Was schenkt man jemand, der abnehmen möchte?

Diskutiere Was schenkt man jemand, der abnehmen möchte? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
 
  1. Was schenkt man jemand, der abnehmen möchte? #1
    Benutzer

    Was schenkt man jemand, der abnehmen möchte?

    Hallo ihr Lieben,

    ich suche ein Geschenk für meine Freundin, die abnehmen möchte. Nun finde ich es schwer da etwas passendes zu finden. Ich weiß, dass sie sich schon freuen würde konkret etwas geschenkt zu bekommen, das ihr dabei hilft da sie immer gerne etwas bekommt, dass sie tatsächlich brauchen kann, aber andererseits finde ich es etwas offensiv ihr etwas zum Abnehmen zu schenken. Hinzu kommt - da ich selbst eher zunehmen muss als abnehmen, bin ich auch nicht up to date was man da so macht. Habt ihr Tips für mich?

    Insa

  2. Was schenkt man jemand, der abnehmen möchte? #2
    Moderator

    Was schenkt man jemand, der abnehmen möchte?

    Zum Abnehmen gehört auch essen dazu, also gutes Essen aus guten Zutaten. So würde ich zu guten Ölen raten. Schau mal im Netz nach Ölmühle. Gibt Verschiedene. Das sind gute, meist traditionell hergestellte Öle. Da würde ich eine kleine Auswahl empfehlen. Und ja, zum abnehmen gehört auch Fett dazu. Der Körper braucht das, um aus Gemüse z. Bsp. Karotten, die wichtigen Nährstoffe aufzuspalten und aufzunehmen. Vielleicht dazu noch eine kleine Auswahl an Obst und Gemüse, Roggenvollkornprodukte, die keine Zusätze enthalten und das Ganze schön in einem Körbchen verpackt. Idee?

  3. Was schenkt man jemand, der abnehmen möchte? #3
    Benutzer
    Threadstarter

    Was schenkt man jemand, der abnehmen möchte?

    Cool. Tolle Idee, vielen Dank

  4. Was schenkt man jemand, der abnehmen möchte? #4
    Neuer Benutzer

    Was schenkt man jemand, der abnehmen möchte?

    Ich habe gerade eine nette Geschenkeseite entdeckt. Da findest du sicher was. Wenn du zum Beispiel nach Fitnessgeschenken suchst findest du Geschenke, die beim abnehmen helfen können.
    ->...geschenkerobot.de

  5. Was schenkt man jemand, der abnehmen möchte? #5
    Neuer Benutzer

    Was schenkt man jemand, der abnehmen möchte?

    Hey cool, danke!

  6. Was schenkt man jemand, der abnehmen möchte? #6
    Benutzer
    Threadstarter

    Was schenkt man jemand, der abnehmen möchte?

    Danke für die Ideen!

  7. Was schenkt man jemand, der abnehmen möchte? #7
    Neuer Benutzer

    Was schenkt man jemand, der abnehmen möchte?

    einen entsafter zb?

  8. Was schenkt man jemand, der abnehmen möchte? #8
    Neuer Benutzer

    Was schenkt man jemand, der abnehmen möchte?

    Hey,

    Ich denke die Freundin würde sich auch über einen Gutschein eines Sportshops freuen oder so etwas. (:

  9. Was schenkt man jemand, der abnehmen möchte? #9
    Erfahrener Benutzer

    Was schenkt man jemand, der abnehmen möchte?

    Zuerst finde ich muss der ausdrückliche Wunsch wirklich von der Person selbst kommen.
    Wenn man jetzt als Freund seiner Freundin ein Abo für das Fitnesscenter schenkt obwohl die Freundin nie was gesagt hat, sie will abnehmen, überrumpelt man die Person schon ziemlich. Da ist meiner Meinung nach schon etwas Vorsicht geboten.

    Ansonsten finde ich so ein Jahresabo schon eine gute Idee, vielleicht kann man ja sogar zusammen hingehen und so auch etwas mehr Zeit miteinander verbringen.

  10. Was schenkt man jemand, der abnehmen möchte? #10
    Neuer Benutzer

    Was schenkt man jemand, der abnehmen möchte?

    Mein Tipp Myfitnesspal app , wird alles gut erklärt :P

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Was schenkt man jemand, der abnehmen möchte?

Ähnliche Themen zu Was schenkt man jemand, der abnehmen möchte?


  1. Abnehmen durch Hypnose, hat das jemand?: Schönen Morgen! Abnehmen durch Hypnose? Kann man tatsächlich schlank werden durch eine Tiefenhypnose! Ich habe davon viele gute Sachen gehört,wo...



  2. Was schenkt man so zum Einzug ?: Hoffe mir kann jemand helfen. Meine Nichte zieht gerade in ihre erste eigene Wohnung und ich will ihr gerne etwas schönes zum Einzug schenken. Leider...



  3. Abnehmen mit Therapieeffekt, kennt das jemand?: Hallo, bin neu und finde interessante Beiträge hier. Eine Bekannte hat mir Therapieeffekt als Abnehmsemniar empfohlen. Blicke bei den vielen...



  4. Ich möchte ein Hochbeet bauen: Hey ihr Lieben, mich interessiert, ob jemand von euch schon mal ein Hochbeet selbst gebaut hat, statt sich ständig die fertigen Dinger aus dem...



  5. Ich möchte ein Wimpernserum!!: Hey zusammen, hat Jemand schon mal ein Wimpernserum getestet? Möchte mir unbedingt eins holen und bin mir etwas unschlüssig. Habe momentan das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte