnehmen, sondern besonders gesund ernähren!

    Dazu ein ausgewogenes Sportprogramm.
    Laufen (oder Triathlon) als Grundlage - dazu Krafttraining. Dort viele komplexe Übungen, mit dem ganzen Körper (Klimmzüge, Dipps, Liegestütze, Handstanddrücken), Grundübungen (Kreuzheben, Kniebeugen) und viele Halteübungen und Bauch.

    Ein Sixpack bei Frauen ist extrem sexy - erst Recht, wenn sie dazu über weibliche Rundungen verfügt.

  5. Sixpack bei Frauen #15
    Erfahrener Benutzer

    Sixpack bei Frauen

    Ich kämpfe auch gerade, will bis zu meinem Urlaub im September zumindest einen Ansatz sehen, muss ja nicht gleich so definiert sein.
    Mit viel gutem Willen und dem richtigen Licht kann ich schon was erkennen
    Die Ernährung ist da sehr wichtig, Sport mache ich so wie immer, wenn man dann aber noch mehr auf die Ernährung achtet, sieht man wie schnell sich da was ändert. Ernährung ist also sehr wichtig und kann das Training unterstützen oder aber auch sabotieren.

  6. Sixpack bei Frauen #16
    Neuer Benutzer

    Sixpack bei Frauen

    Definierte Sixpacks bei Frauen empfinde ich persönlich nicht mal als schön. Ich kann aber verstehen, wenn man sich die Optik als sichtbares Trainingsziel setzt. Wie hier schon erwähnt wurde, ist es sehr schwierig, gerade als Frau, einen definierten Sixpack zu haben. Disziplin, Veranlagung und viele andere Faktoren spielen da mit hinein.

  7. Sixpack bei Frauen #17
    Neuer Benutzer

    Sixpack bei Frauen

    Guten Morgen,

    sie muss sehr viel Bauchtraining machen. Das dauert halt lange bis man das gewünschte erreicht.

    LG Sascha18

  8. Sixpack bei Frauen #18
    Moderator

    Sixpack bei Frauen

    Der Sixpack kommt aber auch nur zum Vorschein, wenn das Körperfettanteil sehr gering ist.

  9. Sixpack bei Frauen #19
    Benutzer

    Sixpack bei Frauen

    Das richtige Trainingsprogramm und die richtige Ernährung ermöglichen es ihr, auch in 6 Wochen Ergebnisse zu erzielen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Sixpack bei Frauen

Ähnliche Themen zu Sixpack bei Frauen


  1. Sixpack als Frau sexy?: Hallo, findet ihr das ein Sixpack oder zumindest ein Ansatz von einem Sixpack bei einer Frau sexy ist ? Ich habe gestern eine Reportage über eine...



  2. Was ist an Frauen toll?: Hallo zusammen, ich habe neulich einen Mann kennen gelernt und fand ihn total nett und attraktiv, einfach durch sein Verhalten und schlecht sah er...



  3. Übungen: Sixpack in 4 Wochen: Dank einem Intensivprogramm, ist es möglich ein Sixpack in nur 4 Wochen zubekommen. Denn nicht nur bei Männern, sondern auch Frauen, ist ein...



  4. Frauen in handwerklichen Berufen?!: Hallo! Ich hatte die tage eine Diskussion mit einer Bekannten und wir kamen auf das Thema handwerken und co, was man kann, was man alles NICHT kann...



  5. er TANZT mit anderen Frauen: Hallo mein Problem ist : Ich gehe öfters mal mit meinem freund aus und mal mit ihm und mal getrennt im freundeskreis, aber meistens in die gleiche...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: