Sixpack bei Frauen

Diskutiere Sixpack bei Frauen im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
 
  1. Sixpack bei Frauen #1
    Neuer Benutzer

    Sixpack bei Frauen

    Meine Freundin kämpft seit mehreren Monaten um Sixpack zu bekommen, habt ihr Tipps wie es am einfachsten geht um richtig fit zu sein

  2. Sixpack bei Frauen #2
    Neuer Benutzer

    Sixpack bei Frauen

    Es geht gar nicht einfach man soll aber verschiedene Trainings-Programme kombinieren und auch ein gutes Essregime haben. Freeletics, Joggen, Fitness, Home-workout

  3. Sixpack bei Frauen #3
    Neuer Benutzer

    Sixpack bei Frauen

    Wie immer gilt: Gesundes Verhältnis zwischen Sport und ausgewogener Ernährung.
    Für den Sixpack gibt es natürlich darauf ausgerichtete Übungen. Jedoch sollten doch alle Muskelpartien gleichmäßig trainiert werden, schon allein wegen dem Gesamtbild.

  4. Sixpack bei Frauen #4
    Erfahrener Benutzer

    Sixpack bei Frauen

    Hat sie einen Trainingsplan? Meiner Meinung nach nicht gerade einfach ohne professionell zugeschnittenen Trainingsplan,
    da kann man nämlcih viel falsch machen

  5. Sixpack bei Frauen #5
    Moderator

    Sixpack bei Frauen

    Der Sixapck ist vielleicht schon leicht da, wobei ein Paar Monate auch nicht sehr viel Zeit sind, aber der wird auch nur sichtbar, wenn die Fettschicht darüber weg ist: soll heißen; Fettanteil des Körpers sollte bei max. 10% liegen. Und das geht NUR über die Ernährung. Aaber: nicht bei jedem bildet sich ein Sixpack. Das ist bei jedem anders.

  6. Sixpack bei Frauen #6
    Neuer Benutzer

    Sixpack bei Frauen

    Niedriger Fettanteil und die richtigen Übungen. Dazu zählen vor allem hängendes Beinheben und Roman Chair.

  7. Sixpack bei Frauen #7
    Neuer Benutzer

    Sixpack bei Frauen

    viel Eiweiße essen und Situps ???

  8. Sixpack bei Frauen #8
    Neuer Benutzer

    Sixpack bei Frauen

    Regelmäßiger Sport, viele gesunde Nahrung und natürlich auch Proteine. Diese Tipps sollte "sie" aber lieber in einem professionellen Fitnesstudio abholen, wo Menschen stehen die sich auch auskennen.

  9. Sixpack bei Frauen #9
    Neuer Benutzer

    Sixpack bei Frauen

    Ernährung ist eigentlich schon wichtiger als das Training für ein Sixpack. Manche haben aber auch gar nicht die Voraussetzung für ein Sixpack. Genetik ist das A und O !

  10. Sixpack bei Frauen #10
    Neuer Benutzer

    Sixpack bei Frauen

    Es heißt nicht umsonst: abs are made in the kitchen. Wenn deine Freundin einen schönen Waschbrettbauch möchte, muss sie wirklich zu 100 % auf Ihre Ernährung achten. 70 % Ernährung, 30 % Training und das stimmt wirklich. Also sehr eiweißreich, wenige Kalorien, kaum Kohlenhydrate. Da muss sie schon einen sehr eisernen Willen haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Sixpack bei Frauen

Ähnliche Themen zu Sixpack bei Frauen


  1. Sixpack als Frau sexy?: Hallo, findet ihr das ein Sixpack oder zumindest ein Ansatz von einem Sixpack bei einer Frau sexy ist ? Ich habe gestern eine Reportage über eine...



  2. Was ist an Frauen toll?: Hallo zusammen, ich habe neulich einen Mann kennen gelernt und fand ihn total nett und attraktiv, einfach durch sein Verhalten und schlecht sah er...



  3. Übungen: Sixpack in 4 Wochen: Dank einem Intensivprogramm, ist es möglich ein Sixpack in nur 4 Wochen zubekommen. Denn nicht nur bei Männern, sondern auch Frauen, ist ein...



  4. Frauen in handwerklichen Berufen?!: Hallo! Ich hatte die tage eine Diskussion mit einer Bekannten und wir kamen auf das Thema handwerken und co, was man kann, was man alles NICHT kann...



  5. er TANZT mit anderen Frauen: Hallo mein Problem ist : Ich gehe öfters mal mit meinem freund aus und mal mit ihm und mal getrennt im freundeskreis, aber meistens in die gleiche...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: