Matcha-Tee

Diskutiere Matcha-Tee im Abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Fitness; Wer kennt Matcha Tee und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Er soll ja sehr gesund sein und auch bei der Gewichtsreduzierung helfen....



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
 
  1. Matcha-Tee #1
    Benutzer

    Matcha-Tee

    Wer kennt Matcha Tee und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
    Er soll ja sehr gesund sein und auch bei der Gewichtsreduzierung helfen.

  2. Matcha-Tee #2
    Moderator

    Matcha-Tee

    Tee wird garantiert keine Gewichtsreduktion bewirken. Da müßtest Du schon einige Liter davon trinken am Tag und wenn Du ihn dann auch noch süßt, erreichst Du das Gegenteil.

    Wenn es Dir um die Gewichtsreduktion geht, solltest Du in erster Linie Deine Ernährung überdenken.

  3. Matcha-Tee #3
    Neuer Benutzer

    Matcha-Tee

    Ich finde schon das Tee Trinken etwas bringt.

  4. Matcha-Tee #4
    Neuer Benutzer

    Matcha-Tee

    Ich mag Matcha-Tee auch sehr gerne. Beim Abnehmen hat er mir jedoch noch nicht geholfen, jedoch fühle ich mich deutlich wacher.

  5. Matcha-Tee #5
    Neuer Benutzer

    Matcha-Tee

    nur super gute

  6. Matcha-Tee #6
    Neuer Benutzer

    Matcha-Tee

    Hi,

    ist ein grüner Tee die die Japaner sehr gerne trinken. Hilfst auch beim abnehmen aber nur der Tee alleine reicht nicht zum abnehmen.

    Viele Grüße
    Paul67

  7. Matcha-Tee #7
    Neuer Benutzer

    Matcha-Tee

    Hallo
    und ich habe nicht geholfen, Gewicht zu verlieren Tee....(((

  8. Matcha-Tee #8
    Neuer Benutzer

    Matcha-Tee

    Im Internet gibt es sehr viele Betrugsberichte darüber... Ich würde den nicht trinken..

  9. Matcha-Tee #9
    Neuer Benutzer

    Matcha-Tee

    Ich liebe Matcha Tee :-)

  10. Matcha-Tee #10
    Neuer Benutzer

    Matcha-Tee

    Also mir persönlich schmeckt Matcha leider nicht so gut, ich finde es etwas teuer und wenn man den Tee als Matcha-Latte trinkt, dann hilft er bestimmt nicht beim Abnehmen. Trotzdem würde ich es nicht Betrug nennen. Grüntee unterstützt erwiesenermaßen beim Gewichtverlieren. Allerdings ist es kein Wundermittel und sollte natürlich ohne Zucker und auch nur in Maßen konsumiert werden. Mehr trinken - und zwar zuckerfreie Getränke - hilft meiner Meinung nach schon: Oft isst man, obwohl man eigentlich durstig ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Matcha-Tee

Ähnliche Themen zu Matcha-Tee


  1. Abnehmen: Die Wirkung von Matcha-Tee: Weiterlesen: Abnehmen: Die Wirkung von Matcha-Tee


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: